Act 33~Mukamis

582 16 2
                                    

Ich stand nach kurzer Zeit, auf, wischte mir die Tränen weg und lief nach unten das Wohnzimmer suchen. Ich hörte Stimmen und...die kamen aus dem Wohnzimmer.

Zum Glück hab ich ein Katzengehör.

Ein Mädchen saß auf dem Sofa und die Jungs standen drum herum. Als sie mich sah, sprang sie auf. "KAZU-CHAN!" glücklich umarmte sie mich.

Ist das...Yui?!

"Yui?" flüsterze ich leise, so das nur sie es hörte. Sie nickte. "Gott, bin ich vor das es dir gut geht." meinte sie lächelnd. Ich nickte zögerlich. Dann setzte ich mich, mit ihr auf das Sofa, wo sie eben nich war.

So! Jetzt will ich auch wissen, was hier los ist!

Ich sah fragend in die Runde. "Wir sind die Mukamis. Ich bin Ruki." meinte der, mit dem Buch. Die anderen drei stellten sich ebenfalls vor.

Aha. Okay. Ich hab das Gefühl, ich kannte Kou schon. Aber...woher kenne ich ihn? Und warum kann ich mich nicht erinnern?!

Yui sah mich fragend an. Wir tauschten Blicke aus. Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich würde nicht reden. Zu...seltsam war mir das ganze noch. "Koneko-chan, du warst bei sogenannten Sakamakis, sie hatten dich entführt und hier bist du eigentlich Zuhause." lächelte Kou. Ich legte den Kopf schief. "Nya?"

Sakamaki? Zuhause? Kätzchen? HÄÄÄÄÄ?!?!? Das ist verwirrend!

Kou lachte leise. "Kazu...wir sind froh...das es...dir...gut geht..." murmelte Azusa. Ich nickte zögerlich. "Tzz. Adlige. Denke, sie können sich alles nehmen!" meinte Yuma genervt. Ich warf ein Kissen auf ihn. "OI! WOFÜR WAR DAS DEN?!?" brüllte er. Ich zuckte zusammen und warf noch ein Kissen nach ihm. "Koneko-chan, scheint dein Ton nicht zu gefallen Yuma-kun~" grinste Kou. Ich nickte und brachte Abstand zwischen mich und Yuma.

1.ZU LAUT! 2. Der macht mir ein bisschen Angst. Ich hab ein Katzengehör! Für mich sind schon rufe fast zu laut!

"Tzz." mache Yuma und mir schien, diese Aussage nur zu bekannt. Vielleicht...NEIN! Böse Kazumi!

Sie werden mich nicht anlügen! Also, hör auf auch nur daran zu DENKEN!

Yui sah genauso verwirrt fast, wie ich aus. "Geht jetzt auf eure Zimmer." meinte Ruki. Wir sahen uns an.

Bist du mein Boss oder was?!?!

Ich schüttelte den Kopf und musterte ihn. Auf so eine Mutterart, konnte ich gut und gerne verzichten. "Na los, Koneko-chan. Du bist müde." grinste Kou. Ich verschränkte die Arme und schüttelte stur den Kopf. Yui tippte mich an. Ich sah sie fragend an. "Lass uns gehen Kazu-chan. Es war viel auf einmal." meinte sie lächelnd.

Sie will was in Ruhe mit mir bereden.

Ich nickte und stand langsam und gespielt genervt auf. Wir liefen zu ihr ins Zimmer.

Irgendwas ist hier aber seltsam. Ist das wirklich...mein Zuhause?

(A/K: Was wird voll als nächstes geschehen? Was will Yui mit Kazumi reden?)

Blue Eyes and my Heartbeat (DL FF)Where stories live. Discover now