Zeit allein

797 26 0
                                    

Ich schlief die Nacht sehr unruhig und Träumte von meinen Eltern. Klara ihre Worte gingen doch nicht so spurlos an mir vorbei wie ich dachte. Dazu kam natürlich auch die Sache mit Drake!

Ich drehte mich auf den Rücken und starrte an die Wand über mir. Ich war gerade mal 1 Tag hier und schon lief alles schief. Nach weiteren 5 Minuten rollte ich mich aus dem Bett und setzte mich an die Kante. Plötzlich klopfte es an der Tür und ohne eine Antwort abzuwarten stand Emmett schon in meinem Zimmer.

"Hey du Schlafmütze es gibt Früh..." mitten im Satz brach er ab und starrte mich an.

Mir viel ein das ich nur eine kurze Shorts und meinen BH trug. Man sah deutlich die blauen Flecke dort wo Drake mich gepackt hatte. Ich wurde leicht rosa im Gesicht und schnappte mir die Decke um sie über mich zu legen.

"Ach komm schon Emmett als hättest du noch nie eine halbnackte Frau gesehen!" Während ich das sagte zwinkerte ich ihm zu.

Emmett schaute mir wieder in die Augen und begann zu grinsen.

"Schlagfertig bist du aber du hast recht habe ich schon oft genug und dort gab es weit mehr zu sehen als bei dir!" sein grinsen wurde breiter und er verschränkte seine Arme vor der Brust.

So ein .... ich wurde tiefrot im Gesicht schnappte mir ein Kissen und warf es Emmett an.

Er fing es mit Leichtigkeit auf und wollte es gerade zurück werfen als aufeinmal Rosalie hinter ihm auftauchte. Ich habe sie gar nicht kommen gehört.

Ihr Blick lag auf mir und dann schaute sie abwechselt von mir zu Emmett. Ihr blick verfinsterte sich.

"Emmett was machst du hier noch bei der ? Scarlett Frühstück is fertig zieh dir endlich was an und komm runter!" Ihr Tonfall war sehr abwertend und erinnerte mich stark an Klara. Die verstehen sich sicher blendend.

"Sehr wohl Ma'm !" Ich stand auf wohl wissend das die Decke fiel und machte mit meiner Hand diese Geste wie die Soldaten wenn sie ein Befehl erhielten.

Emmett sein Blick glitt wieder zu mir und Rosalie schien fast vor Wut zu Platzen. Sie zog Emmett an der Hand aus dem Raum.

Puh eigentlich bin ich nicht so eine die ihren Körper zu schau stellt aber anscheint konnte ich damit Rosalie ärgern. So wie sie mir ...

Ich machte mich schnell fertig. Dabei ließ ich meine Haare heute offen und sie vielen mir den Rücken runter bis kurz vor meinem Po. Ich schminkte mich sehr dezent und zog mir eine enge schwarze Hose an mit einem schönen weißen etwas zu großem Rollkragenpullover an. Das alles kombinierte ich noch mit einer schönen goldenen Kette die mir bis zur Brust ging.

Ich schnappte mir mein Handy und ging die Treppe nach unten bis zur Küche.

"Guten Morgen !" auf den Weg in die Küche begrüßte ich alle und setzte mich auf einen leeren Platz dieser war zwischen Jasper und Esme ansonsten saßen alle wieder neben ihre Partner bis auf Klara die zwischen Bella und Alice saß. Ihr Kopf war gesenkt und sie rührte nur mit ihrem Löffel in ihrer Kornfleks Schüssel rum.

"Guten Morgen Scarlett ich hoffe du konntest gut schlafen liebes?" Esmes warme und mütterliche Stimme ließ mich sofort strahlen. Wie sehr ich das vermisst habe.

"Sicher hatte sie ganz wilde Träume" Emmett musste natürlich wieder sein Senf dazu geben und einige aus der runde fingen an zu lachen na warte !

"Ja die hatte ich Emmett und zwar von dir !.... Nein natürlich nicht ich habe ganz gut geschlafen Esme danke der nachfrage nur etwas unruhig durch die ganzen Geschehnisse vom Vortag!"

Als ich den ersten Teil sagte merkte ich wie Emmett kurz die Fassung verlor und mich mit offenen Mund anstarrte. Rosalie entgegen sah mich an als würde sie mich gleich umbringen wollen. Sie hatte ich total vergessen als ich das raugehauen habe.

Einfach Nur IchWhere stories live. Discover now