Am Strand

1K 28 1
                                    

Sarah's Sicht:
Ich, Mario und Tim sind jetzt schon seit einer Woche hier.
Nachdem wir uns ein Zelt gebaut haben und unsere Kleidungen an den Ort angepasst haben, ist in den letzten Tagen recht wenig passiert.
Wir essen Fisch und sitzen den ganzen Tag herum.
Ich und Tim verstehen uns immer besser, während sich Mario noch ein wenig zurückhält.

Tim macht gerade eine Joggings-Runde um die Insel und ich sonne mich gerade am Strand, doch auf einmal setzt sich Mario neben mich.

Mario: "Hey Sarah, sieh mal. Ich habe etwas für dich."
Ich setze mich sofort auf und Mario hält eine Kokosnuss in der Hand.
Er bat mich, davon zu trinken und es schmeckte wirklich gut.
Ich: "Danke Mario. Echt nett von dir."
Mario: "Bitte. Muss ja auf das Mädchen hier aufpassen. Und sonst alles klar?"
Ich: "Ja, alles perfekt."
Mario. "Und wie läuft es mit Tim so?"
Ich: "Mit Tim? Ja, wir verstehen uns gut. Er ist echt ein toller Kerl. Du hältst dich ein wenig zurück. Wieso?
Mario: "Ich mag es, wenn ich meine Ruhe habe."
Ich: "Wenn wir dich nerven, musst du es nur sagen?"
Mario: "Ihr nervt mich nicht. Vorallem du nicht."
Das war süß von Mario.
Er legte sich neben mich und wir sonnten uns gleichzeitig.
Schließlich war auch Tim mit seiner Jogging-Runde fertig und ging ins Zelt.
Ich ging auch sofort dort hin.
Ich: "Na, wie war die Joggings-Runde, Sportsmann?"
Tim: "Toll. Musst du auch mal machen Sarah."
Er kam auf mich zu und flüsterte mir etwas ins Ohr.
Tim: "Und während ich joggen war habe ich etwas gefunden. Komm, ich zeige es dir. Es wird dir gefallen."

Ich ging natürlich sofort mit Tim mit und Mario schlief derweil am Strand weiter.

Gestrandet mit Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt