Act 6~Ihre Lippen...haben sich bewegt

998 30 3
                                    

Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, Shu hatte nichts gegessen, liefen wir nach draußen und in die Limo, vor der ich erstmal mit offenem Mund stand.

OMG! Das toppt das ganze ja fast schon! Riesen Anwesen, mega große Zimmer, mega viele Gänge und ne Limo?!? Was kommt den noch alles?!?

Laito schob mich lachend in die Limo, wo ich zwischen Shu und...Laito saß. Ich staunte, aber immer noch viel zu sehr, um mich darüber aufzuregen. "Ich wandte es am Anfang auch ziemlich verwunderlich, aber man gewöhnt sich dran.", lächelte Yui. Ich schluckte und schüttelte und nickte gleichzeitig mit dem Kopf.

Ja, ne! Daran gewöhnen?! NIEMALS! Das ist doch fast wie in nem Märchen!

Da reichte Reiji mir plötzlich einem Saft. "Yui hat es dir vielleicht schon erzählt, wir sind Vampire. Da wir Blut trinken, brauchst du diesen Sanft, damit sich dein Blut schneller Regeneriert. Trink jeden Tag, ein Glas.", erklärte er. Ich nickte, nahm dieses Päckchen an mich und schaute ihn  mir an.

Igitt! Grapefruit. Ich hasse das Zeug! Zu bitter!

Ich steckte es mit einer nicht gerade glücklichen Mine in meine Tasche. Shu schmunzelte. "Was schaust den so, Bitch-chan~?", säuselte mich jemand ins Ohr und da ich gerade echt in Gedanken war, quickte ich und wär fast über Shu gesprungen. Stattdessen klammerte ich mich kurz an ihn. Ich atmete aus und schaute Laito dann böse an, der lachte. "So schreckhaft, Bitch-chan? Gefällt mir~" Ich zog eine Augenbraue hoch und boxte ihn.

Hentai!

Ich schaute ihn böse an, während er von Reiji ermahnt wurde, er solle sowas in seinem Zimmer machen. Laito lehnte sich zurück und rückte mir nicht mehr auf die Pelle.

Finde ich toll!

Reiji las ein Buch, Subaru schaute aus dem Fenster, Kanato redete mit seinem Teddy, Ayato ärgerte Yui, die rückte immer weiter von ihm weg, Laito dachte irgendwas und grinste dämlich und Shu hörte mit geschlossenen Augen Musik.

Toll! Was mach ich jetzt? Meine Kopfhörer liegen noch in irgendeinem Karton! Doof!

Ich tippte Shu vorsichtig an. Er öffnete ein Auge und schaute mich fragend an. Ich deutete auf mein Ohr und dann auf ihn. Er reichte mir einen seiner Kopfhörer, welchen ich lächelnd annahm und meine Lippen formten ein lautlose "Danke" ich steckte ihn mir ins Ohr und hörte sofort die Klänge von Schwanensee. Ich entspannte mich und lehnte mich an Shu. Ich sah nicht, wie alle, bis auch Reiji und Ayato mich verwundert ansahen und driftet leicht ab, mit meinem Blick aus dem Fenster.

Shu's Sicht:

Ihre Lippen haben sich bewegt.

Zwar war kein Ton über sie gekommen, aber Kazumi ihre Lippen hatten sich bewegt. Alle die es gesehen hatte, schauten die braunhaarige verwundert an, sie an mir lehnte und aus dem Fenster sah. Ich hatte meine Augen geschlossen, konnte es aber irgendwie nicht glauben.

Ihre...Lippen...haben sich bewegt.

Wir alle dachten woll das gleiche.

(A/K: So, ich hoffe es hat euch gefallen und ja, on Kazumi will irgendwann sprechen wird? Wer weiß~
Über ein Vote und Kommentar würde ich mich mega freuen, damit ich weiß, das ich die Story mögt. Oder ihr könnt schreiben, was euch nicht so gefallen hat.)

Blue Eyes and my Heartbeat (DL FF)Where stories live. Discover now