Verlier nicht selbst im Moment

26 3 0
                                    

Hey, wenn du nur einen Versuch hättest oder eine Gelegenheit hättest, dann Wette ich, das du deinen Arsch darauf verwettest, das du diese Gelegenheit nutzt.

Du hast Talent, hast du das schon gewusst? Ich weiß es, denn ich glaube an dich und das ganz bewusst.

Seine Handflächen sind Schweißnass, die Knie weich, er ist voller Hass. Wie weit wird ihn das bringen, er macht sich Sorgen. Wird ihm das gelingen? Er lebt im Moment und denkt nicht an Morgen.

Trotzdem wirkt er nervös. Aber er wird es krachen lassen, er wird es nicht lassen, doch manchmal vergisst er seine Texte, die er sich ausgedacht hat. Er hat's so satt.

Den Stift hat er in der Hand, seine stimmen in seinem Kopf werden so Laut, aber er haut trotzdem weiter drauf.

Zurück im Gedicht, da ist der Zorn wieder und seine Beweggründe, doch er schafft es nicht seine Kontrolle zu behalten, er ist wieder draußen. Zack, da ist die Schwerkraft wieder, seine Augen fallen schwer nieder.

Er ist geschafft, doch so leicht gibt er nicht auf. Das lässt er nicht auf sich sitzen, er steht mit dem Rücken zur Wand und hatte nie vor seine Fans nur zu Kitzeln. Er hat so viel Talent, doch er weiß, wenn er jetzt aufgibt, hat er garnichts mehr. Er wird es besser wissen.

Er gibt nicht auf, macht weiter, nutzt den Augenblick, hofft das er nicht vorüber geht, auch wenn er sich dafür seinen Kopf verdreht.

Refrain:

Geh ganz in deinem Gedicht auf, du weißt du hast es drauf. Es liegt in deiner Hand, scheiß auf die Wand. Wenn's sein muss Schlag ein Loch rein. Lass alles raus, nutz den Augenblick, verpasse nicht deine Chance, zeig es allen und mach was drauß.

Falls jemand es schonmal gehört hat, ja es ist mein eigenes Lose yourself nur als Gedicht oder wie ihr das halt nennt. Würde mich über eure Meinung freuen. Schreibt es in die Kommentare und ob ich das Lied komplett durchziehen soll. Danke schonmal❤️❤️❤️

Gedichte und ReimeWhere stories live. Discover now