4. Das komische Affenbaby Ardy

8.1K 365 48
                                    

Nachdem ich ein wenig runtergekommen war, setzte ich mich Richtung Arena in Bewegung. Ich stand zwar fast ganz hinten, aber es machte mir nichts aus. Ich würde ihn noch oft genug sehen. Und dieser Gedanke zauberte mir, bis ich abends ins Bett schlüpfte, ein Lächeln auf's Gesicht.

Sonntagmorgen quälte ich mich aus dem Bett und setzte mich mit einem Brötchen und meinem täglichem Müsli ins Wohnzimmer und aß gemütlich. Die ganze Zeit lag mein Handy neben meinem Teller, auf dem die Nummer von Taddl zu sehen war. Sollte ich ihn anschreiben? Weil eigentlich musste der Junge ja das Mädchen zuerst anschreiben. Aber das was zwischen mir und ihm lief, war keine Beziehungssache...es war Geschäftssache, also konnte ich ihn auch zuerst anschreiben.

Wer hatte überhaupt festgelegt, dass der Junge das Mädchen anschreiben musste? So gingen doch höchstens Freundschaften und Beziehungen endgültig zugrunde. Was war, wenn sich der Junge zum Beispiel nicht traute, das Mädchen anzuschreiben? Schnell warf ich den Gedanken aus meinem Kopf, sonst würde ich noch viel zu lange mit mir darüber diskutieren, und nahm mein Handy in die Hand.

'Hey, Taddl. Hier ist Abby. Wollte fragen, wann wir uns treffen wollen?', tippte ich in mein Handy, prüfte die Nachricht auf Rechtschreibfehler und sendete ab.

Warte! Halt! Nein! Verzweifelt legte ich meinen Kopf in die Hände. Taddl hatte nie etwas von einem Treffen erwähnt. Oh mein Gott...vielleicht dachte er jetzt, ich wäre ein nerviges Fangirl. 

Ruckartig nahm ich mein Handy in die Hand, als es vibrierte. Schnell entsperrte ich es und öffnete WhatsApp.

'Hi, Abby. Schön, dass du dich schon so früh meldest :D. Heute hab' ich leider garkeine Zeit, weil ich immer noch auf dem Videoday bin. Wie wär's Montag?'

Oh mein Gott! Er wollte sich mit mir treffen? Oh man...ich reagierte in der Sache wirklich über.

'Montag ist toll. Hätte heute auch keine Zeit gehabt. Ich würde sagen um 15 Uhr?'

'Abgemacht. Ich erwarte dich bei mir.'

Nachdem er mir dann auch seine Adresse gesendet hatte, machte ich mich an meine Hausaufgaben und schaute dann den Rest des Tages Youtube-Videos. Wie eigentlich immer. Manchmal konnte ich wirklich tagelang vor meinem Laptop sitzen und einfach nur Lets-Plays gucken.

Der nächste Tag war super unspektakulär, bis ich um Punkt 15 Uhr vor der Wohnungstür der Jungs stand. Eigentlich wäre ich zehn Minuten zu früh dran gewesen, aber ich hatte unten noch gewartet. Eigentlich ziemlich dumm, aber wer weiß.

Nervös betätigte ich die Klingel und wartete, doch niemand öffnete. Wenige Sekunden später hörte ich das Öffnen einer Tür in der Wohnung. Danach ein paar Floskeln des Liedes Hey now you're an allstar, welches aber abrupt abbrach. Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und sah, wie die Tür aufgerissen wurde. Zum Vorschein kam Ardy, dessen Haare unnormal verwuschelt waren. Ich fand, dass er aussah, wie ein süßes Affenbaby, doch im nächsten Moment bekam er große Augen und klappte die Tür wieder zu. Okay...jetzt war ich wirklich sehr verwirrt. Neugierig lehnte ich mein Ohr gegen die Tür und lauschte.

"Taddl! Ich glaub' da steht ein Fangirl vor unserer Haustür!", rief Ardy durch die Wohnung, doch ich hörte Taddls Antwort, wenn er überhaupt geantwortet hatte, nicht.

"Taddl! Beweg' deinen faulen Arsch hier rüber!"

Ich hörte Schritte in der Wohnung, die der Tür immer näher kamen, bis sie abermals aufgerissen wurde, sodass ich fast in Taddls Arme fiel, da ich mein Ohr ja immer noch an der Tür angelehnt hatte. Grinsend begrüßte ich Taddl, der genauso verwuschelte Haare hatte, wie Ardy.

"Was habt ihr hier bitte gemacht?", fragte ich ihn belustigt, zog meine Schuhe aus und richtete mein ausgewaschenes blaues Shirt.

"Getanzt", sagte er belustigt und lachte kurz auf.

Von seiner Antwort angetan, musterte ich ihn von oben bis unten. Er hatte eine graue Jogginghose und ein schwarzes Shirt mit Ethno-Mustern an. Ich liebte Ethno-Muster. Vorallem als Künstlerin liebte ich sie so, weil man mit ihnen gut rumexperimentieren konnte. Und auch die Vorstellung von einem tanzenden Taddl machte mich ganz aufgeregt!

"Willst du zuerst was essen, oder wollen wir gleich ins Schlafzimmer?", fragte mich Taddl und riss mich somit aus den Gedanken. Als ich dann endlich seine Frage aufgefasst hatte, wurden meine Augen groß.

"Ins Schlafzimmer?", fragte ich perplex. Sofort wurde Taddl rot und rieb sich am Hinterkopf: "Nein! So meinte ich das nicht! Mein Schlafzimmer ist gleichzeitig mein Arbeitszimmer aka Aufnahmezimmer. Ich hab' mich nur etwas ungeschickt ausgedrückt..."

"Achso!", antwortete ich lachend und bemerkte danach Ardy, der hinter Taddl im Türrahmen stand.

Er musterte Taddl von hinten und hatte die Augenbrauen verwirrt zusammengezogen. Als er bemerkte, dass ich ihn anstarrte, blickte er mich misstrauisch an. Und dann bemerkte auch Taddl, dass ich Ardy anstarrte.

"Das ist Ardy, ich denke du kennst ihn schon von Youtube. Ardy, das ist Abby. Ich hab' sie vorgestern auf dem Videoday kennengelernt und sie kann supergut zeichnen, sodass ich keine Wahl hatte, sie zu fragen, ob sie vielleicht meine Zeichnerin werden möchte", grinste Taddl und lächelte mich darauf so süß an, dass mir die Knie weich wurden.

Ich lächelte zurück und streckte Ardy meine Hand entgegen. Doch er nickte mir nur kurz zu, drehte sich dann um und schloss die Tür, zu dem Türrahmen, an dem er gerade noch gelehnt hatte.

Fragend schaute ich Taddl an. Als Antwort machte er nur eine auffordende Kopfbewegung, ging den Flur entlang und führte mich dann in ein Zimmer. Sein Zimmer, was ich sehr gut aus seinen ganzen Videos kannte. Er zog einen Hocker unter seinem Schreibtisch hervor, setzte sich darauf und klopfte dann auf den Platz auf seinem Schreibtischstuhl neben ihm. Ein Gentleman. Vorsichtig setzte ich mich auf den Stuhl und schaute Taddl danach auffordernd an.

"Also...wunder' dich nicht über Ardy. Seine Freundin hat am Freitag mit ihm Schluss gemacht und er ist noch nicht wirklich darüber hinweg. Er benimmt sich schon die letzten Tage so komisch. Aber immer nur dann, wenn weiblicher Besuch da ist", sagte er und schaute auf seine Hände.

Warte...Ardy hatte eine Freundin?

"Was? Warum macht man denn mit so einem süßen Wesen wie Ardy Schluss?", versuchte ich meine Perplexheit zu überdecken.

"Sie wollte unbedingt, dass Ardy ihre Beziehung auf dem Videoday offiziell macht, aber er wollte es nicht. Daraufhin hat sie mit ihm Schluss gemacht", sagte er und schaute immer noch reuevoll auf seine Hände.

"Hä? Dann war das aber doch keine richtige Beziehung! Wenn Ardy damit hätte warten wollen, dann hätte sie das akzeptieren sollen", sagte ich energisch und stemmte meine Hände in die Hüften.

Als diese Worte meinen Mund verlassen hatten, schaute Taddl von seinen Händen auf und blickte mir entgegen. Sein Gesicht schien aufzublühen und er sagte: "Genau das habe ich ihm auch gesagt! Aber er will es nicht einsehen, dass sie ihn nur benutzt hat! Er liebt sie immer noch!"


Autor Note: Ihr könnt mir nun in die Kommentare oder per Nachricht, Wünsche schicken. Ich meine aber nicht Wünsche, die den Verlauf der Story betreffen (könnt ihr auch machen, da würde ich mich auch sehr drüber freuen). Sondern Wünsche für z.B. die nächste Freundin von Ardy oder die Freundinnen/Freunde/besten Freunde der ganzen anderen süßen Boys von Youtube, die vielleicht noch in der Story auftauchen werden.

Also Mädels haut in die Tasten und schreibt mir zu wem ihr gehören möchtet und wie ihr heißt, dann werdet ihr bald euren Namen in den Kapiteln auftauchen sehen^^

Biszum nächsten Mal, wenn es weiter geht mit Drawn Love!!!

'Du willst ja unbedingt ein ordentlicher Boy sein. Ich bin Ardy. Ehh! Lass mich bitte in meiner Kacke liegen.'-Taddl (Ardy lebt in seiner Scheiße? | Brudicraft #53 | LetsTaddl)

Drawn Love (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt