Ich gehe den Steg dennoch aufrecht

17 1 0
                                    

Du kleine Bitch, halts Maul und hör mir zu. Du fühlst dich stark, weil du sagst du wärst bewaffnet. Ich brauche nicht viel Waffen, denn ich habe schon eine Waffe mit zwei Kugeln. Du bist ne Pussy, du willst Puderzucker auf deine Waffeln.

Du kriegst mich niemals zu Boden, darauf verwette ich meinen rechten Hoden. Du pussy gehst einen weiten Bogen, denn du weißt nicht zu was ich fähig bin.

Ich bin wütend, ich bin sauer. Ich schlage gegen die Wand. Ich stehe mit dem Rücken zur Wand, aber ich gebe nicht so schnell auf. Ich mache weiter, denn ich weiß, bald frisst mir Deutschland aus der Hand.

Die Leute sagen, ich wäre keine Maschine. Ich soll nicht soviel schreiben. Ich sage:,, Du bist doch keine Pussy, du sollst mehr schreiben, aber wahrscheinlich habe ich mich geirrt und es wird so bleiben.'' Ich bin eine Schreibmaschine und werde dir später zeigen, wie viel ich verdiene.

Wie kann man sich so sehr an einer Sache festhängen. Du hängst so sehr an einer Sache, das du garnicht merkst, das ich gerade dabei bin deine Freundin zu bengen.

Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg. Wo ein Superstar ist, ist auch ein Steg, denn für mich ist es noch lange nicht zu spät.

Wie kannst du so schnell aufgeben? Ich bin noch immer dran und bringe die Erde zum Beben. Ich lasse die ganze Scheiße hinter mir und gehe aufrecht, mit einem Lächeln, den Steg. Und noch was:,, Fick dich, diesmal ist mein Lächeln echt, denn du weißt, an guten Tagen ist mein Lachen echt.''

Würde mich sehr über Kommentare freuen.





Gedichte und ReimeWhere stories live. Discover now