18

3.5K 129 11
                                    

18

Ich gähnte als ich nun die Treppen in den Jet hoch lief. Es war noch recht dunkel draußen da wir früh los flogen. Kurz drehte ich mich nochmal um und erblickte Laura. Diese stand an der Terrasse, gab Clint noch einen letzten Kuss und schaute dann rüber zu uns. Ich Lächelte leicht und winkte ihr dann nochmal zum Abschied. Dies erwiderte sie sofort. Ich würde bestimmt bald nochmal hier her kommen, immerhin war bald der Kleine da und den würde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen. Dann nahm ich neben Nat Platz und schon hob der Jet ab und wenige Sekunden später waren wir schon fort. Weg von Clints zuhause. Bruce war mit Fury gegangen sie wollten nochmal die Möglichkeiten besprechen die es gab nach diesem Chaos. Warscheinlich würde eine recht harte Strafe auf Bruce warten nachdem was Hulk angerichtet hatte. Ich fing an zu überlegen und blendete so alles um mich herum aus. Die Nacht war lang gewesen und ich hatte nicht viel geschlafen. So hatte ich auch genügend Zeit gehabt um über diesen Traum nachzudenken den Wanda mir gezeigt hatte. Lange hatte ich angestrengt versucht die einzelnen Fetzen des Traumes die ich noch wusste, zusammen zu setzen. Doch es ergab einfach kein Sinn und ich konnte mir keinen logischen Reim drauf machen was diese Träume mir zeigen sollten. Um so mehr Zeit vergang, um so mehr verschwanden Sachen vom Traum aus meinem Gedächtnis. Als würden sie sich langsam auflösen, zu Staub werden, aufhören zu existieren. Und es ärgere mich, ich hatte viele Fragen dazu doch wie könnte ich sie beantworten wenn meine Antworten verschwanden. Jemand anderen zu fragen hielt ich für sinnlos. Sie könnten mir bei dieser Sache nicht weiter helfen.
Eine Weile waren wir geflogen, mittlerweile hatte sich die Situation geändert. Ich saß neben Clint der mir einen kleinen Crashkurs was das fliegen eines Jets betrifft gegeben hatte. Hinter uns öffnete Natasha die Luke. Ich wollte mich nochmal umdrehen doch da spürte ich schon Steve neben mir. Dieser gab mir rasch einen Kuss auf die Wange und lief los. „Bis dann" warf er noch hinterher und sprang dann aus dem Jet. Ich schüttelte nur kurz schmunzelnd den Kopf.Dann lenkte ich leicht den Jet so das ich Steve sehen konnte. Dieser rannte mit schnellen Schritten zum Gebäude.Und schon war er dort drinne verschwunden.
„Er lädt sich selber in den Körper hoch.." eine schwache Stimme erklang an meinem Headset. Es war Helen.
„Die eigentliche Macht ist in dem Regenerator...seine Kraft ist unkontrollierbar. Sie können ihn-„
ihre Stimme brach ab und man hörte das es ihr schlecht ging. Sie musste verwundet sein denn langsam gingen ihre Kräfte zu Ende.
„Nicht einfach so besiegen. Sie müssen den Regenerator zu Stark bringen" vollendete Helen ihren Satz und versuchte ihre Stimme noch einmal klar und stark Klingen zu lassen.
„Habt ihr das alle gehört?" dröhnte nun Steves Stimme an mein Ohr
„Haben wir"
Antworteten Clint und ich gleichzeitig. Für einen Moment Schauten wir uns ruckartig an bis Nat uns auf den LKW Aufmerksam machte. Clint machte diesen sofort ausfindig und gab Steve Bescheid. Ein krachen ertönte durch das Headset und schon sah ich vom unten Steve. Dieser war auf dem LKW gesprungen und rollte einmal quer über diesen drüber bis er sich festhalten konnte. Ich drückte auf einen Knopf und nickte kurz Natasha zu. Diese erwiderte es und stieg Schonmal auf ihr Motorrad.
„Wir haben eine Lücke das sollte gehen" murmelte ich nachdenklich und musterte den Weg unter uns.
„Gut Natasha 3..2..1.." erklang nun Clints Stimme und er drückte auf den Knopf als wir auf Bodennähe waren.
„Gib ihnen Saures" feuerte er dann noch seine Beste Freundin an und ich schmunzelte kurz.
„Sie sind unter der Brücke da komm ich nicht dran" meinte Clint etwas verärgert und versuchte einen anderen Weg zu finden.
„Also wo dann lang?" fragte Natasha die ich vom Jet aus beim Fahren beobachtete.
„Jetzt scharf rechts" befahl ich ihr was sie sofort tat. Ein Chaos entstand am Boden und Steve kämpfte mit Ultron. Ich musste etwas tun. Ruckartig lenkte ich nach links das sich Clint überrascht an den anschnaller krallte. „Was hast du vor?" keuchte er während er sich wieder grade hinsetze. Ich lenkte den Jet nun vor Steve und Ultron.
„Los Feuer jetzt!"
Clint verstand sofort was ich vor hatte und eröffnete das Feuer auf Ultron. Zielgenau traf er doch dies machte der Blechbüchse nichts aus. Dadurch hatten wir nun andere Probleme. Ultrons Roboter.
„Hope zieh nach oben!" fauchte Clint und ich versuchte sofort das umzusetzen was er mir sagte. Wir lenkten den Jet scharf nach oben doch die Roboter klebten immernoch an uns. Ich beobachtete kurz was Clint tat als dieser für einen Moment mit mir einen Blick wechselte. Er drehte den Jet blitzschnell sodass er sich im Kreis drehte nach oben. Etwas überrascht quietschte ich auf doch dafür hatten wir die Roboter für einen Moment los.
„Jetzt ist mir schlecht" keuchte ich als meine Hände wieder zum Steuer griffen. Clint neben mir lachte nur wodurch er einen bösen Blick von mir bekam. Steve war im Zug gelandet und so drehten auch wir wieder um. Der Jet kam wieder Richtung bodennähe, so war der Zug direkt unter uns. Lange fackelte ich nicht und schnallte mich ab während ich schon auf dem Knopf für die Luke haute.
„Hope was zum ,was hast du vor" Clint blickte zu mir rum.
„ Ich helfe Steve" meinte ich einfach nur als knappe Antwort und sprang dann in das Loch. Dieses war an der Decke des Zuges und so landete ich schnell am Boden des Zuges. Kaum war ich dort musste ich mich ducken um nicht von Ultrons Ellenbogen erschlagen zu werden. Seine Faust holte zu Steve aus doch genau da lenkte ich meine Magie auf diese. Ruckartig blieb er in seiner Bewegung stehen.
„Was zum.."
Noch bevor ich ihn angreifen konnte huschte jemand mit voller Geschwindigkeit an mir vorbei. So schwankte Ultron zur Seite. Mein Blick fuhr zu der Person und jemand versperrte den Weg vor Ultron mit Magie. Doch es war nicht meine. Überrascht blickte ich in die Gesichter von Pietro und Wanda.
Ultrons Blick sah wütend aus und er zielte auf Pietro. Erschrocken riss ich die Augen auf. Pietro duckte sich blitzschnell und Ultron feuerte an ihm vorbei. Der Zug wurde immer schneller und die Menschen um mich herum bekamen Panik.
„Wir müssen ihn stoppen er wird sonst zu schnell!" schrie ich Da es laut war. Es krachte und ich flog auf den Boden. Der Zug war von den Gleisen ab gekommen.
„Da sind Zivilisten im Weg!" meinte Steve knapp zu Pietro als ich mich wieder aufgerappelt hatte. Dieser war sofort weg.
„Ihr müsst den Zug stoppen..könnt ihr das?"
Ich blickte langsam zu Wanda und der Schmerz der Träume die sie mir gezeigt hatte schossen wieder durch mich. Steve wurde von etwas erfasst und flog an mir vorbei. Wir mussten den Zug stoppen bevor noch mehr passierte!
„Gib mir deine Hand!" befahl ich Wanda. Diese nahm sie zögerlich. Gemeinsam legten sich nun unsere Magie um den Zug den wir so versuchten zu stoppen. Ich fluchte leise da ich merkte das es mir förmlich wieder die Kräfte ab saugte. Ich brauche dringend wieder Magie Training bei Clint!
Mit ruckeln wurde der Zug immer langsamer und stoppte dann endgültig. Erleichtert seufze ich auf und blickte in Wandas Gesicht. Sie sah wütend und verletzt aus. Sie lies meine Hand los und eilte dann zu Pietro. Ich folgte ihr und erblickte dann auch Steve. Dieser hatte eine Platzwunde an der Stirn sah aber weiter nicht schlimm verletzt aus.
Steve und Wanda fingen an zu Diskutieren. Ich hielt mich raus denn mein Blick war auf Pietro fokussiert. Er war einer meine engsten Freunde...was hatte er nun getan. Er fing an meinen Blick langsam zu erwidern. Ich blinzelte kurz doch wendete meinen Blick dann von ihm ab. Ein piepen ertönte an meinem Armband als ich eine Nachricht von Clint bekam.
„Wir müssen zurück zu den anderen. Wir haben keine Zeit für Diskussionen Ultron hat Natasha! Ihr kommt mit" unterbrach ich Steve und Wanda die sich nun über Tony stritten.
Steves Blick fuhr zu mir, er schien nicht gerade begeistert davon zu sein sie mit zu nehmen. Ich schaute ihm direkt in die Augen und seufze kurz.
„Gut lass uns gehen wir sollten keine Zeit verschwenden" grummele er und lief los.
Langsam folgte ich ihm bis ich eine Pietro neben mir bemerkte.
„Hope..ich, es tut mir leid" seine Stimme war leise und doch verstand ich ihn klar. Mein Blick behielt ich weiter gerade aus. „Ihr seit abgehauen und seit zu Hydra zurück!" zischte ich leise zu ihm.
„Und habt euch dann noch mit Ultron verbündet" erst jetzt blickte ich in die Hell blauen Augen von ihm. Er blieb stehen was ich es ihm gleich tat.
„Ich sagte es doch, es tut mir leid wirklich"  ich schüttelte einfach nur den Kopf und lief weiter. „Das klären wir wann anders!" zischte ich noch und blickte wieder nach vorne. Pietro folgte mir mit schnellen Schritten. „Klären wir es beim UNO spielen?" nachdem er dies sagte huschte mir für einen Moment ein leichtes grinsen über die Lippen. Ich dachte daran zurück als wir UNO durch eine Glaswand gespielt hatten und ich mich vor Fury versteckt hatte. An diesem Tag waren beide abgehauen.
Nun lief ich neben Steve in das Gebäude. Dicht hinter uns Pietro und Wanda.
„Ich sage das nur einmal, schaltet es ab" machte sich Steve nun bemerkbar. Tonys und Bruce Kopf schossen zu uns.
„Nö kannst du vergessen" meinte Tony und machte einfach weiter. Steve seufze kurz.
„Ihr wisst nicht was ihr da tut."
Und schon begann Die Diskussion erneut. Alle redeten und bewarfen sich mit ihren Meinungen. Ich drehte den Kopf zu Pietro und nickte ihm leicht als Zeichen. Dieser erwiderte es und flitze los. Er fing an die ganzen Kabel blitzschnell abzustöpseln und schmiss sie auf den Boden.
Überrascht verstummten alle.
„Redet ruhig weiter wo waren wir?" meinte Pietro lässig. Doch kaum hatte er dies gesagt brach er durch den Glasboden.
Ein Gerät begann zu Piepen und als ich auf den Kasten schaute könnte ich schwören das sich etwas bewegte. Steve schmiss sein Schild um Tony aufzuhalten doch dieser holte die Iron Hand und feuerte auf ihn. Steve zischte Schmerzhaft auf und flog an mir vorbei.
„Steve!"
Doch er war schnell wieder auf den Beinen und griff nun Tony an. Ich schleuderte mit einer Handbewegung nun Banner von Wanda der sie im Griff hielt. Ein krachen ertönte und Thor kam um die Ecke geschossen. Wie aus dem nichts tauchte mein Onkel auf und sprang auf den Glaskasten. Und so ahnte ich was er vor hatte.
„Thor Nein!" meine Beine Machten sich selbständig und wollten auf ihn zu rennen. Thor bemerkte mich nicht und hob den Hammer. Ich reagierte zu langsam um zu stoppen, kurz bevor die Blitze mich erfassten packte mich jemand. Ich krachte mit Pietro gegen die Wand als die hellen Blitze auf den Glaskasten einschlugen. Dann war es still. Für einen Moment blickte ich erschrocken zu Pietro der mir nun aufhalf. Kaum war ich wieder auf den Beinen ertönte der Knall und der Kasten zerbrach. Thor wurde durch die Kraft nach hinten geschleudert. Langsam erhob sich eine rote Gestalt. Steve war nun neben mich getreten und hielt mich leicht am Handgelenk fest. Er wollte mich beschützen. Wäre da nicht dieser rote Typ dem gerade meine Aufmerksamkeit galt, hätte ich es bestimmt süß gefunden was Steve tat. Skeptisch musterte alle schweigend die Person die aus dem Nebel trat. Ihr Blick fokussierte sich auf Thor und dann schoss der Typ auf ihn los. Mein Onkel wehrte ihn jedoch ab und schmiss in durch die Scheibe. Keiner sagte ein Wort als der rote Typ nun langsam zurück schwebte. Thor begann über seine Visionen zu sprechen und ich verstand warum er dies getan hatte. Und schon fingen sie wieder an zu diskutierten. Ich hörte an den Stimmen der anderen das sie ihm nicht trauten. Ich vertraute ihm genauso wenig weswegen ich ihn nur skeptisch musterte. Überrascht fuhr mein Blick zu Thor.
„Okay das kam jetzt unerwartet" meinte ich zu meinem Onkel als nun der rote Typ ihm seinen Hammer reichte. Thor blinzelte selber überrascht und nahm den Hammer langsam ab. Hätte ich grade mein Handy dabei gehabt hätte ich seinen Blick fotografiert. Dann hätte ich es ausgedruckt und als Bild für Lokis Zelle mit nach Asgard genommen.

Mit einem schnellen Griff zog ich das Hemd aus dem Schrank und lief um die Ecke. „Pietro" gab ich knapp von mir und warf ihm dieses dann zu. Er musterte das Hemd kurz und nickte dann dankend. Dann bevor ich mich umdrehte griff er nach meiner Hand und hielt mich davon ab zu gehen.
„Ich weiß wir haben Fehler gemacht. Das alles ist unsere Schuld aber ich will das unsere Freundschaft wieder wie vorher ist.." murmelte er leise vor sich hin und schaute mich mit einem festen Blick an. Für einen Moment vergaß ich das ich sauer war. Doch das konnte ich ihm nicht so durchgehen lassen.
„Wir hätten für euch gesorgt aber ihr seit abgehauen und-„
Meinen Satz konnte ich nicht beenden als Wanda mich unterbrach.
„Ihr habt uns voneinander getrennt und in Glaskästen gehalten" zischte sie. Mein Blick fuhr funkelnd zu ihr.
„Ihr kamt von Hydra die könnten euch nicht trauen. Ich tat es aber! Ich habe euch vertraut. Ihr hättet SHILD helfen können. Ihr wusstet viel über Hydra, ihr wusstet was für grausame Dinge sie getan hatten."
Für einen Moment schaute ich von Wanda zu Pietro und zurück.
„Und doch seit ihr zurück zu Hydra. SHILD hätte euch helfen können" fauchte ich sichtlich wütend darüber. Für einen Moment schloss ich die Augen und seufze. Ich wusste das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war um zu streiten. Es gab wichtigeres um das wir uns nun kümmern mussten.
„Zieht euch um wir werden gleich aufbrechen" war das letzte was ich zu den Zwillingen sagte bevor ich mich umdrehte und ging.
Ich lief um die Ecke und kaum achtete ich einmal nicht auf dem Weg lief ich gegen jemanden. Zwei starke Arme hielten mich fest und ein leises lachen ertönte.
„Brauchst du eine Brille?" murmelte Steve schmunzelnd. Ich Lächelte etwas und haute ihn spielerisch gegen die Schulter.
Dann fuhr mein Blick in seine Hellblauen Augen. Die Augen in denen ich immer wieder versank. Sie gehörten zu der Person die ich mehr als alles andere liebte.
„Alles in Ordnung Hope?" leicht legte Steve den Kopf schief und musterte mich besorgt. Auf seine Frage nickte ich schnell.
„Ja alles bestens"
Leicht stellte ich mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss.
„Lass uns dieser Blechbüchse in den Arsch treten"
Steve lachte und gemeinsam liefen wir zum Jet

Don't cry when I die | Steve Rogers ff | ABGESCHLOSSEN Where stories live. Discover now