Kapitel 18

55 6 4
                                    

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch was mich zu Hause erwartet......

Natalie PoV

Als ich ein paar Minuten später zu Hause bin, sehe ich dass das Auto meiner Eltern in der Garage steht. Ich gehe ins Haus und schon kommt mir meine überglückliche Mutter entgegen und sagt:"Hy, wie gehst dir?" Darauf sage ich:"Gut und was habt ihr so auf der Messe gemacht?" Meine Mutter darauf:"Nichts spannendes, hast du etwa geweint?" "Ja, habe ich aber es ist nicht so wichtig", sage ich. "Ok, und was hast du so gemacht, während wir weg waren?", fragt meine Mutter. Ich darauf:"Ich habe wenn getroffen und habe mich gefragt ob wir die Familie einladen können? " "Und wer ist es?", fragt sie. "Es ist Dan und geht's? " Meine Mutter darauf:" Ich glaube nicht, es ist keine gute Idee". "Bitte Mutter Bitte nur ein Abendessen, flehe ich meine Mutter an. "Ok, Morgen Abend.", sagt meine Mutter.  Ich freue mich und sage:"Danke Mum, ich gehe hinauf in mein Zimmer". Und ich hoffe dass, er sich auch darüber freut.

Dan PoV

Als wir gerade anfangen wollten zu proben ruft mich auf einmal jemand an und als sehe wer es ist freue ich mich.

Dan:'Hy Natalie."

Natalie"Hi Dan, ich hab eine Frage."

Dan:"Ok, schiess los."

Natalie:"Hast du und deine Eltern morgen Abend Zeit? "

Dan:"Warum fragst du? "

Natalie:"Weil ihr morgen bei uns zum Abendessen eingeladen seit."

Dan:"Ok?, ich komme gerne aber meine Eltern muss ich sicher überreden aber ich versuch alles damit sie kommen.".

Natalie:"Danke; sag mir dann Bescheid.

Dan:"Ok mach ich By."

Natalie:"By,bis später. "

Danach lege ich auf, probe noch ein bisschen mit meiner Band und eine halbe Stunde später, bin ich schon bei meinen Eltern. "Also Mum und Dad, ich bin hier weil ich euch was  sagen muss". Meine Mum darauf:"Habt ihr eure Band aufgelöst? " "Nein Mum, wir sind zum Abendessen eingeladen bei den Brooks, sage ich zu meinem Eltern.  Mein Dad darauf:"Nein, ich gehe nicht hin was soll ich da?" "Bitte Dad sie wollen sich mit uns vertagen." Mein Mum sagt:"Ok, wir gehen hin." "Danke Mum und Dad, ich muss auch schon wieder gehen By, sage ich. Kaum bin ich draußen schreibe ich Natalie eine Sms

Dan:"Wir kommen morgen. Wann genau sollen wir da sein? "

Ein paar Minuten später bekomme ich eine Sms von Natalie

Natalie:"Danke, dass du deine Eltern überredet hast. Sagen wir morgen um 18 Uhr?"

Dan:"Klar bis morgen."

Danach lege ich mein Handy weg und gehe in die Wohnung zurück. Als ich in der Wohnung bin gehe ich in mein Bett und falle sofort in einem traumlosen Schlaf.

Natalie PoV

Ich wache am nächsten Morgen schon früh auf und mache sofort meine morgenliche Routine. Danach gehe ich in die Küche, esse etwas und gehe in die Schule. "Kathi wie geht's?" frage ich Kathi. "Gut und dir?"fragt mich Kathi.  Ich sage:"Auch gut und ich glaube wir sollten in die Klasse gehen." Wir gehen in unsere Klasse und setzen auf unseren Plätzen.  Zum Glück vergeht der ganze Schultag sehr schnell.

Kathi PoV

Als der ganze Schultag endlich vorbei ist gehen Natalie und ich raus aus der Schule. Wir reden über dies und das, als ich meine Neugier nicht mehr unter Kontrolle habe  frage ich :"Und wie läuft es zwischen dir und Dan." Natalie antwortet:"Eigentlich gut und ich habe ihn und seine Eltern zum Abendessen eingeladen." Ich darauf:"Ok?, und warum?" Auf einmal wird Natalie traurig und erzählt mir alles was Dan ihr erzählt hat. "Ok, jetzt verstehe ich warum du sie eingeladen hast aber glaubst das, dass es eine gute Idee ist?", sage ich.  Natalie darauf:"Ja, glaube schon und by ich muss nach Hause." "Ok by", sage ich zu Natalie.

Natalie PoV

Ich gehe nach Hause, ich bin noch nicht mal im Haus, da kommen schon mir schon meine überglücklichen Eltern  entgegen. Meine Mutter fragt:"Und wie war es in der Schule? " "Spannend wir lernen jetzt nur mehr weil ich in ein paar Wochen meine Prüfungen habe,"antworte ich. Mein Dad:"Ach so, deine Mutter und ich gehen jetzt in ein Restaurant essen." Ich antworte:"Ok, dann mach ich mir gleich was zum Essen. " "Ok Schatz, wir gehen jetzt By", sagt meine Mum. Danach gehen meine Eltern und ich bin wieder alleine. Natürlich mache ich mir was zu Essen und schaue währenddessen Fernsehen.  Als ich fertig bin räume ich alles auf und gehe in mein Zimmer. Ich mache mich bettfertig und lege mich danach ins Bett. Ich kann aber nicht einschlafen weil ich an so viel denken muss. Aber ein paar Minuten später schlafe ich ein.

Aber das der morgige Tag so viel in meinem Leben verändert, hätte ich niemals gedacht.....

Hy, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich würde mich sehr über Votes,Kommentare und Feedback freuen.

~Nati~

My Crazy LifeWhere stories live. Discover now