Die Invasion 2

29 1 0
                                    

Zurück im SGC wurden Daniel und ich sofort auf die Krankenstation gebracht und mein Arm wurde versorgt. "Hütet euch vor den Zerstörern. Das waren ihre Worte. Und hier sind die Koordinaten, von denen die Goa'uld angreifen werden." "Ja, in eurer Vision." "Es war keine Vision verdammt! Auch keine Halluzinationen oder Einbildung! Es war echt!", regte ich mich auf.

"Es war eine andere Realität", erklärte Daniel. "Und Sie waren da, und wir waren da. Aber auch anders", meinte Jack. "Das ist nun mal eine Tatsache." "Daniel, Lumina. Nicht, dass wir euch nicht glauben wollen...", begann Sam. "Dann glaubt ihr uns?", fragte ich skeptisch. "Nein! Nein wir können euch nicht glauben", warf Jack ein. "Leute! Die Sache ist verdammt ernst und verdammt wichtig!", rief ich.

"Na schön. Als ihr in der anderen Realität wart, gab es da Unterschiede?", fragte Sam. "Ja. Teal'c führte den Angriff auf die Erde. Ich gehörte nicht zum Stargateteam. Lumina existierte da anscheinend gar nicht und Sie und Jack waren ein Paar", erklärte Daniel. "Wie bitte?" "Was?", kam es von Jack und Sam. Ich musste schmunzeln. "Ok. Wenn ihr wirklich diese andere Realität gesehen und Unterschiede festgestellt habt, dann müssen wir doch nicht das selbe Schicksal erleiden", warf Sam ein. "Schon. Aber das ausschlaggebende Ereignis - der Tod von Ra - fand in beiden Realitäten statt", argumentierte Daniel. "Wer ist Ra?", fragte ich. "Ein toter Goa'uld." "Ok."

"Ein Akt der Vergeltung", stellte Teal'c fest. "Ja! Und wenn wir es nicht verhindern, wird hier das Gleiche passieren!" "Na gut, einen Moment mal. Ich will das erst mal für mich klären. Waren wir verheiratet?", wollte Jack wissen und zeigte auf Sam. Wieder musste ich schmunzeln. "Naja. Theoretisch wäre das möglich." "Es verstößt gegen die Vorschriften." "Ich rede von Physik, Sir." "Oh, da bin ich raus. Ich bin ne Niete in Physik", meinte ich und hob unschuldig die Hände.

Da kam General Hammond mit noch einem Mann im Schlepptau zu uns. "Ich habe mir schon gedacht, dass ihr alle hier seid. Wir geht es dir Lumina?" "Ach. Soweit ganz gut." Hammond nickte. "Colonel Samuels", begrüßte Sam den Mann. Die redeten über irgendeine Anhörung und ich verstand nur Bahnhof. "Hä?", fragte ich in die Runde. "Ich erkläre euch das alles noch", meinte Hammond.

"Senator Kinsey hat großes Interesse am Stargateprogramm. Was er bisher erfahren hat, gefällt ihm leider nicht." "Tut mir leid das zu hören." "Das kann ich verstehen Colonel. Das bedeutet vielleicht das Ende für Stargate." "Was?", schrie ich spitz. "Die Anhörung findet um Punkt 1400 statt. Ich freue mich Sie dort alle wieder zu sehen." Dann ging der Lackaffe und ich hatte fast einen Nervenzusammenbruch.

Wir hatten alle erst einmal eine längere Pause. Dann versammelten wir uns alle pünktlich im Besprechungsraum. Jack saß ziemlich nervös auf seinem Stuhl. Teal'c ging recht entspannt durch den Raum. Daniel stand einfach nur da und Sam war auch irgendwo. Ich stellte mich zu Daniel und Teal'c und als der Senator dann mit seiner Truppe die Treppe runter kam, stellten wir uns alle mit Hammond vor ihn. "Tja. Das ist also die berüchtigte Sg1." Dabei schaute er mich natürlich ganz komisch an. Idiot!

Nach einem kurzen Wortaustausch setzten wir uns alle hin. Und ich wusste immer noch nicht, was ich hier sollte! "Dann wollen wir mal sehen. Colonel O'Neill. Captn Carter. Dr. Jackson. Teal'c. Ich hoffe ich habe den Namen richtig ausgesprochen. Und die kleine Lumina. Mir erschließt sich immer noch nicht ganz, was ein kleines Mädchen in so einer Einrichtung verloren hat. Aber egal." Ok, seine Worte brachten mich grad echt zum Kochen! Idiot! Mistkerl! Arschgesicht! Hack..... Meine innere Schimpftriade wurde von Daniel gestoppt, der unauffällig unter dem Tisch meine Hand drückte und mich mit einem aufmunternden Blick ansah. Ich zerdrückte seine Hand fast, um nicht irgendwas Dummes zu tun.

Kinsey redete und redete und redete. Ich hörte gar nicht richtig zu. Es interessierte mich nicht und ich mochte den Kerl nicht! Der war doch eh von Anfang an gegen uns und dieses Programm! Pandora, blablabla, Bedrohung, blablabla, Kosten, blablabla. Schwarzmaler in Uniform. "Die Bedrohung heißt Goa'uld. Die stehen draußen vor dem Tor!" "Na dann schlage ich vor wir schließen es." "Nein!", schrie ich und schlug mit den Händen auf den Tisch. Jetzt hatte ich alle Aufmerksamkeit und ich musterte Kinsey böse. "Jetzt hören Sie doch verdammt noch mal zu! Mir ist schon klar, dass sie von Anfang an gegen uns und dieses Projekt waren...." "Ein kleines Mädchen hat doch keine Ahnung." "Halten Sie die Klappe und unterbrechen mich nicht! Ich mag noch jung sein, aber ich weiß weitaus mehr als Sie denken zu wissen. Diese Goa'uld sind gefährlich und es bringt nichts, wenn wir das Tor schließen! Die haben Raumschiffe! Die würden so oder so zu uns kommen! Ob jetzt auf dem einen oder dem anderen Weg. Das Stargate ist unsere einzige Chance! Aber wissen Sie was? Bei Ihnen rede ich ja nur gegen eine Wand! Also ist das ganze hier doch sinnlos! Jungs, ich bin in meinem Zimmer." Geladen und wütend stand ich auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Puh.

Nach einer Pause wurde ich von Daniel abgeholt. "Kommst du, Lumina? Jetzt musst du leider dabei sein." Schwer seufzend stand ich von meinem Bett auf und lief mit Daniel in den Besprechungsraum. Dann wurden ein paar Berichte vorgelesen. Angefangen von der Mission auf Chulak, wodurch ich zum SGC gekommen war.

In einer anderen Welt (Stargate FF, abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt