Kapitel 36

17 3 2
                                    

Als ich kurz zu Liam schaue,bemerke ich wie er mich ansieht und da wüsste ich,dass es noch sehr viele Probleme in der Hinsicht geben wird,aber so schlimm hätte ich nicht gedacht......

Natalie PoV

Schnell schaue ich wieder auf mein Blatt,weil ich Liams Blick nicht standhalten kann. Zehn Minuten später läutet die Glocke und so schnell wie ich kann gebe ich meine Arbeit ab und gehe zu meinen Spind. Als ich meinen Spind einräume spüre ich plötzlich dass jemand seine Hände auf meine Hüfte gelegt hat. Ruckartig drehe ich mich um und sehe Liam vor mir. Nach langen Ansehen fragt er:"Spielst du ein Spiel mit mir oder meinst du unsere Beziehung ernst?""Ja,warum denkst du das"?,frage ich. "Wegen dieser Zaynaktion heute im Sportunterricht",sagt er. Ich darauf:"Das wollte ich nicht" "Das habe ich schon von vielen Mädchen gehört,ich habe gedacht du bist anders",sagt er und geht Richtung Caffeeteria. Ich nehme meine Sachen und gehe auch Richtung Caffeeteria,als ich die Tür aufmache ist es auf einmal mucksmausestill,alle schauen mich an und ich sehe dass ein paar Leute mich ansehen und sich etwas zuflüstern. Ich renne aus der Caffeeteria und renne aus der Schule und lehne mich an der Mauer und gleite die hinab. Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe,gehe ich wieder in die Schule,setze mich in die Klasse und warte bis der Unterricht beginnt. Nach der Schule gehe ich so schnell mich meine Füße tragen können in mein Zimmer um Liam nicht zu begnen. Kaum bin im Zimmer klopft jemand an der Tür,als ich sie öffne sehe ich Dan. "Ich habe mir gedacht wir proben heute noch ,weil du einen anderen Song bekommst",sagt er. "Warum bekomme ich einen neuen Song?",frage ich ihn. Er sagt nur:"Wirst du schon hören,komm einfach mit".

Dan PoV

 Gerade als ich zu meinen Bandkollegen gehen will,kommen auf einmal Zayn und die anderen herein. Zayn sieht mich an komisch an und ich sehe ihn verwirrt nach. Verwirrt gehe ich zu ihnen und kaum bin ich im Raum fragen sie mich schon:"Wie läufts mich Natalie?" Überfördert sage ich:"Ahmm,jaaa.. nicht so gut". "Ok?",sagen alle gleichzeitig. Danach reden wir über die Band und plötzlich kommt Natalie und sieht alles andere als glücklich. Schnell renne ich ihr nach aber leider erwische ich in den Lift nicht. ich gehe zu den Jungs und als ich wieder komme,sehen mich alle und Kyle sagt:"Ich habe gedacht, du willst nichts mehr von ihr." Ich sage nur:"Ach lass es komm, auf die Diskussion hab ich null Bock". Und danach gehe ich einfach Richtung Lift und zu Natalie. Ich klopfe an und Natalie öffnet mir die Tür. Ich sage zu ihr:"Ich habe gedacht wir proben heute noch,weil du einen neuen Song bekommst." Natalie antwortet:"Warum,bekomme ich einen neuen Song?" "Komm einfach mit",sage ich und schon sieht wir Richtung Proberaum. "Und warum bekomme ich einen neuen?",fragt Natalie mich als wir da sind. "Weil der Produzent,das wollte",antworte ich. Sie fragt  nur:"Wie heißt mein neuer Song? "Ich spiel ihn dir vor",sage ich. Und als der Song zu Ende ist, sagt sie:"Echt jetzt,diesen Song,ich lerne keinen Song." "Du musst wenn du nicht rausfliegen willst",sage ich. "Nein,sicherlich nicht,ich lerne diesen Song nicht",schreit sie mich plötzlich an und will gehen aber ich erwische ihre Hand noch. Als sie das bemerkt sieht sie mich an und ich sehe sie an. Das ist sicher ein paar Minuten so,bis sie sich plötzlich losreißt und wegrennt und mich einfach stehen lässt. 

Natalie PoV

 Wütend gehe ich Richtung Liftt,als ich plötzlich nach rechts in einen Raum gezogen werde. ich will lautschreien aber die Person hält die Hand vor meinen Mund. Auf einmal schaltet sich das Licht ein und als ich die Person sehe verschlägt es mir den Atem. 

Liam PoV


Auf dem Nachhause weg denke ich die ganze Zeit an Natalie. Zuhause angekommen esse ich etwas und lege mich in ins Bett. Und denke über unsere Beziehung nach und entschließe mich zu Natalie zu gehen und mit ihr zu reden. Ich ziehe mich um und gehe zu Natalie,am Zimmer angekommen klopfe ich an und Kathi öffnet mir die Tür. Ich frage sie:"Wo ist Natalie,ich muss mit ihr reden?" "Sie proben aber du kannst da warten,wenn du willst",antwortet Kathi. "Nein,danke ich gehe wieder",sage ich zu ihr. Gerade als ich wieder nach draußen gehen will,kommt mir eine Idee. Ich gehe zurück und verstecke mich in einen Raum und warte bis sie kommt. Nach einer Stunde warten kommt sie und ich ziehe sie zu mir und als sie schreien will,halte ich ihr den Mund zu,bis ich das Licht eingeschaltet habe. Als Natalie mich anstarrt sage ich:"Hy,wie gehts?" Sie sieht mich an und sagt:"Geht so,was machst du hier?" "Ich will mit dir reden",sage ich. "Hätte das nicht bis Morgen warten können und wolltest du mich aus Spaß so erschrecken",sagt sie. Ich sage nur:"Nein,ich wollte dich nicht erschrecken,ich wollte nicht bis Morgen warten." "Ok,und was willst du reden?",fragt sie mich. "Ich will wissen,warum sie eine Chance haben und ich nicht",sage ich gerade aus. Sie antwortet mir:"Das mit Dan ist eine sehr lange Geschichte". "Ich hab Zeit",sage ich. Sie antwortet:"Na gut,na dann. Darauf fängt sie an:"Also das mit Dan ist schon seit meiner Kindheit."Wir haben nebeineinander gewohnt und er war immer so nett zu mir""Ich hatte keine Freunde,er hat mich immer zur Schule gebracht,da meine Eltern keine Zeit hatten und sie mich mit den Bus nicht alleine fahren lassen wollten."Als ich acht war,habe ich mich in Dan verliebt aber Dan war,natürlich älter.  Nach einen Monat mussten wir plötzlich umziehen und ich konnte mich nicht mal verabschieden." Ein paar Jahre als ich ihn fast vergessen hatte und  du mein bester Freund warst,tauchte er plötzlich wieder auf." Denn als ich Nachhause ging,stand er auf einmal vor mir und wollte mit mir reden und so waren wir innerhalb einer Woche heimlich ein Paar." Es ging alles bis er auf einmal in den Hintereingang des Ladens stürmte und mir erzählte dass er und seine Kumpels Blödsinn gemacht haben." Er fragte mich natürlich ob ich ihn helfen kann und ich habe Nein gesagt aber er hat so in mich hinein geredet,dass ich keinen Ausweg mehr sah.""Und zu ihm sagte er solle zur Polizei gehen und sich helfen lassen."Als er nach ein paar Minuten noch immer nicht aufhörte sagte ich zu ihm er solle in den Raum da drüben gehen,denn da lag das  Geld." Natürlich ist er hineingegangen und als er drinnen war,habe ich ihn eingeschlossen und die Polizei angerufen." Nach ein paar Minuten kam die Polizei und nahm ihn fest. Er schrie mich die ganze Zeit an,warum ich dass gemacht habe." "Ja,das ist die Geschichte",sagt sie  zum Schluss. Als sie den Tränen nah ist umarme ich sie.

Natalie PoV

Als ich fertig bin,bin ich den Tränen nahe und Liam umarmt mich . Plötzlich löst er sich aus der Umarmung und sieht mich an. Plötzlich sagt er:"Ich werde um dich kämpfen." "Das habe ich schon so oft gehört",sage ich. Er darauf nur:"Ich werden alles tun um dein Freund sein zu dürfen und wenn ich wenn weh tun muss oder wenn ich daür ins Gefägnis gehe muss,war es das wert". Ich sehe ihnan  unfähig etwas zu sagen. "Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe",flüstert er mir ins Ohr. Ich will etwas zu ihm sagen,als er geht,bringe aber kein Wort heraus. 

 Noch nie in meinen Leben schwirrten mir soviele Gedanken durch den Kopf wie jetzt....

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Ich würde mich sehr über  Kommentare,Votes und Feedback freuen.

~Nati~

My Crazy LifeWhere stories live. Discover now