※ кαριтєℓ 9 ※

121 9 0
                                    

αη∂ тнє мємσяιєѕ ωєяє ℓσѕт ℓσηg αgσ
ѕσ ι'ℓℓ ∂αη¢є ωιтн тнєѕє вєαυтιƒυℓ gнσѕтѕ
¬Taylor Swift - Beautiful Ghosts

※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※

Kyra und Arvid liefen eine ganze Weile durch das Schulgebäude, da er nicht wusste wo ihr Unterricht statt findet und Kyra sich nicht an die Nummer des Raumes erinnern konnte.

"Ich glaub es war doch 013", sagte Kyra und überlegte dann. Arvid schnaubte gereizt.
"Da waren wir doch schon. Aber wenn du wirklich meinst." Er verdrehte die Augen und gemeinsam gingen sie zum siebten mal, vom Treppenhaus runter zum Erdgeschoss.

An der Tür vom Raum 013, blieb Arvid vor der Tür stehen und sah auf sein Handy.
8:04 zeigte der Bildschirm.
"Vier Minuten zu spät", grummelte Arvid, klopfte und öffnete die Tür.
Zu seiner freude war es seine Geschichtsklasse.
Gegenüber der Tür ist der Pult der Lehrerin. Links von der Tür erstrecken sich 6 Tischreihen. Die rechte Raumseite vom Pult besteht aus Fenstern, die anderen sind Backstein Wände. Die Schüler saßen auf den Plätzen verteilt, ungeordnet irgendwie, irgendwo.

Arvid ging einen Schritt ins Zimmer, sagte eine kurzes "Entschuldigung" und ging dann zu seinem Platz, ganz vorne an der Wand.
Nun kam auch Kyra rein, die Arvids kurze Entschuldigung ausformulierte: "Auch ein Entschuldigung von mir. Arvid und ich haben die Klasse nicht gefunden", und sich dann neben Arvid saß.

"Ich habe dich zuvor noch nie hier gesehen. Bist du neu in der Klasse?", fragte die Lehrerin.
"Oh tut mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe." Kyra stand kurz auf. "Ja, ich bin heute das erste mal hier auf der Schule. Mein Name ist Kyra Young. Ich bin 18 Jahre alt und bin vor kurzem zu meiner Mutter hier her gezogen", stellte sich Kyra vor.

"Willkommen Kyra. Mein Name ist Frau Schuldge. Ich Unterrichte euch in Geschichte." Fr. Schuldge lächelte Kyra freundlich an, die ihr Lächeln sofort erwiderte.

Arvid grinste. Kyras lächeln wirkte echt, aber das seiner gemeinen Lehrerin wie gemalt.

"Kennst du jemanden aus der Klasse", fragte Schuldge Kyra.
"Nur Arvid", antwortete Kyra freundlich.
"Lass dich bitte nicht von ihm ablenken. Er weiß zwar viel und schreibt gute Noten, aber im Unterricht passt er nicht gut auf." Frau Schuldge zwinkerte Kyra zu. Arvid sah verärgert zu seiner Lehrerin. Ihm gefiel es nicht, dass sie ihn vor Kyra schlecht redete. Und dann auch noch so, als sei er nicht anwesend.

Doch Kyra winkte ab und sagte: "Ich glaube eher, dass ich ihn ungewollt ablenken werde", worauf die ganze Klasse in gelächter verfiel. Auch Frau Schuldge lachte und Kyra stimmte mit ihr. Arvid verschränkte seine Arme und sah Kyra mit einem mörderischen Blick an.

Ansonsten verlief die Stunde ohne große Zwischenfälle. Aber Arvid hat sich selbst oft dabei erwischt, wie er Kyra mehr Aufmerksamkeit gab, als Frau Schuldge, die nun vor seinem Tisch stand und ihn sauer ansah.

"Vielleicht ist es besser für dich, wenn Kyra sich umsetzt", sagte sie und sofort reagierte Arvid.
"Was wieso", fragte er plötzlich.
"Weil du sie ununterbrochen anschaust, wie ein Hund der auf seine Keckse wartet!" Sie klopfte auf den Tisch um ihre Aussage zu untermauern.
"Aber ich weiß doch schon alles", verteidigte Arvid sich.
"Es ist hoffnungslos", murmelte Frau Schuldge und setzte sich Kopfschüttelnd zurück an ihren Pult.

"Kyra wenn er dich nervt, hast du meine Erlaubnis, dich jederzeit umsetzen zu dürfen", sagt Schuldge und fuhr nach einem nicken von Kyra, mir ihrem Unterricht fort.

※-※-※-※

Als es zur Pause klingelte packte Arvid in mörderischer Geschwindigkeit seine Sachen ein. Er wollte so schnell wie möglich raus, damit die Lehrerin nicht noch Stunden mit ihm über sein Verhalten diskutiert. Kyra brauchte etwas länger und Arvid musst gezwungenermaßen auf sie warten.

"Nicht so eilig Herr Hunter", sagte Schuldge zu Arvids pech. Mit dem finger winkte sie ihn, zum Pult zu kommen. Laut atmete Arvid aus und ging dann zum Pult.

"Ja?", fragte er zuckersüß. "Kyra kannst du draußen auf Arvid warten? Und mach bitte die Tür zu. Danke", rief Frau Schuldge Kyra zu, die verwirrt raus ging und hinter sich die Tür schloss.

"Großartig, dass kann jetzt lange dauern", grummelte Locan.
"Also Arvid", begann Frau Schuldge und legte eine kurze Pause ein, um die nächsten Sätze gut überlegt zu sagen. "Du scheinst Kyra ganz schön zu mögen stimmts?" Gerade als Arvid auf ihre Frage antworten wollte, fuhr sie unbeirrt fort.
"Man sieht es dir an. Du bist in sie verliebt. Und Kyra scheint ein echt nettes Mädchen zu sein, doch ich bitte dich darum, deine ohnehin schon schlechte Mitarbeit, nicht noch schlechter zu machen. Sag ihr einfach was du fühlst. Ich sag dir dann wird alles besser. Und vorallem einfacher." Arvid sah sie mit offenem Mund und verwirrtem Gesicht an. Das sie so mit ihm redet hätte er nicht gedacht. Er faste sich nach einer Weile und wollte ihr gerade die Lage erklären, als sie ihm erneut ins Wort viel.
"Nun geh schon. Lass sie nicht warten", sagte Frau Schuldge streng und verscheuchte ihn aus dem Klassenraum.

※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※

Ich bitte Fehler zu kommentieren! Egal in welchen Buch oder Text. Es ist meistens sehr hilfreich, für Autor und kommende Leser.

Thats all
¬Love

Geschrieben:

Bearbeitet: 7. Juli 2021

818 Wörter

A Wolfstory - The Hunter And The WolfWhere stories live. Discover now