Act 31~Allein

649 18 3
                                    

Shu's Sicht:

Ich war an dem Tag, nicht nochmal zu Kazumi. Ich wollte sie schlafen lassen. Sie hatte viel durchgemacht. Und oh man...wäre ich bloß zu ihr...

Am nächsten Tag, öffnete ich leise die Tür. "Kazumi?" flüsterte ich und schaltet das Licht ein. Wie vom Blitz getroffen, stand ich da. Das Bett...war leer.

Kazumi...

Ich lief nach unten. "Kazumi ist weg!" Alle starrten mich an. Ayato erschien neben mir. "Yui ist auch weg. Sie ist nicht in ihrem Zimmer." Er schien genauso aufgelöst wie ich.

Wo ist meine kleine Harmonie?

Diese Frage, wiederholte sich immer und immer wieder. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Alle standen auf. Wir alle suchten im Wald und umgebung. Sogar in der Stadt. Nichts. Sie waren verschwunden. Wieder Zuhause, saß ich im Musikraun auf einer Fensterbank und schaute nach draußen. Es hatte angefangen zu regnen. Wie passend...

Kazumi! Wo bist du? Meine kleine Harmonie...

Mein Blick fiel auf das Klavier. Ich sah sie vor mir. Mit ihren Brauen Haaren und wunderschön strahlend grünen Augen. Wie sie mich warm anlächelte. So sanft, wie der Wind. Ein Lied kam auf meinen Kopfhörern. Es klang so ähnlich, wie das, was sie gespielt hatte.

Kazumi...Ich werde dich finden! Egal wie lange es dauert. Komm zurück zu mir. Bitte...

Den anderen ging es nicht besser. Es war still im Haus. Keine Neko, die einen mit schief gelegten Kopf anschaute. Kein "Nya" war mehr zu hören. Es war, wie wenn sich eine dichte Wolke über das Haus legte. Ayato war so gut, wie nur noch in Yui ihrem Zimmer. Er wollte es vielleicht nicht zugeben. Aber sie fehlte ihm.

Und mir fehlt meine Harmonie!

Subaru's Sicht:

Shu war entweder im Musikraum, im alten Ballsaal oder in Kazumi ihrem Zimmer. Ich saß auf meinem Bett und hielt das Bild, welches sie Gemalt hatte in meinen Händen. Kazumi hatte es mir zwei Tage danach geschenkt. Ich hatte noch ihr lächelndes Gesicht vor Augen und ihre sanfte leise Stimme.

Tzz. Warum mach ich mir überhaupt solche Gedanken über sie? Ist das nervig.

"Warum verschwindet dieser Baka auch einfach?" fragte ich mich genervt.

Laito's Sicht:

Irgendwie, war die Stimmung bei uns noch bedrückender, seid die Bitch-chans weg waren. Ich schaute aus meinem Fenster.

Wo bist du Kazumi?

Es war seltsame ohne Yui und sie.

Ayato's Sicht:

Wenn ich denjenigen erwische, der mein Eigentum und Kazumi hat!

Ich saß auf Yui ihrem Bett. Ihr Rosenkranz in meinen Händen. Ich würde sie finden und auch Kazumi sollte zurückkommen. Ich wollte es nicht zugeben, aber ich mochte dieses sture, nette Katzenmädchen.

Kanato's Sicht:

Teddy und ich waren in unserem Puppenkeller. "Du vermisst sie auch. Ne Teddy?" sprach ich leise. Ich hatte ein kleines Fläschen in meinen Händen. Ein Zettel war beigelegt.

Hey, Kana.
Deine Puppen sind echt toll. Sie sehen so schön aus, aber eine Sache fehlt noch. Der gute Duft dazu. Ich habe ein bisschen ausprobiert und hoffe es gefällt dir.

Kazumi

Sie hatte es vor ein paar Tagen mir in mein Zimmer gestellt. Ich bekann eine Puppe einzusprühen. Es roch, nach Blüten, Sonne und Meer leicht. Ich sprühte alle ein und der Leichengeruch war weg. "Wir finden dich, Kazumi-chan und dann bedanken Teddy und ich mich. Ne Teddy?"

Wir finden dich!

(A/K: Reiji interessiert jetzt einfach mal niemand. So. Werden sie sie echt finden oder...passiert was ganz anderes. Wer weiß~)

Blue Eyes and my Heartbeat (DL FF)Where stories live. Discover now