3. Kapitel

2.9K 99 4
                                    

Wir wurden von unserer Lehrerin gewißen uns zu setzen und das tun alle irgendwie perplex. Dann wurde uns erklärt, warum die halbe Nationalmannschaft bei uns ist und warum wir hier übernachten sollen.

Es handelt sich um einen Defekt beim Mannschaftsbus und das gebrauchte Teile kommt erst in einer Woche. Die anderen Mannschaftsbuse sind unterwegs. Unserer Direktor sollte für die Mannschaft einen Bus organisieren, aber er ist etwas neben der Spur, also ist das Ersatzteil schneller.

Meine Freundin ist totaler Götze-Fan und man merkte ihr an wie gerne sie mit ihm reden will. Das erinnert mich irgendwie an meinen Traum. Gruselig. Den es kommt mir wie vor, als hätte ich das schon mal erlebt. Aber was nach dieser Woche auf mich zukommen würde, habe ich nicht geahnt. Die Lehrer wollen noch was regeln und so sollen wir die Mannschaft kennenlernen. Meine Freundin     unterhält sich gut mit Julian und ich unterhalte mich ganz gut mit Mario. Er fragt mich: "Welcher Fan bist du?". Ich antworte ihm: "Also ich bin Schalke-Fan und ein bisschen Bvb kommt auch noch dazu". Neuer, also Manuel kommt angelaufen und schlingt die Arme um mich und an mein Ohr flüstert er:"Das ist aber schade!!! Das du kein Bayern-Fan bist". Ich muss kichern, denn sein Atem kribbelt an meinem Ohr.  Er nimmt mich auf Huckepack und rennt mit mir durch die Gegend, bis er bei Valerie und Julian anhält. Die beiden lachen nur. "Könnt ihr mir vielleicht mal helfen?", rufe ich den beiden lachend zu. "Nö", kommt es wie aus einem Mund. "Hilft mir doch einer", rufe ich in den Raum rein und da kommen zwei starke Arme und holen mich von Manuel runter."Man, Neuer, musste das sein?", frage ich, aber er zuckt nur mit de Schultern. Ich will mich gerade umdrehen, da schlingen sich wieder seine Arme um mich und er flüstert mir ins Ohr: "Du kannst mich auch Manu nennen!!!". "Okay, mach ich. ",sage ich und befreie mich entgültig aus seinen Armen, um mich jetzt meinem Retter zu widmen.

Es ist, ich kann es gar nicht glauben...

Wer ist wohl Rike's Retter? Das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren.
Hoffe euch gefällt meine Geschichte und ich würde mich über Votes und Kommentare freuen.

Der Fußballer meiner Träume schießt ein Eigentor.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt