Kapitel 35

20 0 0
                                    

Tatsächlich vergingen zwei Wochen, in denne die zwei Jungs, Taehyung und Jeongguk, die Zeit gemeinsam verbracht hatten. Taehyung ging weiterhin den anderen aus dem Weg, während Jeongguk nicht wusste, mit wem er seine Pausen verbringen sollte. Wenn Jeongguk zu Hoseok, Jimin, Seokjin und Namjoon ging, könnte sich Taehyung einsam fühlen, allerdings wollte er nicht von seinen anderen Freunden abgeschottet sein. Daher verbrachte Jeongguk die Pausen allein.

Außerdem hatte Jeongguk so einiges von Taehyung in Erfahrung bringen können in den vierzehn Tagen. Zum Beispiel, als Jeongguk fragte, wo sein Vater wäre, da er ihn nie gesehen hatte, wenn sie auch gemeinsam lernten. Taehyung hatte geantwortet, dass dieser gegangen war, wo er nun lebte, wusste Taehyung nicht.
Taehyung konnte auch etwas über Jeongguk erfahren. Jeongguks Bruder studierte noch vor einem Jahr in Japan und verschwand, als er gerade zum Nebenjob mit dem Fahrrad fuhr, erwischte ihn ein Erdbeben. Seit dem gab es keine Lebenszeichen, aber es gab auch keine Leiche. Taehyung wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Das einzige, was in diesem Moment Taehyungs Mund verließ, war, dass der Bruder sicher noch am Leben war. Daraufhin hatte Jeongguk schnell das Thema gewechselt, weshalb Taehyung bemerkt hatte, dass das Thema für Jeongguk unangenehm war. Aber nicht nur für Jeongguk, sondern auch für Taehyung.

Denn seit dem konnte er nur noch an die Klassenfahrt und Yoongi denken. Seit dem Abend ließ Yoongi ihm auch keine Ruhe, er begleitete Taehyung überall hin und ließ ihn auch nie aus den Augen. Das brachte Taehyung jeden Tag an seine Grenzen. Es war ein Wunder, dass Taehyung in den Tagen überhaupt irgendetwas auf die Reihe bekam, denn oft war es so, dass der Junge zu solchen Zeiten immer etwas benommen war.

Doch nun erschlug die Realität Taehyung. Wären sie in einem Film würde Taehyung erst erschrocken und dann vierundzwanzig sieben nachdenklich wirken. Schließlich würde er darauf kommen, dass er verrückt geworden war und sich isolierte.
Dann käme Jeongguks Einsatz, er würde sich große Sorgen um den Älteren machen, darauf folgte, dass Jeongguk sich in Taehyung verliebte.
Doch sie waren in keinem Film, das alles war nicht passiert.

Das einzige, was passiert war und gleichzeitig in einem Film passiert sein könnte, war, dass Jeongguk in der Nacht lang gebraucht hatte, um einzuschlafen. Und der Grund dazu war Taehyung selbst. Jeongguk dachte in der Nacht viel über den Älteren nach. Über was genau Jengguk nachdachte, wusste er nicht. In seinem Kopf schwebte der Name des Jungen und dadrunter eine Erinnerung als Bild. Jeongguk war sich nicht bewusste gewesen, dass die Erinnerung Taehyung ganz gut beschrieb. Darüber dachte Jeongguk allerdings nicht nach, er hatte es nach dem Einschlafen  vergessen. Aber sicher würde es ihm wieder einfallen, da war er sich sicher. So war es schon immer bei Jeongguk gewesen.

---
Okay.. Nach ewigkeiten neues Kapitel ; ich hab noch etwa 9-10 Kapitel auf Lager und werde jetzt versuchen jede Woche ein Kapitel hochzuladen. Wahrscheinlich wird das unterbrochen, sobald die Prüfungen angefangen - weiß ich noch nicht.
Habt n schönen Tag

ѕαу gσσ∂вує  ~KTH×JJGWhere stories live. Discover now