Kapitel 14

66 6 4
                                    

Leider ist das erst der Anfang....

Natalie PoV

Ich gehe in die Küche und mache mir etwas zu essen. Danach gehe hinauf in mein Zimmer und mache mich bettfertig. Gerade als ich mich ins Bett legen will, bemerke ich einen Zettel der aus meiner Tasche heraushängt. Beim genauen hinsehen sehe ich dass ein Skype Name draufsteht. Ich schalte den Laptop ein,logge mich bei Skype ein, gebe den Namen ein und rufe ihn an.

Harry PoV

"Zayn, kann ich deinen Laptop kurz nehmen, mein Laptop ist kaputt", frage ich Zayn. Er antwortet darauf:"Klar, kannst ihn ruhig nehmen". Ich schalte den Laptop ein und schaue nach was die Medien über uns berichten. Gerade als ich einen interessanten Artikel gefunden habe, sehe ich dass Zayn einen Anruf von Skype erhält. Aus reiner Neugier, wer das sein könnte, hebe ich ab.Es erscheint ein wunderhübsches Mädchen, dass mir irgendwie bekannt vorkommt. "Hi, ich bin Natalie, ist Zayn da?" "Ja, ist er, warte kurz, ich hole ihn. Ich sage zu Zayn:"Da ist eine Person, die sich mit dir über Skype unterhalten will." Er sagt:"Ok, ich gehe dann mal.

Zayn PoV

Wer das wohl ist? denke ich während ich zu meinen Laptop gehe. Ich schaue auf den Laptop und freue mich sofort, als ich sehe dass es Natalie ist.

Zayn:"Hy, wie geht es dir?

Natalie:"Hi, nicht so gut dir"?

Zayn:"Mir geht es gut, was ist los?"

Natalie:"Ist nicht so wichtig, ich muss mit dir reden.".

Zayn:"Ok...."

Natalie:"Ich glaube es ist besser wenn wir Freunde bleiben. Denn ich habe einen Freund.

Zayn:"Du hast was..? Ist es Dan"?

Natalie:"Es ist nicht Dan. Es ist jemand aus meiner Klasse und er heißt Sebastian".

Zayn:Ok, ich werde es wohl akzeptieren müssen und klar können wir Freunde bleiben".

Natalie:"By, ich muss aufhören. Ich muss morgen früh aufstehen".

Zayn:"By.

Natalie PoV

Ich schalte den Laptop aus und lege mich ins Bett. Dieses mal wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, widerwillig stehe ich auf und mache meine morgendliche Routine. Aber als ich mich gerade mein T-Shirt anziehen will, läutet es  an der Tür. Schnell ziehe ich mir das T-Shirt über und gehe zur Tür. Als ich die Tür öffne, habe ich mit jeder anderen Person gerechnet aber nicht mit ihm. ..

Ab diesem Moment dachte ich, dass es noch lange nicht vorbei ist. ...

Hi, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich würde mich sehr über Kommentare, Votes und Feedback freuen.

~Nati~

My Crazy LifeWhere stories live. Discover now