Typisch Männer!

207 7 0
                                    

Sarah's Sicht:

Ich wache am nächsten Morgen in meinem Doppelbett auf.
Nico liegt an meiner Seite.
Ich frage mich, wann er, Mats und Mario von dem Partyclub zurück gekommen sind.
Vor 4 Uhr bestimmt nicht.
Ich will gerade ins Badezimmer gehen, doch in der Badewanne liegt Mats, der stark nach Alkohol stinkt.
Ich beschließe, in Mario's Zimmer zu gehen.
Als ich die Tür aufmache, sehe ich wohl nicht richtig.
Mario liegt völlig nackt in seinem Bett und auf seiner Brust liegt ebenfalls ein nacktes Model. Kate heißt sie glaube ich.
Und da ein Kondom auf dem Boden liegt, kann ich mir nur denken, was da heute Nacht passiert sein muss.
Dass Mario seinen One-Night-Stand auch noch mit nach Hause bringt, hätte ich auch nicht gedacht.

Obwohl es im Badezimmer wegen Mats richtig stinkt, putze ich trotzdem kurz meine Zähne, ziehe meine Alltagskleidung an und schminke mich.
Ich wecke Mats und Nico und sag ihnen, dass ich Frühstück vorbereite und sie sich anziehen sollen und mit frühstücken sollen.

Nachdem der Tisch mit Frühstücks-Zeug gedeckt war fing ich mit Mats und Nico an zu essen.

Ich: "Ihr seht ganz schön verschlafen aus. Wann seid ihr denn heim gekommen ?"
Nico: " 4, 5 Uhr. So ungefähr."
Ich: "Und Mario hat wohl seine Frauenbegleitung mitgebracht."
Nico: "Ja. Die waren im Club kaum voneinander zu trennen. Und des Gestöhne von heute Nacht habe ich jetzt noch in den Ohren."
Ich: "Ich habe nichts gehört. Macht dir das nichts aus Mats? Naja. Du und Mario seid zusammen. Und er schläft einfach mit einer anderen. Stört dich das nicht ?"
Mats: "Nein. Zwischen uns funkt es nicht mehr so. Ich werde bald Schluss machen. Ich empfinde für jemanden anderen was."
Ich: "Und für wen."
Mats: "Nicht wichtig."
Gerade als ich nochmal fragen will, wer die glückliche ist, kommt Mario mit seiner neuen Flamme die Treppe hinunter.
Mario: "Morgen. Darf Kate mit frühstücken."
Ich gab keine Antwort und beide setzen sich und aßen mit.
Allerdings war ich trotzdem neugierig.
Ich: "Wie heißt du ?" - "Kate."
Ich: "Kate. Schöner Name. Und wie war's so mit Mario?"
Kate: "Ich wüsste nicht, was Sie das angeht."
Ich: "Gut. Wie sie wollen."
Sehr unsympathisches Mädchen! Hoffentlich haut sie bald wieder ab.
Mario: "Wieso wirst du so rot Sarah? Eifersüchtig? Nur weil ich es mit einem heißen Mädchen heute Nacht getrieben habe."
Ich: "Eifersüchtig? Ich? Ne. Und du sei mal nicht so selbstverliebt. Nur weil man mit gut aussehenden Frauen schläft ist man nicht gleich der coolste."
Mario regt mich irgendwie auf!
Aber ich bin doch nicht eifersüchtig ?!

Es herrscht dann einige Minuten Stille am Tisch.
Doch:
Kate: "Du, Mario. Ich muss aufbrechen. Der Flieger hebt bald ab."
Mario: "Ok. War schön mit dir?"
Kate: "Ja, das war es."
Ich: "wie? Das war's jetzt mit euch beiden ?"
Kate: "Klar. Das war ein ganz gewöhnlicher One-Night-Stand. Der 13. in diesem Jahr für mich. Oder Mario? Ganz normal ."
Mario: "Klar. Darf ich deine Nummer haben. Vielleicht sieht man sich wieder?"
Kate: "Nein. Wir werden uns nicht mehr sehen. Das war wunderbar heute Nacht, aber das war's dann auch schon wieder. Tschüss."
Und sie verließ (zum Glück ) unser Haus.

Mario sagte dann nur noch selbstverliebt : "ist sie nicht wunderbar."

Boah regt der mich heute auf.
Typisch Männer!

Gestrandet mit Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt