Act 24~Tränen

745 18 4
                                    

"Kazumi..."

Ich wollte nicht aufstehen. Wollte nich wissen, wer es war. Ich wollte alleine sein. Ich spürte plötzlich Arme, die sich um mich legten und ich wurde an jemanden gezogen. Ich krallte mich in den Pulli und weinte nur noch mehr.

Shu's Sicht:

Ich hatte jemanden aufschreien gehört. Sofort hatte ich mich, in das Zimmer, von Kazumi teleportiert. Dort saß sie, auf der Fenster Bank und...weinte. Mir versetzte es einen Stich, sie so zu sehen.
"Kazumi..." hauchte ich. Sie bewegte sich nicht. Ich lief auf sie zu und schloss meine Arme um sie. Kazumi, krallte sich in meinen Pullover und weinte nur noch mehr. Ich zierlicher Körper zitterte und Tränen liefen ihre Wangen herunter. Ich drückte sie an mich. "Shhhhh..." meinte ich leise und strich ihr leicht, übers Haar.

Ich kann sie nicht weinen sehen. Ich bin ein Vampir. Ja. Aber...ich...ich...ich liebe sie!

Es traf mich wie ein Blitz, wo ich sie si gesehen hatte. Ich wusste es eigentlich, schon seid sie hier war. Ich grünen Augen, die mich so sanft ansahen, das zarte liebliche Lächeln. Ich, Shu Sakamaki, hatte mich verliebt. Ich ließ, die langsam sich beruhigende Kazumi los. Ich schaute sie sanft an, kniete mich hin und strich ihr eine Träne weg. "Du solltest nich weinen." murmelte ich. Kazumi lächelte mich zaghaft an.

Harmonie. Das heißt dich ihr Name. Ja. Sie ist wirklich eine Harmonie. Meine kleine Harmonie.

Meine Hand, lag immer noch, auf ihrer Wange und plötzlich rieß mich, eine kleine sanfte Hand aus meinen Gedanken. Sie schaute mich lächelnd an und ihre Hand, umschlossen vorsichtig meine. Ich war kurz überrascht, schmunzelte dann aber. "Warum, hast du geweint?" fragte ich. Sie senkte den Kopf. Auf ihrem Schoß, lag ein Brief. Ich nahm ihn und las ihn mir durch. "Deine Mutter...?" Ich schaute sie an. Erneute Tränen, bildeten sich, in ihren Augen. "Hey!" meinte ich leise und umschlossen ihr Gesicht mit meinen Händen. Ihre Tränen, wischte ich mit meinen Dauemn an. Überrascht sah sie, mich an. Ich lächelte und schaute ihr, tief in die Augen.

Diese Waldgrünen Augen, die mich in ihren Bann gezogen haben.

Ich war über ihr gebeugt und konnte mich nicht von ihr lösen. Als etwas, geschah, was mich überraschte. Eine sanfte, klare, zarte Stimme. Sie war leise und doch hörte man sie.

"Shu..."

(A/K: Cut~)

Blue Eyes and my Heartbeat (DL FF)Where stories live. Discover now