※ Begriffserklärung ※

403 16 6
                                    

Dies ist eine Werwolf Geschichte und es gibt einige Wörter, die in einer Werwolf Geschichte manchmal vorkommen und die du vielleicht noch nicht kennst.

Ich bin hier, deine Retterin in Not und erkläre dir kurz das wichtigste.

※-※-※-※-※-※

Werwolf: Ein Werwolf ist ein Mensch, der/die sich in einen Wolf verwandeln kann. Meistens sind sie größer und stärker als normale Wölfe.

Rudel: Ein Rudel ist eine Gruppe von Wölfen, die zusammen leben und wie eine Familie sich gegenseitig versorgen und beschützten.
In Rudeln gibt es oft eine bestimmte

Rangordnung:

Alpha: Der Alpha ist der 'König' des Rudels. Sein Wort wird getan, ohne wenn und aber. Sie sind die Stärksten und größten des Rudels.

Luna: Die Luna ist die selenverwante/frau des Alphas. Sie ist die 'Mutter' des ganzen Rudels.

Beta: Der Beta ist die rechte Hand des Alphas und hat damit den zweit höchsten Rang.

Omegas: Sie sind die schwächsten des Rudels. Werden oft gehänselt.

Rouges: Ausgestoßene Werwölfe nennt man Rouges. Sie sind oft Einzelgänger und werden durch die lange Einsamkeit Böse.

Mondgöttin: Sie ist die Göttin der Werwölfe. Nachdem sie die Werwölfe erschaffen hat, bekamen sie alle eine/einen Soulmate von ihr geschenkt.

Soulmate's (kurz Mates): Die Seele eines Werwolf wird bei der Geburt durch zwei geteilt. Die andere Hälfte ist im Soulmate. Dies kann ein anderer Werwolf, aber auch ein Mensch sein. Geschlecht ist hierbei egal. Sie fühlen sich zu ihr/ihm hingezogen und sind oft voneinander abhängig. Nach dem Maturing sind sie miteinander vereint. Nach dem 16 Lebensjahr, kann ein Werwolf sein/seine Soulmate finden.

Maturing:
Der erste Schritt des Maturing ist die Markierung. Dies ist ein Biss (oft Männchen beim Weibchen) am Nacken mitdem andere Werwölfe sehen, dass er/sie vergeben ist. Dadurch sind sie stärker miteinander verbunden und auch ihr Geruch haftet jeweils am anderen.
Der zweite Schritt ist der gemeinsame Geschlechtsverkehr. Dabei verschmelzen die Seelen miteinander. Dies bedeutet auch, dass wenn eine Hälfte stirbt es auch die andere tut. Meistens etwas später, durch die physische und psychische Last. Menschen überleben den Tod ihres Mates eher als Werwölfe.

Alphagen: Ein bestimmtes Gen, dass den jeweiligen Träger stärker, größer, schlauer und schneller macht. Werwölfe mit dem Alphagen sind geborene Anführer.

A Wolfstory - The Hunter And The WolfWhere stories live. Discover now