Act 15~Ein Geist...und...KATZENOHREN!?!?

883 24 8
                                    

Ich war auf dem Weg, zum Speisesaal. Umgezogen, hatte ich mich nicht, da wir heute Sonntag hatten und somit keine Schule. Ich war ein paar Minutnen, bevor alle aufgewacht waren, schnell in mein Zimmer gehuscht. Zum Glück, war ich niemandem begegnet.

Niemand hat geschaut, wer da spielt. Schlafmützen!

"Bitch-chan~ Etwa, schon so früh wach?~" säuselte jemand neben mir. Ich sah, Laito neben mir laufen. Ich zuckte mit den Schultern.

Verhungern und ärger bekommen? Da steh ich lieber auf!

Ich trat in den Speisesaal, nickte Reiji, Kanato, Ayato und Yui zu und setzte mich hin. Subaru kam und wenig später auch Shu. Alle bekannen stumm zu essen. Ich nahm einen Bissen von dem Brot, auf meinem Teller, aber...es schmeckte seltsam. "Ist was Kazu-chan?" fragte Yui mich besorgt. Ich bemerkte, wie Reiji mich aus dem Augenwinkel beobachtete.

Warte mal! Hat Yui nicht erzählt, dass...ER GERNE MITTEL MIXT UND SIE AN MENSCHEN AUSPROBIERT?!?!? DIESES ARSCHLOCH!!!

"Iss weiter!", sagte Reiji streng. Ich schüttelte meinen Kopf und legte das Brot zurück auf meinen Teller. "Schmeckt es nicht, Bitch-chan?"

Wie soll BROT bitte alleine schmecken? Es schmeckt nach nix!

Ich schüttelte den Kopf. "Hmm. Es scheint, was mit dem Brot zu sein, Teddy." Ich nickte. Shu sah mich aus dem Augenwinkel an.

Wenn Reiji ihn so sehr hasst, will ich nicht wissen was bei ihm alles drin ist. Deswegen isst er nichts.

Ich hob die Hand, um zu zeigen, das ich gleich wieder da war und stürmte raus, hoch in mein Bad. Dort spuckte ich es erstmal aus. Als ich mich dann zum Spiegel hoch richtete, starrte ich geschockt in mein Spiegelbild.

W-was...REIJI!

Ohne es selber zu merken, schrie ich auf. Ich hatte KATZENOHREN UND EINEN KATTENSCHWANZ!

WAS HAT DER MIR DA REIN GETAN?!?

Ich lief, ziemlich wütend, in den Speisesaal zurück, tippte Reiji an und deutete auf meinen Kopf. Er zog eine Augenbraue hoch. "Interessant." murmelte er. Mir brannte eine Sicherung durch und ich scheuerte ihm eine. Anschreien konnte ich ihn ja schlecht. Also, ohrfeigte ich ihn. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und das ganz sicher, nicht NUR wegen meinen neuen Aussehen.

INTERESSANT? INTERESSANT! BEI DEM FEHLT WOLL NE SCHRAUBE IM HIRN! WENN DAS ÜBERHAUPT VORHANDEN IST!

Meine Augen funkelten wütend. "Das steht, dir doch Bitch-chan~" meinte Laito. Ich sah ihn an.

Will er nen Teller haben? Kann er gerne!

Ich schmiss einen Teller auf ihn, den er gerade so auffangen konnte. "Das scheint Kazumi-chan, nicht zu gefallen. Ne Teddy?" redete Kanato mit seinem Stofftier.

Gefallen? NATÜRLICH NICHT!

"K-kazu-chan...b-beruhig dich doch..." versuchte Yui es, doch ich schüttelte den Kopf. Reiji fasste sich langsam wieder, seine Wange immer noch rot, und richtete seine Brille. Ich sah ihn warnend an und er schloss seinen Mund wieder.

Ein Wort! Ein Wort und ich scheuerte noch eine!

"Oi! Ore-sama findet, du solltest runter kommen!", forderte Ayato. Bevor ich auf ihn fast werfen konnte, wurde ich an der Hand genommen und auf einen Stuhl und Schoß gezogen. Arme Schlangen sich um meine Taille. "Nya?" machte mein Mund wie von selber. "Interessant." murmelte Reiji.

SEI FROH, DASS MICH JEMAND FESTHÄLT! SEI FROH!!!

"Shhh~" raunte mir eine sanfte Stimme ins Ohr. Ich stockte und drehte meinen Kopf leicht. Blaue Augen, schauten mich leicht müde an. Ich legte meinen Kopf schief. "Nya?" und dann hielt ich mir selber geschockt den Mund zu.

W-was ist das? Warum sag ich "Nya"?

Shu lachte leise, so das nir ich es hörte. Laito kicherte. "Kazumi-chan ist süß so. Ne Teddy?" Ich würde leicht rot.

S-SÜß?!?!?

"Tzz." machte Subaru. Ich würde ihm jetzt, gerne so zustimmen. "Ach. Wer hat es eigentlich gewagt, Ore-sama zu wecken. Auch wenn es schön klang!" meinte Ayato nun. Alle nickten. "Stimmt, das hätten wir fast vergessen, Teddy hat jemanden singen hören. Ne Teddy?", meinte Kanato und sah seinen Teddy an. "I-ich hab das auch gehört." nickte Yui. Laito, Subaru, Reiji und Shu stimmten zu und alle Blicke lagen auf mir. Ich schüttelte den Kopf und holte schnell Zettel und Stift.

1. Wie soll ICH bitte singen? Ich kann nicht reden! 2. So gut kann ich nicht spielen.

"Stimmt, Kazu-chan redet nicht." murmelte Yui. "Bitch-chan, hat in der Klasse an die Tafel geschrieben 'seid Geburt'.", meinte Laito. Ich nickte.

Lüge! Aber sie müssen es nicht wissen. Keiner! Moment...

Mir fiel ein, dass mein Vater auf den Brief geschrieben hatte:

Sie weigert sich seid, dem Tot meiner Frau vor 10 Jahren auch nur ein Wort zu sagen.

Und EINER hatte diesen Brief gelesen und bei sich. Ich schielte leicht zu dem blonden.

Ahnt er was? Verdammt!

Warum glaubt ihr eigentlich, das es jemandes lebendes war? Ich meine,es gibt Vampire! Warum dann nicht Geister?

Schrieb ich schnell auf. "Hmm. Das stimmt, wir hatten vor längerer Zeit einen Geist." meinte Reiji und alle überlegten, wer dieser Geist sein könnte. Kanato wollte ihn unbedingt sehen.

Ein Glück! Sie glauben es. Das heißt...ich bin ein Geist? Hihihi~ Gefällt mir.

Ich lächelte in meinen Schal und mein Katzenschwanz schwang leicht hin und her. Meine Ohren wackelten.

Wie lange bleibt das eigentlich so?

"Nya!" Reiji sah zu mir. Ich deutet auf meinen Kopf und sah ihn fragend und auffordernd an. "Ein paar Tage, wahrscheinlich." meinte er und winkte ab. Ich sah ihn geschockt an.

EIN PAAR TAGE!?! Dann...werde ich ein paar Tage "Nya" sagen?!?

Ich seufzte frustriert und lehnte mich an hinten. Auch wenn ich da immer noch eine Brust, ziemlich stark nur mal so, spürte. Ich lächelte in meinen Schal. Und dann schreckte ich hoch. "Und was ist dann mit der Schule?" überlegte Yui und ich nickte.

Wie lange sind 'ein Paar Tage'? So kann ich doch nicht in die Schule!!!

(A/K: Und Cut~! Ja. Wie wird es woll weiter gehen und ahnt Shu etwas?)

Blue Eyes and my Heartbeat (DL FF)Where stories live. Discover now