Teil 40| Tief...

171 15 7
                                    

Oh Himmel... Was ist denn das....
_____________________________

Point of View Jimin:

Es war grauenhaft. Tief. Dunkelblau-zu schwarz neigend sah es farblich aus. So etwas habe ich noch nie in meinem gesamten Leben gesehen... Ich stand weiterhin schockiert auf und schien sogar zu schwanken, da ich zitterte. Er drehte sich immer noch nicht um... ich glaube, er konnte mich nicht mehr ansehen nach dem...

Ich lief langsam auf ihn zu und berührte seinen Rücken leicht, woraufhin er aufzuckte. Ich murmelte ein leises ‚tut mir leid' und sah mir die Narbe nun von näherem an. Das muss doch höllisch weh tun...

Ich fuhr die Konturen mit meinem Finger nach und yoongi schien die Luft anzuhalten. Und dann sagte er zum aller ersten Mal etwas. „Ich liebe dich". Ich sah auf seine Markierung, nichts... Es veränderte sich nicht und auch sonst bekam er keine Markierung an einer anderen Stelle.

Er sagte die Wahrheit.

Aber das machte nichts zur Sache. Er hatte trotzdem Sunghee angelogen und trägt nun die Bestrafung mit sich rum, die bis heute noch weh tut. „Hattest du deshalb damals mich nicht so sehr an dich ran gelassen und dein Gesicht verzogen als wir zusammen in einem Bett schliefen? Weil es weh tat, stimmt's?" fragte ich ihn. Und er nickte.

Er drehte sich wieder zu mir um und sah mir tief in die Augen. Seine Augen waren voller Trauer und Reue das sah man ihm an. Er war Niedergeschlagen. „Jimin, ich liebe dich." sagte er nochmal. Doch ich reagiere nicht.

„Ich liebe dich so sehr. Ich brauche dich. Ich kann ohne dich echt nicht leben. Ich weiß nicht was ich tun soll, mir geht es scheiße und ich fühle mich einsam und verloren... ich brauche dich so sehr. Die Umarmungen nachts beim schlafen, die guten morgen küsse, ich brauche dich einfach. Ich habe mich schon so sehr an dich gewöhnt, ich schaffe das nicht mehr ohne dich.." sagte yoongi und Tränen liefen ihm die Wangen herunter.

Yoongi weinte eigentlich nie aber seitdem wir uns getrennt hatten, passierte das anscheinend öfters...

„Ich weiß yoongi... ich dich auch. Aber du wirst ohne mich leben können. Das schaffst du schon. Das schaffen wir schon. So sehr wir uns aneinander gewöhnt haben, so sehr können wir uns auch vergessen.." sagte ich und trat wieder einige Schritte zurück.

Er jedoch lieg auf mich zu und umarmte mich stark, als würde ich jeden Moment verschwinden, wenn er mich los lass würde. Ich erwiderte aber nicht.

„Nein. Ich kann und will dich nicht vergessen. Man jimin, wieso verstehst du es nicht? Ich brauche dich! Weißt du was brauchen ist? Ich kann ohne dich nicht mehr! Ich will ohne dich nicht mehr mein Leben weiterführen, als wäre nichts gewesen. Ich fühle mich so wie Sunghee! Ich bereue es was ich ihr angetan habe, aber Jimin ich werde nicht ohne dich leben. Ich kann das nicht." schrie er mich traurig an und zerbrach auf dem Boden und zog mich mit sich.

Ich wusste nicht was ich tun soll... deshalb zog ich ihn einfach wieder auf die Beine und setze ihn auf mein Sofa hin. „Ich weiß. Ich brauche dich auch. Aber so funktioniert das alles nicht. Du kannst nicht mein Herz brechen mich dreckig fühlen lassen und dann herkommen und von mir verlangen Dir zu vergeben nur weil du ohne mich nicht mehr leben kannst. Das geht so nicht..." sagte ich.

„Ich weiß... aber... ich liebe dich wirklich. Ich halte nicht mal mehr eine Sekunde ohne dich aus." sagte er und schluchzte auf.

Dieser Anblick zerbrach mein Herz, mehr als es Yoongi tat...

________________________________
„There wasn't yelling. There wasn't fighting. There wasn't "fuck you" and "I never loved you" and "I'm not going to miss you." Behause i loved you, like you loved me. And i miss you. There were two tired hearts. Still beating, but no longer in sync. So we said goodbye. I spent so long being mad at you, that I forgot you were human, too. That we were both flawed. That I loved you, I loved you, I loved you."

„I know you don't want nothing to do with me anymore and I guess I deserve that but i want to say: i'm sorry for not realizing you were doing your best"

(Ich weiß, dass an die Person an die das geht, das eh nie lesen wird...)
-angeltaegguk

𝐆𝐨𝐥𝐝𝐞𝐧 𝐋𝐢𝐞| ʸᴼᴼᴺᴹᴵᴺWhere stories live. Discover now