☀️Blake (29)☀️

1.7K 128 18
                                    

"Seit wann hast du den Führerschein? Ich hab dich bis jetzt immer nur mit dem Fahrrad fahren sehen, oder halt zu Fuß." fragt mich Paxton erstaunt. Wie immer lächel ich, was seit gestern Nacht noch schlimmer geworden ist und antworte: "Schon ein paar Monate."

Beim Zirkus angekommen steigen wir aus und gehen zu Mikas Käfig.

"Hey Schönheit, heute kommen Paxton und ich zu zweit." sage ich zu Mika und öffne die Käfigtüre. Beide schlüpfen wir hinein und setzen uns zu dem schwarzen Panther. Mika drückt seinen Kopf in meinen Schoss und ich kraule ihn.

"Das kann einen ganz schön eifersüchtig machen." meint Paxton. Ich kicher und nehme meine andere Hand und kraule Paxtons Kopf. "So besser?"

"Viel besser." antwortet er.

"Blake? Kann ich dich was fragen?"

"Klar."

"Seit gestern bist du....sehr anhänglich und schmusebedürftig geworden......."
"Ist das schlimm? Dann lass ich das, aber....."
"Nein, nein auf keinen Fall. Ich wollte nur wissen woran das liegt."

Meine Wangen werden heiß und ich bin sicher schon knallrot. Ich drücke mein Gesicht an Mikas Fell und seufze.

"Blake, du musst es nicht sagen. Es ist ok. Und ich finde es wunderschön wenn du dich ankuschelst." beruhigt mich Paxton.

"Pax, das gestern...nein heute Nacht.....du.....das....alles war mein erstes Mal. Diese Berührungen, die Küsse, ich hatte sowas noch nie. Ich hab nicht mal selber.....das ist ganz schön peinlich." lache ich dann verlegen.

"Wie? Du hast vor mir mit noch keinem geknutscht oder gekuschelt. Du hattest noch nie einen Samenerguss? Wieso hast du mir das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich das ganze noch spektakulärer gemacht." sagt Paxton bestürzt.

"Nein, nein, es war wunderschön. Allein dich zu fühlen war berauschend. Wahrscheinlich bin ich deswegen etwas anhänglicher heute, tut mir leid." entschuldige ich mich.

"Hey, Minou, schau mich an. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Danke das ich derjenige bin der dir das alles zeigen darf." sagt er und küsst mich vorsichtig, was bei Mika ein schnauben auslöst. Er steht auf und läuft in die Ecke.

"Hey, Schönheit, nicht eifersüchtig sein, du wirst immer an erster Stelle bei uns stehen." sage ich, stehe auf und laufe zu ihm, um ihn zu knuddeln. "Frohe Weihnachten Mika." Paxton packt das Fleisch aus, was wir ihm mitgebracht haben und legt es ihm hin. Bevor er sich drauf stürzt, sind wir schon aus dem Käfig raus und auf dem Weg nach Hause.

"Blake? Kann ich dich noch was fragen?" diesmal ist er so rot das ich befürchte er verbrennt gleich.
"Natürlich frag einfach." lache ich.

"Was ist mit deinem Pa und diesem Chris? Und wieso schenkst du Wyatt eine Peitsche wo gar nicht sein Name drauf steht?" Ok, jetzt werde ich auch rot. Wie erklär ich ihm das jetzt ohne das er davon rennt?

"Versprichst du mir, dass du nicht davon rennst und dich auch nicht anders meinen Eltern gegenüber verhältst?" stelle ich eine Gegenfrage.

"Ja verspreche ich." antwortet er.

"Ok, also. Mein Dad, Chris und Pa sind in der BDSM Szene." reicht doch oder?

"Ok."

Wir schauen beide zur Frontscheibe raus und sind ruhig.

"Das ist alles?"

"Ja, schon. Oder soll ich dir mehr erzählen?" grinse ich dann in der Hoffnung er sagt nein.

"Ja klar, ich bin neugierig. Aber wenn es dir zu peinlich ist, dann musst du nicht."

"Es ist mir nicht peinlich, die Frage ist eher wie viel ich dir erzählen darf, denn wenn dann wird es Pa peinlich sein, wenn er weiß, dass du es weißt."

Bad town BoyWhere stories live. Discover now