2. Erste Auseinandersetzung

1.5K 37 1
                                    

[...] Aber gegen ein wenig Unterstützung hätte ich nichts.
__________________

"Übermorgen um acht im Café um die Ecke." erklärte ich ihnen und setzte meinen Weg nach Hause fort ohne auf eine Antwort zu warten. Bei den Treffen, welche wir vereinbarten, redeten wir viel und ich testete sie ein wenig auf ihre Fähigkeiten.
Am Tag vor unserem ersten gemeinsamen Job holte ich sie bei dem Café ab und ging mit ihnen zu mir. Vor dem Haus angekommen kicherte Jimin leicht. "So ein riesen Haus und nur ein Suzuki Swift?" fragte er belustigt. "Ich verstehe gar nicht was du hast. Ein Swift ist unscheinbar und niemand würde auch nur auf die Idee kommen, dass ich die bin, die auf der ganzen Welt gesucht wird, wenn ich damit einkaufen fahre oder so." sagte ich innerlich amüsiert doch lies mir nichts anmerken. Auch Jimin verstummte und anscheinend dachte er, dass ich das tot ernst meine.
Ich drückte also die Tür auf und ließ sie alle rein. "Hast du denn kein Schloss an der Tür?" fragte Namjoon leicht verwirrt. "Oh man Joon....du bist so ein Idiot." Fing Seokjin an zu meckern. "Das ist neuste Technologie. Die Metallstange der Tür ist wie der Fingerabdruck Sensor an deinem Handy. Außerdem ist draußen eine kleine Kamera angebracht. Ich nehme an ,für deine persönlichen Beschützer?" wandte sich Jin mir zu. Ich nickte ihm zu. "Zudem wird draußen die Person vor der Tür in Sekunden schnelle gescannt. Hier kommen nur Leute rein ,die von hier drinnen autorisiert wurden. Außerdem könnte man einen Schlüssel viel zu schnell verlieren oder entwenden." beendete Seokjin den Vortrag für Namjoon, welcher mich ungläubig musterte. "Korrekt." stimmte ich Jins Erklärung zu. "Aber jetzt erstmal zum wichtigen Teil. Also Morgen werde ich mir etwas von einem Kumpel zurückholen. Ihr kommt mit und wenn ihr euch gut anstellt, können wir gerne ein Team werden. Ihr dürft dann auch hier wohnen. Natürlich nur wenn ihr wollt." Ein einvernehmliches Nicken der ältesten gab mir zu Kenntnis, dass der Plan so steht.
Am nächsten morgen ging ich mit den Jungs in meine Garage. Sie bekamen alle große Augen, als sie meine Auto und Motorrad Sammlung sahen.
Ich allerdings sagte nur, dass sie sich alle ein Motorrad schnappen sollten. Jungkook fuhr bei mir mit, da wir ein Motorrad zuwenig hatten.
Ein paar von ihnen mussten nämlich erst repariert werden. Wie dem auch sei.
Wir kamen pünktlich am Treffpunkt an und ich bekam mein Eigentum von besagtem Kumpel zurück. Es lief soweit sehr reibungslos auch wenn eine gewisse Anspannung in der Luft lag. Schließlich hatte ich noch nie ein Team und vermutlich erweckte das den Anschein, als plante ich etwas großes.
Als wir auf dem Heimweg waren tauchte hinter uns eine weitere, stärkere, Gang auf. Ich sagte Jungkook ,dass er auf Tae's Motorrad steigen soll und gab Tae ein Zeichen. Mit dem Worten "hängt sie ab und fahrt nach Hause." überließ ich Jungkook und Tae die Verantwortung.
An einer Kreuzung der Bergstrecke, die wir bisher zusammen gefahren sind, trennten sich unsere Wege. Ich wurde nur von einer Person verfolgt, doch diese war um einiges stärker und auch schneller. In der Kurve wurde mir in den Reifen geschossen wodurch ich die Kontrolle über das Motorrad verlor und ich flog, samt Motorrad, den Abhang hinunter.
_____________________

<Hier sind noch ein paar Bilder, damit ihr euch das Haus, die Autos und Motorräder besser vorstellen könnt.>

Das Haus:

Das Haus:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Am I bad? || BTS Mafia ffWhere stories live. Discover now