Kapitel 46

26 2 2
                                    

Hätte ich gewusst,dass Natalie so reagieren würde,hätte ich gar nicht zu ihr fahren sollen...


Zayn PoV

Ich sitze hilflos daneben und muss zusehen wie sie sich küssen. Ich will gerade runter klettern als ein Ast abbricht und vom Baum falle.

Natalie PoV

Ich lege mich als im Zimmer bin,sofort ins Bett. Gerade als ich fast eingeschlafen wäre,klopft jemand an mein Fenster. Mit zittrigen Händen öffne es und sehe,dass Dan und Zayn auf den Baum sitzen. Ich sehe beide geschockt an und gerade als ich was sage möchte,küsst Dan mich. Ich sehe zu Zayn und sehe seinen traurigen Blick. Ich will mich von Dan lösen aber er drückt mich immer fester an sich. Als Dan sich endlich von mir gelöst hat,frage ich ihn:"Was sollte das,ich habe doch gesagt,dass ich euch nicht mehr sehen will." "Es tut mir Leid aber ich wollte mich bei dir für das ganze entschuldigen",antwortet er sichtlich nervös. "Dan,was ist los?",frage ich ihn. Plötzlich fällt mir auf,dass Zayn nicht mehr da ist. Ich frage Dan:"Weißt du wo Zayn ist?" "Nein,wahrscheinlich ist er zurück ins Hotel gefahren",antwortet er. "Omg,Dan",schreie ich und renne nach unten,zu Zayn. "Zayn,gehst dir gut?",frage ich ihn besorgt. "Ja,geht",sagt er und ich schreie zu Dan:"Dan,müssen wir ins Krankenhaus bringen". "Ok",sagt er und trägt Zayn ins Auto. Ich setze mich zu Zayn. Im Krankenhaus melde ich ihn an und die Schwester sagt nur,dass wir uns setzen sollen und warten sollen,bis wir aufgerufen werden.

Dan PoV

"Und was hat sie gesagt?",frage ich Natalie,als sie wieder kommt. "Wir sollen warten,mein Leben ist echt eine Katastrophe,ich sollte eigentlich jetzt schlafen",sagt sie. "Tut mir Leid,ich,wir wollten,dass nicht",entschuldige ich mich. "Macht nix,hätte euch beide Chaoten nicht in mein Leben wäre es schon langweilig",sagt sie. "Kommen Sie bitte",sagt eine Schwester streng. "Wartest du hier?",fragt sie mich. "Soll ich nicht mit reinkommen?",frage ich sie. "Nein,ich schaffe dass schon",sagt sie und folgt darauf die Schwester ins Zimmer. Nach einer halben Stunde kommen beide nach draußen,ich stehe auf und frage Natalie:"Und was hat er?". "Frag ihn doch selbst,was er wegen dir hat",antwortet sie und lacht. "Fahre mich bitte nach Hause",sagt sie. Im Auto herrscht die ganze Zeit Funkstille. "Danke,fürs Fahren",sagt sie. "Bitte und es tut mir Leid",sage ich. Plötzlich küsst sie mich. Als wir uns voneinander lösen,sagt sie:"Ich liebe dich aber es würde nicht funktionieren". Danach steigt sie aus den Auto und lässt mich verdutzt zurück. "Fahre mich bitte ins Hotel zurück,bevor du sie nachrennst und du vielleicht danach nicht mehr so schnell zurückkommst",sagt er und lacht. Ich werde rot und sage:"Ich fahre dich ja schon zurück".

Natalie PoV

Ich habe die restliche Nacht kein Auge zugemacht. Ich müsste die ganze Zeit an Dan denken. Plötzlich läutet mein Handy und reißt mich somit aus meinen Gedanken

Natalie:"Ja?"

Calum:"Wir müssen reden".

Natalie:"Ok,wo wollen wir uns treffen?"

Calum:"Im Park?"

Natalie:"Ja,ok,ich komme".

Ich ziehe mich schnell an und renne so schnell ich kann in den Park um Calum nicht warten zu lassen. "Hy,alle?",sage ich sichtlich verwirrt". "Ja,wir müssen mit dir wegen des Konzertes reden",sagt Luke lachend. Peinlich berührt sage ich:"Ok?" "Calum,was hast du zu ihr gesagt?",fragt Luke. "Nichts,nur dass wir reden müssen",sagt Calum. "Ja,also was gibst?",sage ich um von der peinlichen Situation abzulenken. "Wir müssen schon heute fliegen",sagt Ashton. "Was,warum?",frage ich. "Weil wir das Konzert schon morgen haben,ich habe dich öfters versucht anzurufen aber du hast auf keinen meiner Anrufe reagiert",sagt Calum. "Sorry,hatte gestern etwas Stress",entschuldige ich mich. "Geht das für dich in Ordnung,wir fliegen heute Abend?",sagt Calum. "Ich müsste meine Eltern,ich schreibe dir nachher die Antwort",sage ich zu Calum. Ich gehe so schnell ich kann nach Hause um meine Eltern zu fragen,als ich nach Hause,ist wie ich immer nur meine Mutter da. "Wo ist Dad?",frage ich meine Mutter. "Ich weiß es nicht",antwortet meine Mutter etwas besorgt. "Mum,ich habe mich heute mit den Jungs getroffen und ich müsste doch schon heute Abend fliegen",sage ich geradeaus. "Ok,wenn du dass musst,soll ich dir helfen den Koffer zu packen?",antwortet meine Mutter. "Nein,geht schon,kannst du mir noch schnell was zu essen machen?" "Ja,mache ich",sagt sie und ich gehe nach oben um meine Sachen zu packen. Schnell schreibe ich Calum eine Nachricht,dass ich mitfliegen kann und sie mich bitte abholen sollen. Nach einer halben Stunde bin ich fertig und als ich nach unten gehe,steht auf einmal Liam mitten im Wohnzimmer. "Hy,Liam",sage ich sichtlich verwirrt. "Ich habe gehört,du fliegst in ein paar Stunden",sagt Liam und versucht mich zu küssen. Doch ich drehe meine Kopf nach hinten und Liam sieht mich verwirrt an und fragt mich:"Was ist los?" "Ich muss dir was sagen,ich liebe dich nicht,ich bin mit dir nur ausgegangen weil ich sonst niemand mit mir hingehen wollte und ich dir einen Gefallen tun wollte",gestehe ich. Er sieht mich voller Hass an sagt aber nichts,was mich etwas nervös macht. "By,viel Glück",sagt er und geht. "Warum hast du ihm das gesagt?",schreie ich meine Mutter an. "Ich,es tut mir Leid",sagt sie. Gerade als ich wieder anschreien wollte,klopft jemand an die Tür. "Ich gehe schon",sage ich. "Hy,ich komme gleich,ich hole noch schnell meine Sachen,du kannst ruhig reinkommen",sage ich und gehe nach oben. "By,Mum",verabschiede ich mich und schließe die Tür. Als wir zum Flughafen fahren,bekomme ich eine Nachricht von Dan:

Dan:"Können wir bitte reden?"

Natalie:"Ich würde gern aber ich kann aber nicht,ich fahre gerade zum Flughafen".

Dan:"Ich komme zum Flughafen,dann können wir dort reden".

Natalie:"Ich weiß nicht,ich glaube ich keine gute Idee ".

"Hey,kommst du musst aussteigen wenn du mitfliegen möchtest",sagt Calum. "Ja,ich komme sorry",sage ich. Als ich aussteige übersehe ich einen Koffer und falle fast aber Calum fängt mich gerade noch auf. Unsere Gesichter sieht sich ganz nah und ich sage:"Du kannst mich loslassen". "Ahm,ja sorry",sagt er und wird rot.

Dan PoV

Ich fahre so schnell wie möglich zum Flughafen. "Natalie,Natalie",schreie ich,als ich drinnen bin und renne den ganzen Flughafen durch. Nach langer Suche als ich fast aufgegeben habe,sehe ich sie mit den Jungs. Ich will zu ihr gehen aber irgendetwas hält mich davon ab. Ich sehe sie lange zu,wie sie mit ihnen lacht und die Eifersucht steigt in mir hoch.

Und als ich gedacht habe,es könnte,nicht mehr schlimmer kommen,küsst Calum sie.

Hy,ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich würde mich sehr über Votes,Kommentare und Feedback freuen.

~Nati~

My Crazy LifeWhere stories live. Discover now