Nächtliche Gespräche in London

156 7 1
                                    

Sarah's Sicht:

Ich öffne meine Augen. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Aber mir fällt auf, dass ich nicht mehr in dem Umkleideraum von Theo bin. Ich bin angeschnallt und sitze in einem Auto - es ist bereits dunkel.
Der Autofahrer ist Theo - Theo James - und er fährt sehr schnell - circa 200 km/h.

Ich gähne laut:
Theo: "Auch mal wach, kleine."
Ich sage verschlafen: "Ja."
Ich: "Wo bringst du mich hin?"
Theo: "Wohin wohl? Nach Hause. Es war ein langer Tag."

Bevor ich wieder antworten kann schlafe ich wieder ein.

Theo: "Hey! Hey! HEEEEEY!"
Ich werde wieder wach.
Ich: "Was denn?"
Theo: "Aussteigen! Wir sind da!"
Ich: "Lass mich. Ich will schlafen."
Theo: "Mädchen. Ich bin nicht in der Stimmung dich ins Haus tragen zu müssen."
Ich: "Na gut."

Ich steige aus dem Auto aus und folge Theo ins Haus.

Ich setze mich aufs Sofa und ich versuche, wieder richtig wach zu werden, aber ich schaffe es nicht. Es geschieht nicht oft, dass ich so müde bin.
Ich sehe mich in der Wohnung um und sie ist sehr luxuriös eingerichtet, doch Theo ist nicht mehr da. Wo ist er?
Ich schließe langsam wieder meine Augen.
Doch 2 Minuten später werde ich durch eiskaltes Wasser geweckt und ich bin wieder "richtig" wach !

Ich: "Aaaah! Theo! Musste das sein?!"
Theo: "Ich habe keine Lust, mich um ein verschlafenes Mädchen zu kümmern !"
Ich: "Nenn mich nicht Mädchen."
Theo: "Werde erst mal wach, MÄDCHEN! Hast du auch Hunger?"
Ich: "Ja. Und was gibt's ?"
Theo: "Pizza. Ich hab noch eine von gestern übrig. Ich tu sie mal in der Mikrowelle aufwärmen."
Ich: "Ja, dann mach."

Theo wärmt darauf die Pizza auf und wir setzten uns an den Esstisch und essen diese.

Während wir essen:
Theo: "Also, Mädchen. Entschuldigung. Also, Sarah. Wieso bist du hier? Also dein One-Night-Stand für heute Nacht will ich nicht schon wieder sein."
Ich: "Denkst du eigentlich an etwas anderes außer Sex?"
Theo: "Nein. Wenn man so viele gute Feedbacks von den Frauen bekommt, dann kann man nicht aufhören, daran zu denken. Es ist einfach schön, wenn die Frauen mich anbeten."
Ich: "Ähm, ja. Also ich bete dich nicht an. So sind wohl alle Schauspieler."
Theo: "Das lasse ich jetzt mal so stehen. Aber ich denke, du bist nicht den weiten Weg von Amerika hier hergekommen, um über meine nächtlichen Partnerinnen zu sprechen."
Ich: "Nein in der Tat. Du weißt, doch was in jener Nacht in Miami passiert ist."
Theo: "Ja. Wir hatten Sex. Genauer gesagt hatten wir beide mit einem gewissen Mario Götze, Tim Gabel und Ryan Guzman Sex und Tim Gabel ist dein Freund. Es war ein Unfall. Wir waren betrunken. Wie gesagt, es war nur ein One-Night-Stand."
Ich: "Ja. Aber was ist, wenn da was passiert sein könnte. Du weißt sicherlich, dass du kein Kondom benutzt hast. Wie Tim, Ryan und Mario."
Theo: "Jaaaa."
Ich: "Ja. Und jetzt hat sich herausgestellt, dass ich schwanger bin."
Theo: "Bitte was."
Ich: "Du hast richtig gehört. Ich bin schwanger."
Theo: "Ich gratuliere."
Ich: "Und entweder Tim, Mario, Ryan oder DU könntet der Vater sein."
Theo: "Was? Ich werde Vater."
Ich: "Vielleicht."
Theo: "Wow. Ich werde vielleicht Vater."
Ich: "Deswegen bin ich hier hergekommen. Du musstest es einfach wissen. Tim hat es derweil Mario und Ryan in den USA gesagt."
Theo: "Ist gut so. Aber. Es war schon immer mein Wunsch ein Kind mit einer Freundin fürs Leben zu bekommen. Ich will dich nicht beleidigen. Aber ich will nicht der Vater eines Kindes wegen einem One-Night-Stand werden. Ich hoffe, dass Tim der Vater des Kindes wird. Es würde sonst bloß Unruhe in dein Leben bringen."
Ich: "Ich wünsche mir auch, dass er der Vater wird. Ich habe schon zu viel blödes erlebt. Wenn jetzt wer anderes der Vater wird, wäre das die Krönung von allem."
Theo: "Ja. Ich nehme an, dass Tim dann den Vaterschaftstest machen wird. Wenn er hoffentlich der Vater wird, dann informierst du mich bitte. Ok?"
Ich: "Ja."
Theo: "Gut. Jetzt vom ganzen reden ist die Pizza schon kalt geworden."

Ich und Theo essen darauf die Pizza fertig und räumen alles ab.

Theo: "Wenn du willst, kannst du hier schlafen."
Ich: "Danke. Morgen um 9.30 Uhr würde mein Flieger nach Berlin abheben."
Theo: "Ok. Ich werde dich zum Flughafen bringen. Wir werden morgen erst Nachmittag zum drehen anfangen."
Ich: "Ok. Wo soll ich schlafen?"
Theo: "Jede andere Frau würde ich jetzt fragen, ob wir gemeinsam im Bett schlafen wollen, aber aufgrund der Umstände kannst du in meinem Bett alleine schlafen. Ich penne auf dem Sofa. Nicht, dass wieder ein Unglück passiert."
Ich: "Ja, ja. Mach dich ruhig lustig, Penner."
Theo: "Hey, Hey. Beleidige nicht den möglichen Vater deines Kindes. Also Spaß beiseite. Brauchst du Schlafsachen?"
Ich: "Nein. Unterwäsche reicht."
Theo: "Wie sexy. Vielleicht schau ich doch mal nachts vorbei."
Ich: "Ganz sicher."

Darauf gehe ich ins Schlafzimmer, lasse meine Unterwäsche an.
Bevor ich einschlafe schaue ich nochmal aufs Handy, doch ich habe keine neue Nachricht von Tim bekommen.
Egal. Darauf schlafe ich in Theos Bett ein.
Irgendwie ist er nett, aber auch ein riesiges Arschloch. Ich kann froh sein, Tim zu haben.3

Gestrandet mit Mario GötzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt