Corona-Comeback: Neue Geschichte: „Doping bleibt immer Ball"

39 0 0
                                    

Corona macht es möglich - ich verfasse wieder eine neue Geschichte und das hier ist die Inhaltsangabe von „Doping bleibt immer am Ball" (ich greife auf eine Grundidee meines zweiten Kanals zurück, habe den Inhalt aber angepasst)

Die Lage in Marios Leben ist kompliziert. Die Ehe mit Ann-Kathrin wird auf den Prüfstand gestellt, sein bester Freund verbirgt Geheimnisse vor ihm und auch die Rückkehr in die Profimannschaft des BVB gestaltet sich schwieriger als zunächst angenommen.

Mario steht letztlich am Scheideweg - sieht er weiterhin tatenlos zu und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit oder ist er bereit alles zu riskieren?!

Gestrandet mit Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt