Tim's Prozess - Teil 1

221 12 0
                                    

Tim's Sicht:

Es ist Sonntag. Es ist 10.00 Uhr! In 3 Stunden werden sich alle Mitglieder von BG versammeln, um zu entscheiden, ob ich trotz der Zwischenfälle weiterhin ihr Anführer sein kann.
Ich weiß, dass sich etwas ändern muss - ich muss meine psychischen Probleme lösen - ich habe Angst, dass sich alles, was ich aufgebaut habe, wegen Mario und Co. zerstört.
Ich bin gespannt wie's heute ausgehen wird - mein Prozess!

Mario's Sicht:

Gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin mit Sarah, Nico und Mats in einem Hotel in LA!
Nachdem wir uns alle 4 schick gemacht haben, fahren wir mit dem Taxi zum Quartier von BG - dort wird entschieden, ob Tim weiterhin der Anführer bleibt.
Es wird spannend werden, denn er hat die Unterstützung aller Länder von Mittelamerika, Nordeuropa und Asien sicher. Und man weiß nicht, wie viele noch für ihn sind. Ich kann es wirklich nicht sagen:

13.00 Uhr!

Gleich geht's los. Wir sitzen in einer riesigen Halle. Über 4.500 Personen sind vor Ort. Es ist die größte Versammlung von BG in dessen Geschichte.

Es geht los:
Ich, Sarah, Nico, Mats sitzen in der 1.Reihe der Zuschauerplätze.
Tim sitzt mit dem Aufsichtsrat an der Bühne!
Ganz vorne an der Bühne ist ein Podest aufgebaut mit einem Mikro.

Phillip betritt das Podest!
Phillip: "Herzlich willkommen, alle Mitglieder von BG aus aller Welt. Ich darf Sie herzlich willkommen heißen in Los Angeles. Danke, dass sie so spontan unserer kurzfristigen Einladung gefolgt sind. Es sind alle Länder der Welt vertreten, mit Ausnahme von Costa Rica, Luxemburg und Nordirland.
Wie Sie sicherlich wissen, wurde dieses Treffen einberufen, da nach aktuellen Stand unser Anführer Tim Gabel versucht hat, einen Menschen ohne der Zustimmung der Mitglieder von BG zu exekutieren.
Gemäß der 23.Regel unseres Gesetzbuches wird daraufhin ein Treffen aller Mitglieder einberufen, wo man über den Verbleib von Tim Gabel als unser Anführer entscheiden wird.
Nach der 102.Regel wird heute folgend der Ablauf sein:
Wir werden sofort, jetzt gleich, mit einer Abstimmung beginnen. Jedes Land hat eine Stimme. Die Fragestellung für diese Wahl ist ganz einfach: ich zitiere aus dem Gesetzbuch: "Soll der aktuelle Anführer der Organisation trotz ihm vorgerufenen Missstände im Amt bleiben? Beantworten Sie diese Frage mit Ja oder Nein. Eine Enthaltung ist nicht erlaubt. Sollte der Anführer 70% Zustimmung bekommen, bleibt er mit sofortiger Wirkung im Amt. Wenn nicht, beginnt die Verhandlungsphase."

Wir hoffen, dass soweit alles erklärt ist.
Wir geben Ihnen jetzt 5 Minuten Zeit, darüber nachzudenken - danach beginnt die Abstimmung!

Gestrandet mit Mario GötzeWhere stories live. Discover now