Unerwartet

807 24 2
                                    

Nach 8 Stunden fliegen kamen wir endlich an. Da durch das wir dritte Klasse fliegen mussten war der Flug nicht ansatzweise angenehm. Ich hatte dauerhaft die knie meines hinteren Sitznachbaren im Rücken und ich selber konnte meine Beine kaum ausstrecken.

Wir versammelten uns alle im Terminal A um zu erfahren wer wo hin geht. Klara stand in ziemlich kurzen Klamotten mit ihren zwei Freundinnen Lu und Jo ganz vor mir und ich hörte wie sie über mich herzogen.

"Ich sag es euch Mädels mit Scarlett ein Zimmer zu teilen ist der Horror immer schnarcht sie oder rede im schlaf und das ganze Zimmer stinkt immer furchtbar! Ich hoffe ich komme nicht mit ihr in eine Familie" Klara ihre nervige Stimmte konnte man nicht überhören aber was bringt es sich aufzureden 3 gegen 1 bringt nicht viel. Die Mädels stimmten ihr natürlich zu und so ging das Thema weiter bis ein alter Herr zu uns kam und durch zählte ob wir alle da sind.

Frau Moore musste im Heim bleiben und unsere Aufsichtsperson flog mit dem nächsten Flieger zurück. Als es sicher war das alle da sind begann er uns den Familien zu zu teilen.

Ben und Josh kamen zu den Denvers und Max kam mit Eric zu Familie Lake.

Jo und Lu kamen zu den Monroe. Al nächstes wurden Juli, Sam und Sophie aufgerufen diese kamen zu Familie Clearwater. Dann hörte ich Klara ihren Namen und betet nicht mit ihr zusammen gehen zu müssen. Doch der alte Herr sagte sie müsse zu den Cullens. Kein weiterer wurde ihr zugeteilt. Komisch.

Dann hörte ich meinen Namen und den Namen von unserem Playboy Drake. Na super. Wir bekamen die Familie Black.

Als wir alle zugeteilt worden sind begaben wir uns in die Busse diese würden uns direkt dort absetzen da wohl La Push und Forks nicht so weit auseinander lagen.

Nach weiteren 2 Stunden haben wir schon 2 Truppen abgesetzt und fuhren nun eine lange Auffahrt hinauf. Was ich dann sah lies mich staunen vor mir erstreckte sich ein Riesen Hau nein warte eine Villa ! War ja Klar das Klara hier hin kommt.

" Boar wie geil meine Familie is reich!" rief Klara von vorne und sprang förmlich aus den Bus und wackelte auffällig mit ihren Arsch Richtung Haustür. Ich bekam nur noch mit wie die Türgeöffnet worden ist als der Bus sich schon wieder in Bewegung setzte.

Meine Familie war die letzte Haltestelle und zusammen mit Drake stiegen wir aus und holten unsere Koffer meiner war extrem schwer aber Drake kümmerte sich nicht weiter drum und überhörte meine Frage ob er mir helfen könnte.

Ich versuchte all meine Kraft zusammen und zog an den Koffer als sich ein Schatten über mich legte. Ein gutaussehender braun gebrannter Junge mit schwarzen Haaren schaute mich an.

"Hey mein Name ist Jacob aber nenn mich Jake! Kann ich dir helfen diese Dumpfbacke bekommt das anscheint nicht hin!" sagte der Junge der sich als Jake herausstellte und fing leicht an zu grinsen. Er war mir sofort sympathisch!

"Klar gerne ich bin Scarlett Carter ! Und muss zu dem Blacks"

"Na so ein Zufall ich gehöre zu den Blacks" während er das sagte fing er an leicht zu lachen und ich musste auch anfangen zu grinsen.

Jake zeigte mir alles vom Haus auch mein Zimmer es war klein aber gemütlich ! Wie ich erfuhr war hier in der Nähe gleich ein Meer! Und das beste ich hatte ein Zimmer für mich alleine!

Nachdem ich alles verstaut hatte ging ich zusammen mit Drake zum essen. Billy und Jake saßen schon am Tisch und wir redeten bis es dunkel wurde und wir uns verabschiedeten.

Da ich nicht schlafen konnte entscheid ich mich noch ans Meer zu gehen.

Es war nicht sonderlich warm aber auch nicht kalt also zog ich mir eine bequeme Hose und ein Hoddie an. Auf dem Weg zum Meer hörte ich aufeinmal schritte hinter mir und drehte mich um. Drake rannte auf mich zu und blieb vor mir stehen.

"Wo willst du denn jetzt noch hin ?"

" Ans Meer wieso?" Was wollte er denn jetzt ?

"Ich begleite dich wer weiß wer hier alles so rumläuft"

"Danke aber ich kann schon selber auf mich aufpassen Drake geh zurück!"

Anscheint gefiel ihm meine Antwort nicht denn auf einmal packte mich Drake am Arm und drückte mich gegen einen nahegelegenen Baum.

Er war mir viel zu nah.

"Jetze hör mal zu du Schlampe wenn ich sage ich gehe mit dir dann gehe ich auch mit dir und wenn ich was von dir will dann gibst du es mir auch!" Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen drückte er sich weiter an mich und fasste mir an die Brust und drückte zu.

Das wurde mir zu viel und ich bekam Panik. Ich nutze das was mir mein Das und später auch ich mir selber beigebracht habe. Ich drückte ihn mit aller Kraft von mir und drehte seinen Arm mit ein paar Tricks auf den Rücken leider drückte ich anscheint zu fest zu denn ich hörte es aufeinmal knacken und als nächstes wie Drake anfing zu schreien. Verdammt ! Ich war zwar nicht stak genug um das zu tun aber wenn man den richtigen Griff hat dann brauch man nur ganz leicht druck ausüben. Aber kein Zweifel sein Arm war gebrochen.

Das nächste was ich mitbekam war das aufeinmal Jake und noch 3 Jungs um uns rumstanden und mich anstarrten.

Jake brachte mich und Drake zu Billy wo ich mich versuchte zu erklären.

" Ein scheiß hab ich getan du hast mir einfach den Arm gebrochen dabei wollte ich nur ein Stück mit dir spazieren!"

Billy schaute zwischen uns hin und her. Jake betrachtete Drake mit zusammengezogenen brauen.

"So kommen wir nicht weiter ! Es hat leider niemand gesehen was wirklich passiert ist. Ich möchte dir ja glauben Scarlett und Drake ich hoffe inständig das das war sie sagt nicht war ist aber niemand kann es beweisen" sagte Billy

"Aber.."

"Nichts aber Scarlett ich habe schon mit dem Heim telefoniert und mir bleibt keine andere Wahll das Heim möchte das du die Familie wechselst und zu den Cullens gehst und das heute noch !"

Ich merkte an seiner Stimme das Wiederrede zwecklos war. Ich senkte meinen Kopf stand auf und ging zu meinem Zimmer um die Sachen zu packen. Als ich aus der Tür ging hörte ich noch wie Billy leise sagte das er auch wa anderes allen würde. Aber das Heim hatte entscheiden und so hieß es für mich wieder in ein Haus mit Klara zu Leben.

Ich packte gerade meine Sachen als Jake ins Zimmer kam. Er lief direkt auf mich zu und Nam mich in den Arm.

"Hör zu ich glaube dir aber ich kann nichts tun aber wenn etwas ist dann ruf sofort an und ich komme zu dir egal was und egal ob dir was komisch vor kommt ruf sofort an ja ?" Seine Worte waren voller Sorge aber sein Blick war erst und duldete keine Wiederrede. Ich drückte Jake kurz und schaute ihn an.

"Das mach ich danke Jake!" Ich lächelte ihn n und versicherte ihm das er sich keine Sorgen um mich machen musste.

Wir tauschten noch unsere Nummern aus und als ich meinen Koffer schnappte und zu Jake seinem Auto bringen wollte sah ich Drake an meinem Zimmer vorbei laufen und hinterhältig grinsen. So ein.... Ich war so sauer aber es brachte jetzt auch nichts mehr.

Jake nahm mir den Koffer wieder ab und stieg mit mir ins Auto Richtung Forks.

Was mich da wohl erwartet ?

Einfach Nur IchWhere stories live. Discover now