Kapitel 37

20 2 2
                                    

Noch nie in meinen Leben schwirrten mir soviele Gedanken durch den Kopf wie jetzt....

Natalie PoV

Ein paar Minuten später realisierte ich erst,dass ich nicht in meinen Zimmer bin. Sofort gehe ich in mein Zimmer und sofort fragt mich Kathi:"Und was wollte Dan von dir?" "Nix wichtiges,bin duschen",sage ich nur zu Kathi. Ich nehme meine Schlafsachen und gehe danach sofort ins Bad. Während ich mir ein Shampoo in meine Haare gebe,höre ich wie Kathi mich jemanden spricht. Neugierig höre ich etwas genauer hin,kann aber auch nur Bruchteile des Gespräches mitverfolgen. Zwanzig Minuten später als ich fertig bin,höre ich Kathi immer noch mit der Person reden. Als er sich kurz darauf verabschiedet höre ich genauer auf die Stimme und als ich ihn höre,wurde mir aufeinmal ganz anders.

Dan PoV

Ich renne Natalie etwas später nach,kann sie aber nicht finden. Kurz bevor ich dachte ich finde sie nicht mehr,höre ich plötzlich ihre Stimme. Und als ich dahingehe,stehe ich vor der Tür und belausche sie. Sie reden über irgenderwas was ich nicht so richtig verstehe,bis ich plötzlich genauer hinhöre das was sie erzählt mir so bekannt vorkommt. Bis ich plötzlich kapiere,dass sie meine Geschichte erzählt. Ich bin so in Gedanken,dass ich mich nur noch knapp verstecken kann,bevor er aus den Raum geht. Nach ein paar Minuten kommt Natalie auch aus den Raum,ich will etwas zu ihr sagen,habe es aber belassen,weil es nur Ärger geben würde. Trotzdem denke ich sollte Natalie die Wahrheit erfahren. Entschlossen gehe ich zum Zimmer und klopfe an der Tür. Kathi öffnet die Tür und sieht mich verwundert an,ich frage sie:"Kann ich reinkommen,ich muss mit Natalie sprechen?" "Ahm,ok,komm rein",antwortet Kathi mir nur. Ich sage zu Kathi als sie die Tür geschlossen hat:"Ich glaube Natalie sollte die Wahrheit wegen den Geld erfahren". Schockiert sieht sie mich an und sagt:"Bist du dir da ganz sicher,dass du tun willst,Natalie wird darüber nicht sehr glücklich sein und du hast zu mir gesagt,du sagst es ihr niemals". "Die Zeiten haben sich geändert,ich glaube sie wird es verstehen",antworte ich nur Kathi. "Na gut,aber ich bin schuld,wenn sie danach nichts mehr von dir wissen will",sagt Kathi. "Ok,ich werde es ihr morgen sagen,sag zu ihr,sie soll nach der Show auf mich warten,ich muss mit ihr über was wichtiges reden",sage ich zu Kathi bevor ich gehe. "OK,ich werde es ihr ausrichten,by",antwortet Kathi. Auf dem Weg ins Zimmer denke ich noch,hoffentlich geht das gut.

Kathi PoV

Kurz darauf kommt Natalie aus den Bad und fragt sofort:"Mit wem hast du gesprochen?" "Mit Dan,er will mit dir morgen über was wichtiges reden",antworte ich Natalie. "Ich hab gehört,wie ihr über mich gesprochen habt,was verheimlicht ihr vor mir?",fragt Natalie mich. Ich sage nur:"Es geht wegen dem G..,ich kanns dir nicht sagen,red mit ihm drüber,gute Nacht." Ja,gute Nacht,sagt sie nur und legt sich ins Bett und schläft sofort ein. Ich lege mich auch ins Bett,kann aber nicht sofort einschlafen,denke ich über das was Dan ihr erzählen will und hoffe noch für ihn,dass das nicht im Chaos endet bevor ich endgültig einschlafe.

Natalie PoV

Als ich am nächsten Morgen bemerke ich,dass Kathi nicht mehr im Zimmer ist. Ich stehe auf erledige meine morgendliche Routine uns ziehe mir etwas an. Danach gehe ich hinunter etwas essen und setze mich als ich mein Essen mich hin. Nach ein paar Minuten bemerke ich,dass jemand mir gegenüber sitzt. Als ich aufsehe,sehe ich dass es Dan ist. Dan sagt:"Guten Morgen,du können wir vielleicht doch jetzt reden,ist glaub ich besser so,aber wenn du keine Zeit,wir können auch später reden". Während Dan mit mir redet,esse ich und sehe ihn nur an. "Also wenn du Natalie,wenn du wegen gestern auf mich sauer bist,es tut mir Leid,aber bitte gib mir eine Antwort." Auf einmal wird es mir zu viel,ich stehe auf,nehme mein Tablett und meine Sachen und gehe einfach. Dan sagt zu mir noch etwas,was ich nicht mehr verstehe und ich habe nur ein Lächeln auf meinen Gesicht. An der Schule angekommen,gehe ich sofort zu meinen Spind und hole meine Sachen für die erste Stunde. Als ich den Spind schliesse und mich umdrehe,erschrecke ich mich weil auf einmal Liam vor mir steht. "Ich verstehe dich,aber ich.....",sagt Liam nur weil ich plötzlich küsse und darauf einfach gehe. Mit gemischten Gefühle gehe ich in die erste Stunde,ich höre in der Stunde kaum zu und als der Lehrer sagt"Ihr könnt jetzt gehen,viel Glück bei eurer Sportprüfung". Ich stehe auf und gehe sofort zur Umkleide,weil ich auf keinen Fall Liam begenen will. Gerade als ich in die Sporthalle kommt der Lehrer und teilt er uns in Gruppen ein. Natürlich wie es kommen musste bin ich in eine Gruppe mit Liam und unsere erste Station ist 100m Lauf. Kurz bevor die Stunde zu Ende sagt uns der Lehrer ob wir bestanden haben. Zum Glück habe ich bestanden und nach der Stunde gehe ich mich umziehen. Danach mache ich mich sofort auf den Weg ins Zimmer. Zwanzig Minuten bevor die Show anfängt,gehe ich in den Backstageraum um mich fertig zu machen für die Show.

Dan PoV


Als ich in den Backstageraum gehe,sehe ich Natalie und gehe zu ihr um dass zu erzählen. "Hy,können wir jetzt noch schnell reden,dauert nicht lang.",sage ich zu ihr. "Dan,ich hab keine Zeit und wenn es um den Song geht,da siehst du schon welchen Song ich performe,also lass dich überraschen",sagt sie. "Nein,es ist wegen was schon sehr lange zurrück liegt",sage ich. Sie sieht mich nur an. "Es ist wegen dem Geld,was ich gestohlen habe",sage ich zu Natalie. Plötzlich hat sie den Tränen in den Augen und sagt nur:"Was ist mit dem Geld?,Dan was verheimlicht ihr mir?" "Ich habe nicht was ich da getan habe,aber die Geschichte kennst du ja,nur das mit den Geld nicht,das ist so eine Sache",sage ich nur. "Dan ich muss jetzt gehen,kannst du es mir nicht später erzählen?",fragt sie mich. "Ich.....,",sage ich nur,denn Natalie unterbricht mich. "Dan erklärs mir später, ich habe keine Zeit für Erklärungen, By",sagt sie schnell bevor sie geht.

Natalie PoV

Als ich mit Dan rede,merke ich schon wie das Publikum unruhig wird. Dan hört nicht aber nicht auf zu reden,deshalb unterbreche ich ihn und sage:"Dan ich muss jetzt gehen,kannst du es mir nicht später erzählen?" Ich gehe danach draußen und fange an zu singen und als ich zurück sehe,sieht Dan mich traurig an und als ich zu Zayn sieht er mich auch nicht besser an. Plötzlich als ich durch die Menge sehe,bemerke ich dass Liam auch da ist. Die ganze Zeit sehe ich abwechselnd zu Zayn und zu Liam und als ich das Lied zu Ende ist,stehen alle auf auch Liam und Zayn. Und als ich zurück sehe applaudiert Dan auch,aber er sieht mich mit einen Blick an,denn nichts gutes bedeuten. Zayn und Liam sehen mich auch so an.

Plötzlich hatte ich das Gefühl,dass das alles nicht gut enden wird und alle drei nicht so schnell aufgeben werden..

Hy,ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich würde mich sehr über Kommentare.Votes und Feedback freuen.

~Nati~

My Crazy LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt