※ кαριтєℓ 1 ※

297 22 20
                                    

тнєяє ιѕ α ωαя ιηѕι∂є му нєα∂.
αη∂ ι'м ∂яσωηιηg ιη яєgяєт.
¬Yas - Empty Crown

※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※

Pov. Kyra:

"Kyra ich will doch nur das du..", sagte meine Mutter, doch weiter kam sie nicht.
"Nein", schrie ich sie an. Ich verwandelte mich in wenigen Sekunden in einen Wolf und sprintete in Richtung Wasserfall.

Warum kann sie nicht einfach aufhören!
Sie weiß wie sehr mir das zu schaffen macht, doch trotzalledem ignoriert sie meine Frustration..

"Beruhig dich", sagte mir meine innere Wölfin, was mich eigentlich noch wütender machte. "Trink und versuch dich zu entspannen."

"Entspannen ist das dein Ernst", schrie ich sie an. "Versuch es wenigstens", sagte sie mit einer so ruhigen Stimme, dass ich nicht anders konnte.

Sie schafft es immer wieder mich zu beruhigen, auch wenn ich in einen Blutrausch verfalle, was bei mir leider etwas öfter passiert.

Nach dem Tod meines Vaters, den Alpha meines Rudels, ging alles auf und ab. Eigentlich mehr ab, als auf. Meine Mutter, eine normale sterbliche, 'verliebte' sich in einen Wolf, den sogar die Kinder zu verachten wussten. Er war ein Omega. Ein Streuner. Ein nutzloses Etwas, was sogar schlimmer als ich, bei jeder Kleinigkeit ausrastet und seinem viel zu stolzem innerem Wolf, das Lenkrad überließ. Und wenn das passiert, Mondgöttin steh mir bei, dann ist niemand sicher, bis ich ihn dann in einem meist kurzem Kampf besiege und dafür sorge, dass er es nicht mal in seinen Gedanken wagt, aufzustehen, solange ich es ihm nicht befehle.

Daduch, dass meine Mutter Luna des Rudels ist, ist er automatisch der Alpha. Doch jeder weiß, dass ich diejenige bin, die alles lenkt. Noch ist er nicht Tod und ohne einen Mate habe ich kein Recht auf den 'Thron'.

"Nun trink schon! Siehst du nicht wie schön kühl es ist, und wie es nach uns ruft", rief sie mir zu, als wir endlich an einem Fluss ankamen und ich wie versteinert auf das Wasser starrte.
Ich lächelte kurz, sie hatte recht, es sieht so erfrischend aus! Wenn es etwas gibt, was ich gerne mache, dann an einem heißen Sommertag, kaltes Wasser trinken und welches Wasser wäre da besser geeignet, als das kristallklare und kühle Wasser aus dem Fluss!

Ich trank ohne die Gegend nach Gefahren abzusuchen. Fehler..

Meine innere Wölfin, Ylva, schnurrte auf, als ich mehrere kräftige Schlucke Wasser zu mir nahm. Ein wohliges "Mhh", kam mir über meine Lippen. Nun ging es mir besser. Alle meine Sorgen, waren wie weggeschluckt. Ich fühlte mich frei und ohne Angst.

Als ich wieder hoch sah, sah ich ihn.
Ein Mensch, nein besser ein Jäger, genau gegenüber von mir, auf der anderen Seite des Flusses. Er sah jung und sportlich aus und ich wusste nicht wieso, aber ich hatte keine Angst vor ihm. Obwohl Jäger in dieser Gegend stark verbreitet und auch sehr gefährlich waren, hatte ich keine Angst. Im Gegenteil, eine plötzliche Wärme huschte durch meinen Körper, als sich unsere Blicke trafen. Er hatte leuchtend grüne Augen, mit einem ganz leichten Braunstich, nougatbraune Haare, die an den Seiten gekürzt waren. Sein Kiefer war gestochen scharf zu sehen und ohhh er sah so perfekt aus.

"Uh wird da jemand schwach", fragte mich Ylva. Ich knurrte, um ihr eine Antwort auf ihre Frage zu geben, jedoch erschrak der süße Fremde und rückte sein Gewehr auf seine schönen und breiten Schulter, und zielte auf mich. Bereit, bei jeder kleinsten Bewegung, zu schießen.

Das diese Schönheit mich töten will, ließ mich schaudern. Ich setzte mich vorsichtig auf, da es langsam ungemütlich, auf dem steinigem Ufer wurde. Er zielte immer noch auf mich, doch ich hatte einfach keine Angst vor ihm.

"Du bist wirklich lebesmüde", resignierte Ylva, auf meine langsamen Bewegungen. Doch ich ignoriert das, nein ich hörte sie schon gar nicht mehr. Ich schnüffelte in der Luft. "Da! Da ist es", sagte sie und mein Kopf folgte dem süßen und verführerischem Geruch.

"Mate.."

※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※-※

Aller Anfang ist schwer..

Wenn ihr Fehler wie sieht z.b in der Rechtschreibung oder Grammatik und oder mein Gehirn ausgesetzt hatte und deshalb ein logischer fehler in der Geschichte ist, gibt mir das bitte mit einem Kommentar zu wissen!
Tnx

Oh und,
danke fürs reinschauen ;3

676 Wörter

Bearbeitet: 10 Februar 2020

A Wolfstory - The Hunter And The WolfWhere stories live. Discover now