Die Invasion 1

34 1 0
                                    

Dieses Mal landeten wir auf einem ziemlich düsteren, verwüsteten Stützpunkt. Die anderen machten ihre Taschenlampen an. Ich konnte auch so sehen. "Hier ist es ja ganz schön verwüstet", meinte Jack. "Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht", gab ich zurück. "Hier hat ein Kampf stattgefunden. Möglicherweise waren das Waffen der Goa'uld", stellte Teal'c fest. Ich sah mich etwas um, während die anderen redeten.

Ich ging in einen abgetrennten Raum. Dort lagen ziemlich viele Relikte. Daniel und Sam kamen nach kurzer Zeit nach. Während die beiden über das alles redeten, schaute ich mir jedes Stück genau an. "Daniel, Lumina, Carter!", rief Jack. "Sir, wir haben den Souvenirladen entdeckt", meinte Sam, als Jack und Teal'c zu uns kamen. "Wir müssen hier weg." "Warum?", fragte ich. "Kommt einfach. Wir gehen!" Und schon waren sie weg. Ich blieb bei Daniel.

"Daniel, komm." "Ich will nur noch schnell ein paar Sachen einpacken", murmelte er und nahm dann etwas Komisches in die Hand. Dann ging er zu einem Stein, der aussah wie ein Spiegel. Nur waren wir darin nicht zu sehen. Jack rief nach uns. Daniel und ich berührten gleichzeitig den Spiegel. Ein komischer Schock durchfuhr mich. Wie ein Kribbeln.

Daniel wollte die anderen holen. "Lumina? Sie sind weg!", rief Daniel. "Was?" Ich rannte zu ihm, doch sie waren wirklich weg. Daniel betätigte schnell das Stargate und wir sprangen hindurch. Komischerweise wurde hinter uns die Iris geschlossen und als wir uns umdrehten, zielten lauter Soldaten auf uns. "Hände hoch, los, sofort! Oder wir schießen!", rief einer.

Wir taten wie uns befohlen. "Was ist denn hier los?", fragte Daniel, der wohl genauso wenig Ahnung hatte wie ich. "Identifizieren Sie sich." "Daniel Jackson, Sg1." "Lumina, Sg1." Da kam General Hammond rein. "Na endlich. General Hammond sagen Sie denen, dass wir hier her gehören. Was soll der Blödsinn?", sagte ich. "General? Sehen Sie auf meiner Uniform irgendwo Sterne?" "Colonel, Sie sagen sie sind von Sg1." "Colonel?", fragte Daniel ungläubig.

Während die beiden redeten, wurden wir durchsucht und uns wurden Handschellen angelegt. "Oh, ich sage euch, wenn das ein blöder Scherz ist, dann, dann, ah!", knurrte ich. Sie führten uns ab und wollten schauen, ob wir Goa'uld waren. Daniel rastete komplett aus, was nicht wirklich hilfreich war. Ich versuchte zumindest nicht auszurasten, was auch nicht gerade besser klappte. Sie legten uns auf zwei Liegen und der eine holte eine Spritze. "Nein, nein, nein! Ich hasse Spritzen!", schrie ich und versuchte mich zu wehren. "Ganz ruhig. Es tut auch gar nicht weh", versuchte mich der eine zu beruhigen. Ah, da war wieder dieser Junges-Mädchen-Bonus. Nach der Spritze wurde ich müde und schlief ein.

Ich wachte davon auf, dass Daniel mit jemandem redete. "Daniel, Jack, streitet leiser", grummelte ich und drehte mich auf die andere Seite. Und schon landete ich auf dem Boden. Ah! Verschlafen stand ich auf. "Muss ja auch immer mir passieren." Neben Daniel stand Catherine. "Hey Catherine!", rief ich. "Sie kennt Sie auch. Und nein, ich habe keine Erklärung dafür", rief Daniel gerade. Catherine ging und nahm uns mit. Natürlich in Begleitung zweier Soldaten. Catherine holte Jack und Daniel redete mit ihm. Daniel rastete mal wieder fast aus und dann kam auch noch Sam.

Die gingen irgendwo hin und ich folgte ihnen einfach. Die Goa'uld hatten wohl das Ziel die Erde zu zerstören. Was sie auch gerade taten. Daniel redete wieder mit Catherine. Er erzählte, was passiert war und wie wir hier gelandet waren. "Was zum Teufel machen die da unten?", fragte Daniel und ging nach unten. "Sie wollen eine Atombombe nach Chulak schicken?", fragte Daniel. "Was? Das könnt ihr nicht machen!", rief ich und Daniel legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. Nach einer Diskussion wurde die Bombe abgeschickt. Jack ging und Daniel stellte die Theorie auf, dass wir in einer anderen Realität wären. Wegen diesem komischen Spiegel.

Nach einiger Zeit brach ein riesen Trubel aus, weil ein Raumschiff der Goa'uld landete. Alle redeten darüber, was wir jetzt tun könnten. Der Plan stand schnell fest und die ganzen Soldaten machten sich auf den Weg nach oben, um die Jaffa zu bekämpfen. Daniel, ich und Co. machten..... Ja, was machten wir? Irgendwas, wovon ich keine Ahnung hatte.

Um Zeit zu gewinnen sollte Jack versuchen, Teal'c - der hier böse war - auf die Seite der Guten zu holen. Das klappte dann so mittelmäßig. Denn er kam nicht mehr zurück. Wir warteten unterdessen darauf, dass Daniel und ich zu der anderen Realität zurückkommen könnten. Wir warteten beim Stargate darauf, dass der Planet mit dem Spiegel angewählt wurde.

Plötzlich gab es eine Explosion und auch Catherine wurde von Jaffa umstellt. Die Jaffa kamen uns immer näher. Da kam Teal'c zu uns! Das Tor wurde aktiviert und wir rannten los. Teal'c wollte auf uns schießen. Ich schubste Daniel beiseite und so traf die Waffe mich am Arm. Ich schrie auf und Daniel half mir zum Spiegel. Wir berührten ihn und brachen dann beide zusammen. "Hilfe!", rief Daniel und tatsächlich kamen Sam, Jack und Teal'c. "Na Gott sei Dank. Die richtige Realität", schnaufte ich. Während die anderen nach mir schauten, erklärte Daniel, dass die Goa'uld kommen würden.

In einer anderen Welt (Stargate FF, abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt