Kapitel 13

65 7 7
                                    

Leider wusste ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht, zu was Dan fähig ist, wenn er eifersüchtig ist.Und dass es so schlimm wird leider auch nicht.

Natalie PoV

Nachdem einer halben Stunde ist die Stunde auch schon wieder vorbei. Mein Date mit Sebastian steht also nichts mehr weg. Ich bin gerade auf den Weg zu meinen Spind, da sehe ich Sebastian schon  bei meinen Spind stehen.Als ich angekommen bin fragt Sebastian mich:"Bist du bereit für unser Date?" "Ja, ich freue mich schon", sage ich .Ich verabschiede mich von Kathi und gehe mit Sebastian aus der Schule in das nächstgelegene Kaffee. Da wusste ich noch nicht, was mich alles erwartet.

Dan PoV

Ich gehe zufällig bei der Schule vorbei in der Natalie zur Schule geht. Eigentlich will ich mit ihr reden,als sie aus der Schule kommt, sehe ich sie mit einen anderen Typen. Sofort steigt die Eifersucht in mir hoch und ich verfolge sie bis ins Kaffee. Wo ich mich so hinsetze, dass nur er mich sieht. Als ich die beiden bisschen beobachtet und zugehört habe, sagt sie etwas was mich völlig überkochen lässt. Sie sagt zu ihm:"Ich liebe nur dich, ich hab die beiden völlig vergessen wenn ich bei dir bin". Jetzt reicht es  ich stehe auf und gehe zu ihren Tisch.

Sebastian PoV

Gerade als Natalie sagt, dass sie nur mich liebt, steht auf einmal so ein Typ bei unseren Tisch. Natalie bemerkt ihn sofort und sagt:"Was willst du hier? Ich hab hier ein Date". "Achja, dass sehe ich ja aber dass du soweit sinkst mit den Jungs habe ich von dir nicht erwartet", sagt er. Sie darauf:"Ich mag ihn hast du ein Problem damit!. "Ehrlich gesagt ja, dass du dir nach mir und Zayn so einen schnappst, hätte ich nie erwartet", sagt er. "Lass sie in Ruhe! Sie kann lieben wenn sie will und ich bin nicht nur ein unterbelichteter Typ, sage ich wütend zu diesen Typen."Du kannst ihr ja nicht mal etwas bieten,du bist nicht gut genug für sie",sage ich zu den Typen. 

Dan PoV

Plötzlich sagt der Typ was mich völlig aus der Kontrolle bringt. Er sagt:"Und du glaubst wirklich dass du Natalie etwas bieten kannst, du bist nicht gut genug für sie". Ich stehe vor ihm und schlage ihn  voll ins Gesicht und er taumelt etwas zurück. Danach schlägt er zu und trifft mich mitten ins Gesicht. Wir beide schlagen uns so lange bis Sebastian beinahe bewusstlos am Boden liegt. Natalie steht völlig ratlos daneben und schreit:"Hört endlich auf sofort!" "Ich hab schon aufgehört zufrieden!", sage ich zu Natalie und renne einfach aus dem Kaffee. Natalie soll wissen, dass sie niemanden anders braucht als mich.

Natalie PoV

Als Dan weg ist, knie ich zu Sebastian und sage "Ich helfe dir auf und wir gehen sofort ins Krankenhaus". Ein paar Minuten später sind wir am Krankenhaus angekommen. Ich sage zu ihm:"Setzt dich, ich melde dich an". Sobald ich fertig bin, setze ich mich zu Sebastian. Fünf Minuten später rufen sie seinen Namen und wir gehen ins Krankenzimmer. Sebastian setzt sich auf den Sessel und der Arzt fragt Sebastian wer das war und sagt was er alles davongetragen hat. Sebastian sagt:"Es war von meiner Freundin ihr Ex, er ist total ausgerastet und hat einfach zugeschlagen". "Ok, sie haben ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe, die genäht werden muss", sagt der behandelte Arzt . Nach einer Viertelstunde gehen wir aus den Krankenhaus raus und gehen zu meinen Haus. Sebastian sagt als wir vor meiner Haustür stehen:"Ich glaube es ist besser, wenn ich gehe, wir sehen uns Morgen und ich werde dafür sorgen, dass Dan dich in Ruhe lässt". Und dann geht er einfach und lässt mich verdutzt stehen. Verwirrt gehe ich ins Haus.

Leider war das erst der Anfang....

Hy, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich würde mich sehr über Kommentare,Votes und Feedback freuen.

~Nati~

My Crazy LifeDonde viven las historias. Descúbrelo ahora