TWENTY EIGHT

2K 101 8
                                    

Chan POV

y/n hatte noch kein richtiges Wort mit uns gesprochen seit wir im Restaurant waren. Sie starrte nur aus dem Fenster, sie dachte nach. Das tut sie seit dem Vorfall mit Jisung eigentlich nur noch. Sie muss sich echt in ihn verliebt haben. Und ich war der Grund, wieso die beiden nicht mehr befreundet waren, oder was auch immer für eine Art Beziehung sie geführt hatten. Ich fühlte mich so beschissen. y/n tat mir leid, Jisung tat mir leid. Eigentlich ist das für niemanden einfach, auch nicht für unsere Freunde. Es zerbricht einem das Herz, dass y/n und Jisung, welche miteinander umgingen wir Katz' und Maus, einfach nicht mehr zusammen redeten. Jisung ließ y/n nicht mal ausreden, wenn sie versucht es ihm zu erklären. Das ist schon ziemlich ignorant von ihm, dadurch wäre die ganze Situation gerettet. Aber so war er schon immer gewesen: Stur, ignorant und aufbrausend. Aber ist es nicht das, was an ihm so reizvoll ist?

Ich entschied mich, y/n zu fragen, was los sei. ,,Hey y/n, alles gut? Du siehst so traurig aus". ,,J-ja alles bestens...bei dir auch?". Wieso fragte sie mich das? Sah ich anders aus? ,,Ja, wieso?". Sie sprach meine rötlichen Augen an. Shit. Wieso müssen meine Gefühle gerade jetzt rauskommen? ,,Oh, tut mir leid...manchmal fällt es mir einfach ein bisschen schwerer meine Gefühle zu verstecken". Sie sah mich verwirrt an. F*ck, was hab ich da schon wieder gesagt? Nach einer kurzen Pause fragte sie mich etwas unerwartetes. ,,Wieso bist du auf Jisung wütend?". Noch bevor ich etwas sagen konnte, kam der Kellner und brachte das Essen. Puh, gerade noch mal so gerettet. Wie hätte ich ihr denn erklären sollen, das ich eifersüchtig auf ihre Gefühle für ihn bin?

y/n POV

Da ich beim Frühstück nicht viel gegessen hatte, hatte ich jetzt nur noch mehr Hunger. Ich stürzte mich regelrecht auf meinen Teller und vergaß ganz, dass ich noch eine Antwort von Chan wollte. Meine vier Freunde unterhielten sich über belangloses Zeug. Ich hatte, wie zu erwarten, kein großes Interesse mich am Gespräch zu beteiligen. Für diese viertel Stunde in der ich aß, konnten meine Gedanken sogar eine Auszeit von Jisung bekommen. Es fühlte sich gut an, keine Sorgen zu haben, oder ständig traurig zu sein. Jisung bringt mich um meinen Verstand.

Die anderen hatte noch die Hälfte ihrer Portion übrig, während ich mit vollem Magen und leerem Teller in meinen Stuhl gelehnt da saß. Dann kam mir eine Erkenntnis. Ich sollte diese Klassenfahrt genießen und meine Sorgen für diese kurze Zeit vergessen, schließlich ist dieser Ausflug so etwas wie Ferien mit Freunden, da wir ja keine Klassenaktionen hatten.

Das Gespräch meiner Freunde wurde plötzlich interessant, da Jisung's Name fiel. ,,Ich hab ihn gegen Mittag gesehen wie er sich mit einem jungen  Mädchen im Schlepptau hinter dem Hotel versteckte. Sie war nicht alt, gerade mal 13 denke ich", erzählte Hyunjin. ,,Wer, Jisung? Was hat er denn vor gehabt? Er wird sich doch wohl an keiner dreizehnjährigen vergreifen", diesmal Chrissy. Was? Jisung soll ein Mädchen hinters Hotel verschleppt haben? Ich spitzte meine Ohren und war plötzlich voll dabei. ,,Aber das Komischste kommt noch. Ich konnte nicht hören oder sehen was dort passiert ist, aber er kam nach ca. zwei Minuten wieder, jedoch ohne das Mädchen", vollendete Hyunjin seine Erzählung. Plötzlich wurde mir ganz kalt. Wer weiß, was er dem Mädchen angetan hat? Ich weiß noch, wie er mich damals mit ihm zusammen gekettet hat. Was, wenn er jetzt zu schlimmeren Mitteln greift? ,,Aber welchen Grund hätte er für das Vergreifen oder was auch immer an einem jungen Mädchen?", fragte sich Anto und starrte nachdenklich auf ihr leeres Glas, in dem sich mal Cola befunden hatte. Wir verfielen in ein längeres Schweigen. Jeder schien über diesen Vorfall nachzudenken. Dann kam mir eine Idee. ,,Entschuldigt mich Leute, ich muss kurz wohin", kündigte ich an und stand ohne eine Antwort abzuwarten auf, und verließ das Restaurant. Von meinen Freunden kassierte ich nur verwirrte und skeptische Blicke. Kaum war ich aus dem Laden raus, machte ich mich auf zum Hotel.

-----------------------------------------------------------

Streamt alle Double knot eng. version!

<3

Bloody destiny [A Han Jisung FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt