Kapitel 23

35 4 2
                                    

Ab diesen Moment,dachte ich dass der Kampf um mich erst angefangen hat und so schnell kein Ende nehmen wird...

Natalie PoV

Ich stehe wie versteinert vor ihnen, unfähig etwas zu sagen. Alle beide sehen mich an und ich weiß dass sie eine Antwort erwarten,aber ich bringe einfach kein Wort heraus. Nach fünf Minuten habe ich mich wieder einigermaßen gefasst und gehe  als erstens zu Zayn. Als ich vor ihm stehe sagt er:"Ich wusste dass du zu mir kommst." "Zayn,ich bin nicht zu dir gekommen weil ich mit dir mitgehe sondern um dir klar zu machen,dass es jetzt nicht geht,du hast Fans Zayn,was werden sie von mir denken und in ihren Augen bin ich dass Mädchen was dich und Perrie auseinander gebracht hat",sage ich zu Zayn. Zayn sagt:"Aber dass ist mir alles egal Natalie weil ich dich liebe." Ich sage:"Zayn,es geht nicht,es ist wirklich toll,dass du dass für mich auf die Beine gestellt hast." Danach gehe ich zu Dan stelle ich mich genauso wie bei Zayn vor ihn hin und sage:"Danke für dass alles,aber ich kann nicht,es ist zu viel passiert." Ok,ich verstehe,ich warte und sag mir Bescheid wenn du soweit bist",sagt Dan. Nachdem ich das gesagt habe,gehe ich einfach nach Hause  und lasse beide einfach stehen. Ich gehe nach Hause um ein bisschen zu lernen,kann aber leider keinen klaren Gedanken fassen.Was stellen die bloß mit mir an"?,sage ich zu mir selber.

Zayn PoV

Als ich sie schon aus der Ferne sehe,werde ich ganz nervös.Ich hoffe sie freut sich auf unser Date.Auf einmal bleibt sie stehen und schaut uns  schockiert an  . Nach fünf Minuten kommt sie zu mir und ich sage:"Ich wusste dass du zu mir kommst." ""Zayn,ich bin nicht zu dir gekommen weil ich mit dir mitgehe sondern um dir klar zu machen,dass es jetzt nicht geht,du hast Fans Zayn,was werden sie von mir denken und in ihren Augen bin ich dass Mädchen was dich und Perrie auseinander gebracht hat",sagt sie zu mir. ich sage zu Natalie:"Aber dass ist mir alles egal Natalie weil ich dich liebe. Sie sagt zu mir:""Zayn,es geht nicht,es ist wirklich toll,dass du dass für mich auf die Beine gestellt hast. Danach geht sie zu Dan,ich sehe ihr nach und hoffe das sie zu ihm nicht ja sagt. Ich war so in Gedanken versunken,dass ich gar nicht bemerke dass sie schon   längst gegangen ist. Plötzlich steht Dan vor mir und sagt:"Bist du jetzt zufrieden,wärst du nicht in ihr Leben getreten,wäre alles toll und dass alles wäre niemals passiert." "Bist selbst schuld,da kann ich nichts dafür wenn du es bei ihr vermasselst",sage ich zu Dan."Warts ab so schnell gebe ich nicht auf",sage ich drohend. "Na dann lass uns den Kampf um Natalie beginnen",sage ich zu Dan. Danach geht Dan und ich mache mich auf den nachhause weg.

Dan PoV

Als ich gerade aufsehe,bemerke ich dass Natalie nicht weit von uns weg ist,aber sie bemerkt erst ein paar Sekunden später Zayn und dann mich. Plötzlich bleibt sie stehen und schaut uns schockiert an.Nach fünf Minuten geht sie leider zu Zayn,ich schaue enttäuscht zu Natalie und sage zu den Leuten,dass sie gehen können, da das Date ins Wasser gefallen ist. Gerade als ich mich umdrehe und gehen will steht Natalie vor mir und sagt:""Danke für dass alles,aber ich kann nicht,es ist zu viel passiert." Ich sage zu Natalie:" Ok,ich verstehe,ich warte und sag mir Bescheid wenn du soweit bist",sage ich zu Natalie. Danach geht sie einfach,ich bin gerade so wütend dass ich auf Zayn zugehe und sage:"Bist du jetzt zufrieden,wärst du nicht in ihr Leben getreten,wäre alles toll und dass alles wäre niemals passiert." Zayn sagt:""Bist selbst schuld,da kann ich nichts dafür wenn du es bei ihr vermasselst". "Ich stelle mich vor ihn auf und sage:"Warts ab so schnell gebe ich nicht auf:" Dann sagt Zayn:"Na dann lass uns  den Kampf um Natalie beginnen". Ich bin so wütend,dass ich einfach gehe bevor ich ihm vorlauter  Wut eine verpasse. Danach gehe ich nach Hause und erzähle meinen Bandkollegen alles. Nachdem ich fertig bin sage ich zu ihnen:"Ich gehe schlafen Jungs:" Bevor ich mich dann endgültig ins Bett lege,dusche ich noch schnell. Nach zwanzig Minuten Duschen lege ich mich ins Bett,kann aber nicht einschlafen,ich schaue auf mein Handy und überlege Natalie anzurufen oder eine SMS zuschreiben.Doch nach ein paar Überlegungen verwerfe ich den Gedanken wieder und versuche nun endgültig einzuschlafen.

Natalie PoV

Nach ein paar Meter bekomme ich ein schlechtes Gewissen und wollte umdrehen,als ich sehe wie Dan und Zayn sich unterhalten. Hoffentlich prügeln sie sich nicht,gerade als ich wieder ein paar Schritte in ihre Richtung gegangen bin,denke ich warum gehe ich wieder zurück? Ich will nichts von Zayn oder von  Dan. Bevor ich mir wieder ein schlechtes Gewissen einrede,gehe ich lieber nach Hause. Zu Hause angekommen sehe ich meine Mutter wie sich mit meinen Vater streitet. Unbemerkt will ich mich vorbeischleichen doch meine Mutter hat mich schon entdeckt und fragt:"Wo warst du? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht". Ich antworte:"Ich war im Park und bin etwas spazieren gegangen um den Kopf frei zukriegen." "Ok,und war im Park was Interessantes?",fragt plötzlich mein Dad. "Ahm,Nein,alles wie immer eigentlich",sage ich zu Dad. "Na dann ist gut und ja wir sollten uns über Dan unterhalten".sagt meine Mutter. Ich darauf:"Ok,und über was genau?" "Ich verbiete dir dich mit ihm zu treffen,er ist ein schlechter Einfluss auf dich,wir wollen dich doch nur beschützen",sagt meine Mutter. "Mutter ich kann dich beruhigen, ich will von Dan nichts mehr ,ich liebe ihn zwar noch aber er hat mich sehr verletzt,sage ich zu meiner Mutter. Danach essen wir alle zu Abend,als ich fertig bin,frage ich ob ich gehen darf,als meine Mutter ja sagt,räume ich schnell alles weg. Danach renne ich in mein Zimmer und lerne etwas Mathematik,da wir übermorgen Prüfung haben. Nach dreißig Minuten Lernen,höre ich,als ich gerade duschen gehen will,dass ich eine Twitternachricht bekommen habe  ,in der ich markiert bin.Ich denke mir nichts dabei und gehe einfach duschen. Als ich wieder in mein Zimmer bin und auf Twitter gehe,bemerke ich,dass ich  viel mehr Hassnachrichten als vorher habe . In den einen Tweet in den ich markiert bin steht Du hast Zayn nicht verdient,du bist schuld dass es Zerrie nicht mehr gibt.Warum machst du uns alle nicht einen Gefallen und bringst dich um.

Ich fange an zu weinen und schmeiße mein Handy gegen die Wand. Ich stehe auf und schreie:"Zayn warum musste ich mich ausgerechnet in dich verlieben." Ich lege mich ins Bett und als ich fast eingeschlafen bin,sehe ich noch eine Twitternachricht von Zayn in der steht

@zaynmalik:No matter what happens I will fight for you

Ich schaue den Tweet geschockt an,bis ich mich entscheide schlafen zu gehen.

Da wurde mir klar,dass Dan und Zayn nicht so schnell aufgeben würden......

Hy,ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Ich würde mich sehr über Kommentare,Votes und Feedback freuen.

~Nati~

My Crazy LifeUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum