E

1.1K 39 48
                                    

Die Straßen waren an diesem späten Montag Nachmittag nicht besonders voll. Zu sechst liefen wir auf dem Gehsteig; vorne Taehyung, Jimin und Jungkook und hinter ihnen ich zwischen Hoseok und Yoongi.

Anscheinend waren sie alle auf meiner Schule. Hoseok und Yoongi waren ein Jahr über mir, und somit auch älter.

Mit ihnen fühlte ich mich wohl. Alle waren unglaublich nett, und mit den beiden Ältesten neben mir fühlte ich mich am wohlsten. Hoseok erzählte viele lustige Geschichten und Witze, die dann von seinem Lachen gefolgt wurden. Er wirkte so glücklich er selbst zu sein. Yoongi sagte nur wenig, und gab ab und zu Kommentare von sich. Am Anfang wirkte er etwas kühl, aber er ging liebevoll mit seinen Freunden um. Ausser eben sie leckten ihm übers Gesicht.

Wir waren bereits in ein paar Geschäften gewesen, wo wir uns über seltsame Deko Artikel lustig gemacht haben. Nun betraten wir einen großen Park.

Meine Hände hingen entspannt an meinen Seiten. Nicht mehr fummelten ich die ganze Zeit an irgendetwas herum oder blickte auf den Boden. Zwar mied ich immer noch Augenkontakt, aber ich versuchte nicht, mich zu verstecken.

"Wer als erster auf der Nestschaukel sitzt!", rief Taehyung aufgedreht, und rannte auch schon auf den kleinen Spielplatz zu. Die anderen kamen kurz darauf hinterher. Yoongi blieb hinter mir und Hoseok zurück, als wir auf die überfüllte Schaukel zurannten.

"Sicher, dass die nicht einstürzen wird?" Auf den Boden grinsend hob ich langsam eines einer Bein an, und setzte es neben Jimin auf das feste Netz. Die Schaukel war mit den vier Jungs schon total überfüllt, also war für mich kaum noch Platz übrig.

"Und auch wenn, dann haben wir was zu Lachen." Und schon folgte auch mein zweites Bein. Schnell ging ich in die Hocke und setzte mich im Schneidersitz hin, da es im stehen sehr wackelig war. Der kühle Wind pustete durch meine dunkelroten Haare, die durch das goldene Sonnenlicht orange wirkten.

Jimin zückte sein Handy, und richtete die Innenkamera auf sich selbst und die gesamte Truppe. Wie auf Befehl posierten wir alle, sogar Yoongi quetscht sich noch zwischen Hoseok und Jungkook auf die Schaukel. Hoseok legte einen Arm um seine Schulter, während Jungkook grundlos anfing zu lachen. Ich legte meine Hände an meine Wangen und schloss meine Augen, damit man mein Gesicht nicht so sehr sehen konnte und es trotzdem cute aussah.

"Woah, das muss ich posten! Hast du Insta, Minah?"
"Ja."
"Wie heißt du? Ich markier dich."

Er reichte mir sein Handy, und ich tippte meinen Benutzername ein. Schließlich fand ich mich und tippte auf den Namen.

"Leute, ich hab Hunger!", jammerte Taehyung, und legte seinen Kopf in den Nacken. Ich tat es ihm gleich und betrachtete den blauen Himmel. Er war so... Groß. In alle Richtungen erstreckte er sich scheinbar bis ins Unendliche. Jedes Lebewesen blickte auf den gleichen Himmel, das fand ich schon immer faszinierend. Egal wo man sich gerade befindet, der Himmel ist immer der gleiche und wird es auch immer sein. Ob Reich oder Arm, jung oder alt, jeder sah die gleiche blaue Decke, die sich über unseren Köpfen erstreckte.

Klick

"Awww, wie niedlich..." Jungkook sah murmelnd auf Jimin's Handy, nachdem dieser ein Foto von mir geschossen hatte. Also eigentlich fühlte es sich schon toll an, niedlich genannt zu werden...

Meine Arme wurden von einer Gänsehaut überzogen, als ein kräftiger Wind über unsere Köpfe zog. Ohne weiter nachzudenken rutschte ich weiter in die Mitte der Gruppe, wo es ein wenig wärmer war.

"Also, gehen wir was essen?", fragte Taehyung ungeduldig, und stand ohne eine Antwort abzuwarten auf. Sein Hoodie hatte fast genau die gleiche Tönung von mint wie Yoongi's Haare. Dieser gähnte und lehnte sich ein wenig an Hoseok, der immer noch einen Arm um seiner Schulter liegen hatte.

Taehyung diskutierte mit Jungkook, wohin wir essen gehen würden. Yoongi und Hoseok waren undercover am kuscheln. Jimin war am fangirlen über Girls' Generation, und ich musste es über mich ergehen lassen.

Vielleicht war es hier gar nicht mal so schlecht.

𝗟𝗲𝘁'𝘀 𝗻𝗼𝘁 𝗳𝗮𝗹𝗹 𝗶𝗻 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝐁𝐓𝐒Where stories live. Discover now