Kapitel 28

51 4 4
                                    

Als ich die Tür öffne,sehe ich etwas,was ich in meinen Träumen nie gedacht hätte.....

Natalie PoV

Auf meinen Bett sitzen Dan und Kathi die sich gerade küssen,bis sie von mir unterbrochen wurden.Als sie mich sehen sind beide geschockt,Dan sagt zu mir:"Es ist nicht so wie es aussieht". "Komm lass mich einfach",sage ich. Kathi macht den Mund auf, schließt ihn aber gleich wieder. Danach steht sie auf und geht ins Bad. Dan kommt zu mir aber ich gehe immer weiter zurück bis die Wand mir im Weg ist. Dan redet irgendwas aber ich höre nicht zu. Dan bemerkt das und drückt mich zur Wand und sagt:"Hör mir zu, es war ein Fehler, Kathi zu küssen." Als ich Dan immer noch keine Antwort gebe, schlägt er mich. Ich halte aus Reflex meine Hand an meiner Wange und packe meine Sachen. Dan will mich aufhalten aber ich renne so schnell wie möglich aus den Zimmer. Als ich im Lift bin, bin ich verzweifelt weil ich nicht weiß wo ich heute übernachten soll. Ich steige aus den Lift, als ich Zayn sehe, renne ich sofort zu ihn und umarme ihn. Verwirrt erwidert er meine Umarmung, als wir uns voneinander gelöst haben fragt er:"Was ist los?" "Ich......", sage ich. Zayn sagt zu den anderen:"Könnt ihr uns bitte alleine lassen." Alle gehen und nun sind wir alleine. "Also fang an", sagt Zayn. Ich fange an zu erzählen:"Als ich vor ein paar Minuten in mein Zimmer gehen wollte, sehe ich dass Dan Kathi sich küssen und als ich Dan keine Antwort gegeben habe, hat er mich geschlagen, danach habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen." "Er hat was!", sagt Zayn. "Komm gehen wir in mein Zimmer und du schläfst heute bei mir", sagt Zayn. Ich darauf:"Darf ich das überhaupt?" "Komm einfach mit", sagt Zayn. Ein paar Minuten später sind wir im Zimmer angekommen, ich lege mich ins Bett und kurz darauf auch Zayn.

Zayn PoV

Gerade als ich mit den Jungs in das Hotel gehe, kommt mir Natalie entgegen. Ich frage sie sofort was los ist. Sie fängt an zu erzählen, bricht aber mitten im Satz ab. Ich sage zu den Jungs ob sie gehen könnten. Sie gehen auch sofort und nun sind wir alleine. Natalie beginnt mir alles zu erzählen. Ich höre gespannt zu,bis Natalie mir erzählt was Dan getan hat.Kann mich aber noch knapp zurückhalten.Als Natalie fertig mit den Erzählen ist,sage ich zu Natalie:"Du übernachtest heute bei mir". Wir gehen sofort ins Zimmer aber kurz bevor ich ins Zimmer gehen wollte,werde ich von Niall aufgehalten.

Niall PoV

Als Zayn kommt will ich mit ihm über etwas reden aber als ich Natalie sehe,bleibe ich ruckartig stehen.Bevor ich überhaupt nachgedacht habe,habe ich Zayn schon aufgehalten. Ich frage Zayn:"Glaubst du es ist eine gute Idee wenn Natalie bei dir schläft?" "Wo soll sie hin,in ihr Zimmer will ich sie nicht gehen lassen weil wer weiß was passiert",sagt Zayn zu mir. Bevor ich fragen kann sagt Zayn:"Ich erkläre es dir später,gute Nacht". Verwirrt stehe ich immer noch auf den gleichen Platz,nach ein paar Minuten gehe ich aber lieber bevor die Leute sich noch was denken.

Natalie PoV

Am nächsten Morgen wache ich auf und bin verwirrt wo ich bin. Als ich aufstehe bemerke ich das ich gar nicht in mein Zimmer bin. Auf ein mal kommt Zayn aus den Bad und sagt:"Morgen auch schon wach?" "Ja", sage ich. Danach hole ich meine Sachen und gehe ins Bad. Im Bad erledige ich meine morgenliche Routine und gehe ohne ein Wort mit ihm zu reden aus den Zimmer in die Schule.

Kathi PoV

In der Hoffnung dass Natalie noch nicht in der Schule ist , gehe ich zur Schule. Aber kaum bin ich da, sehe ich dass meine Freundinnen schon bei ihr sind. Ich gehe zu ihnen und sage:"Was ist los?" "Sie nervt uns mit ihrer Aufmerksamkeit", sage meine Freundinnen zu mir.Danach gehe ich in die Cafeteria und sehe wie Nancy Natalie ein Bein stellt und ihr Gesicht im Essen landet.Sofort will ich zu Natalie aber lasse es aber da sie meine Hilfe nicht annehmen würde. Nachdem Natalie wieder aufsteht,lachen sie alle aus und sie rennt sofort aus der Cafeteria.Ich beachte Natalie nicht weiter und rede mit meinen Freundinnen.Doch irgendwie bekomme ich Mitleid mit Natalie,weil ich an der ganzen Situation irgendwie schuld bin. Also beschließe ich heute noch mit Natalie zu reden.Kurz bevor die Mittagspause zu ende ist,kommt Natalie zurück. Ich und meine Freundin stehen auf und gehen einfach weiter und  in die Englischstunde, da wir Prüfung haben. Nach ein paar Minuten kommen auch schon die anderen und die Stunde beginnt.

Natalie PoV

Als die Stunde beendet ist, gehe ich so schnell wie möglich in die Cafeteria um Kathi und ihren neuen Freundinnen zu entkommen. Kaum bin ich mit meinen Essen ein paar Meter gegangen, lande ich plötzlich am Boden. Als ich fertig bin mir dass Essen aus dem Gesicht zu wischen, bemerke ich dass alle über mich lachen und ich stehe auf und renne aus der Cafeteria. Ich renne sofort ins WC und setze mich am Boden und weine. Nach ein paar Minuten denke ich, dass ich jetzt stark sein muss. Ich wasche mir das Gesicht und gehe zurück in die Cafeteria. Als ich in die Cafeteria gehe, starren mich alle an, ich versuche alle zu ignorieren und gehe zu meinen Platz. Gerade als ich mich hinsetzen will läutet die Glocke. Na toll jetzt haben wir Prüfung,also mache ich mich so schnell wie möglich in die Klasse. Ich komme noch gerade noch rechtzeitig,denn nach einer Minute kommt der Lehrer und ich beginne mit der Prüfung. Als die Stunde zu Ende ist,gehe ich so schnell wie möglich aus der Schule. Ich habe Glück,denn dieses Mal lassen sie mich in Frieden. Nach zwanzig Minuten bin in ich in meinen Zimmer und gerade als ich duschen gehen will,kommt Kathi ins Zimmer. "Ich habe keine Zeit zum reden,ich gehe jetzt duschen",sage ich zu Kathi. Kathi sagt:"Ich werde mit meinen Freundinnen reden und ich muss dir was sagen". Ich bleibe sofort stehen,drehe mich um und sage:"Fang an."

Als Kathi mir das erzählt,dachte ich das es mir den Boden von den Fuß weg zieht....

Hy,ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Ich würde mich sehr über Kommentare,Votes und Feedback freuen.

~Nati~

My Crazy LifeWhere stories live. Discover now