NINE

3K 123 18
                                    

Endlich waren wir wieder im Internat angekommen. Endlich. Ich und Chrissy hatten uns schon längst in gemütliche Sachen umgezogen und guckten irgendwelche schlechten Romanzen während wir Süßigkeiten und Chips aßen, die wir aus der Küche geklaut hatten. ,,Denkst du, dass Hyunjin und Jisung das ernst gemeint hatten, mit dem für-die-nacht-aufheben?", fragte sie mich plötzlich aus dem Nichts. ,,Nein, denke ich nicht. Sie wollten uns wahrscheinlich nur provozieren.". ,,Stimmt, gut möglich.". Durch meine Antwort schien sie wieder ein wenig beruhigt.

Nach dem dritten Film, kamen Minho und Hyunjin ins Zimmer geplatzt. ,,Leute! Übermorgen findet ein Ball statt!", schrie Minho herum. Ein Ball? Wieso? Gibt's irgend so einen Vampirfeiertag den ich nicht kenne? ,,Wieso, warum so plötzlich? Und warum verkündet IHR uns das?", erkundigte ich mich bei ihnen. ,,Mrs Kim ist uns über den Weg gelaufen und hat uns gebeten es jedem mitzuteilen damit sie keine Durchsage machen muss. Und warum der Ball stattfindet? Keine Ahnung.", antwortete Hyunjin mir und stank ein bisschen nach Alkohol. Warum tranken die denn schon wieder was? Hatten wir nicht gestern erst eine lange Party? ,,Ey geil, ich liieebe Feiern! y/n, wann gehen wir Kleider kaufen? Morgen? Yaaaa, ich freu mich schon so!". Ach, Chrissy und ihr Party-Fetisch. Was soll man machen, sie ist nunmal mit ihm geboren.

,,Ja ja, ist ja gut, wir gehen morgen Kleider kaufen.", entgegnete ich ihr müde, und gähnte einmal herzhaft. ,,Wir gehen dann mal wieder, tschüss!", trällerte Minho, und ging mit Hyunjin am Arm lautstark aus dem Raum. ,,Ok, lass schlafen gehen.", schlug ich vor, und danach schliefen wir beiden auch schon zusammengerollt auf meinem Bett ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von jemandem leicht angestubst. ,,Was los?", nuschelte ich verschlafen. ,,Steh auf. Es ist zehn nach neun. Chrissy macht sich schon fertig.", antwortete mir ein vertraute Stimme. Jisung.
Und als ich dann auch die Augen öffnete, erblickte ich in sein Gesicht welches mir gefährlich nahe war. ,,Geh sofort von meinem Bett weg, ich steh ja schon auf.", wies ich ihn schroff hin und schubste ihn grob beiseite. Denkt er etwa ich lass ihn nach gestern noch an mein Bett? Ganz bestimmt nicht. Wenn so eine Aktion noch einmal vorkommt, kann er was erleben. Ich suchte mir ein Outfit aus meinem Kleiderschrank, und entschied mich für eine weiße Bluse, einer weiten Shorts und schwarzen Overknies. Als ich mich umgezogen hatte, ging ich ins Bad um mich frisch zu machen, und ein dezentes Make-up aufzutragen. Dort fand ich auch Chrissy vor, die gerade dabei war, sich zu schminken. Ihr Make-up war ein wenig stärker als meines werden sollte, und dazu trug sie noch eine große fake-Brille. ,,Sieht gut aus.", komplimentierte ich sie. ,,Danke, du aber auch.", antwortete sie immernoch in den Spiegel guckend. ,,Danke.". Ich fing also mit meinem Make-up an, und war ziemlich stolz auf meinen gesamten Look.

Als Schuhe trug ich schwarze Boots und einen langen, kirschroten Mantel. ,,Uuhh, ihr seht ja gut aus.", rief Minho uns zu und Hyunjin pfiff uns hinterher als wir den Raum verließen. ,,Also ich finds ja toll dass sie uns ein Kompliment gemacht haben, aber warum kommt das bei denen immer so rüber als ob sie uns jede Sekunde überfallen könnten?", beschwerte Chrissy sich bei mir, worauf ich einfach nur lachen musste.
Wir kamen an einem Laden für Kleider an, und traten ein. Wow, hier gab es auf jeden Fall genug Kleider zur Auswahl. Es gab wirklich NUR Kleider und dazu passende Schuhe oder Gürtel, und es gab zwei Etagen. ,,Wo sollen wir bloß anfangen?", fragte Chrissy dramatisch wie sie nunmal war und warf sich die Hände an den Kopf. ,,Lass uns einfach hier vorne am Anfang anfangen, ja?", bot ich ihr ironisch an. ,,Oh ja, stimmt.". Nach einer Stunde hatten wir uns auch schon welche ausgesucht. Sie, ein weißes, eng anliegendes, und ich ein schwarzes ebenfalls eng anliegend, und mit freiem Rücken.
Nachdem wir bezahlt hatten, entschieden wir uns noch etwas essen zu gehen. ,,Lass uns Nudeln hohlen. Da hinten gibt es diese Feuernudeln.", schlug ich vor, und sie bejahte meinem Vorschlag.

Wir saßen mit unseren Nudeln auf einer Bank in einem Park und trauten uns nicht diese zu essen. Ich mein, es sind die schärfsten Nudeln der Welt. ,,Ok, auf drei. Eins, zwei, drei!". Und auf Chrissys Wort schoben wir uns eine große Portion Feuernudeln in den Mund. ,,Huuu, die sind...scharf.", meinte ich. Aber sie waren trotzdem lecker. Sehr sogar. ,,Die Schärfe geht sogar, ich mein, es ist auszuhalten."
Nachdem wir unsere Nudeln aufgegessen hatten, machten wir uns auf den Rückweg, um im Internat von drei aufgeregten Jungen empfangen zu werden. Felix, Seungmin und Jisung. Na toll, das hatte mir ja gerade noch gefehlt. ,,Äh wir sollten euch noch was wegen dem Ball übermorgen sagen. Wir brauchen alle einen Partner mit dem wir zum Ball gehen.", berichtete uns Felix. ,,Schön, dann gehen ich und y/n halt zusammen.", meinte Chrissy. ,,So ist das nicht. Es müssen ein Junge und ein Mädchen sein.". ,,Warum?", wollte ich ungläubisch wissen. ,,Weil das hier eine homophobe Schule ist.", antwortete mir Jisung lässig.
Oh wow. Eine homophobe, Vampir Schule. Wird ja immer schlimmer.
,,Ja, und Chrissy, Hyunjin wollte dich daraufhin ansprechen.", teilte Seungmin ihr vorsichtig mit. Wollte er sie etwa nach einem Ball-date fragen? Nachdem was er gestern abgezogen hatte?
,,Dann will ich mir anhören was er zu sagen hat. Wo ist er?". ,,In der Kantine, was essen.", antwortete Felix ihr. Und schon war Chrissy weg. Na toll, und ich wurde hier allein gelassen, mit Jisung, Felix und Seungmin. Eigentlich war ja nur Jisung das Problem. ,,Könnt ihr uns einmal kurz alleine lassen? Ich hab was mit y/n zu besprechen.", bat Jisung die anderen Beiden, welche uns daraufhin verließen. Ich hab heute ja echt Pech. ,,Was willst du?", fragte ich ihn schroff während ich meine Arme verschränkte. ,,Ich wollte dich etwas fragen.". Er schien wirklich nervös zu werden. Wow, und das vor mir? Hätte ich nicht erwartet. ,,Willst du...willst du mit mir auf den Ball gehen?".


Bloody destiny [A Han Jisung FF]Место, где живут истории. Откройте их для себя