15

1.7K 154 42
                                    

Guckt euch bitte dieses Larry Video an, was ich hinzugefügt habe! DAS IST MEIN LIEBLING :D es ist soo toll und ich hatte andauernd einen Lachanfall :'D ichliebesieso

Nialls point of view

Die Schreie der Fans wurden immer lauter, bis sie am Limit angekommen waren. Wir traten hinaus auf die Bühne und lächelten unsere Fans an. Es war schön nach längerer Zeit wieder auf der Bühne zu stehen. Es war schön die Augen der Fans glänzen zu sehen, und zu wissen, dass man selbst der Grund dafür war.

Die ersten Töne von Midnight Memories erklangen und Harry setzte auch direkt ein. Währenddessen sah ich durchs Publikum, durch diese riesige Halle und staunte, wie jedes mal aufs neue. Diese Menge an Fans war einfach gigantisch und dabei war dieses Konzert nicht einmal das größte von der where we are tour.

Wir sangen das ganze Lied durch und es war wunderschön zu hören, wie die ganzen Fans mitsangen. Es erinnerte mich daran, warum ich eigentlich diesen Job machte und warum ich zu X Factor gegangen bin.

Nach dem Lied standen wir alle einfach dort und genossen die Aussicht, die die riesige Menge an Fans uns bot. Ich lächelte breit und begann zu reden. "Hey!" Die Menge fing an zu schreien. Ich grinste. "Schön, dass ihr da seit! Danke dafür! Danke für das, was ihr alles für uns getan habt!" Aus den ersten Reihen hörte ich sogar ein paar "Für euch alles!" und musste somit wieder lächeln. "Und ich kann euch sagen, wir lieben euch immer mindestens so sehr, wie ihr uns liebt! Merkt euch das, ihr seid nicht alleine!" Die Stimmung war nicht zu beschreiben, aber ich wusste, dass ich einigen damit gerade gut getan habe, dass ich das gesagt habe.

"Naja, wie dem auch sei, hier kommt ein Lied, was ich eigentlich ziemlich gerne mag. Harry hat es geschrieben, während ich neben ihm saß und gegessen habe." Ich musste lachen und auch die anderen Jungs und die Fans lachten. "Hier kommt Happily." grinse ich.

Die Fans begannen wieder zu jubeln und schon fing das Lied an. Während ich nicht singen musste, beobachtete ich Zayn. Ob er nun sang oder nicht. Er sah immer perfekt aus. Wie er die Augen voller Konzentration und Leidenschaft beim singen schloss, wie er zwischendurch seine Haare richtete, wie sein Blick durch das riesige Stadium schweifte, wie er einfach dort saß. Zwischendurch sah er auch kurz zu mir, lächelte mich dann an und drehte sich verlegen wieder weg. Jedes mal wurde ich so rot, wie eine Tomate und jedes mal wurde mein Atem schneller, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen.

Ich drehte mich zu den anderen Jungs um, worauf mir Harry in den Blick fiel. Mit dem Mikrofon in der Hand schritt er immer näher an Louis ran, der ihn anlächelte. "So common' baby and be with me so happily." sang Harry das Lied zu ende, um sich dann vor Louis hinzuknien. Ich hörte, wie die Fans anfingen zu schreien, ich sah, wie sich Louis Augen weiteten und er seine Hand vor seinen Mund schlug, doch alles, was ich machte, war lächeln. Ich hatte es doch gewusst.

Als alles wieder leiser im Stadion war, begann Harry zu sprechen. "Louis." hauchte er, worauf er anfing zu lächeln. Ich konnte wirklich spüren, wie alle hier wissen wollten, was Harry sagen wollte.

"Ich kenne dich jetzt schon 4 Jahre. Und jeder einzelne Tag mit dir war unbeschreiblich. Du bist für mich da, wenn ich traurig bin. Wenn ich krank bin, sitzt du die ganze Zeit neben mir auf meinem Bett und weichst nicht eine Sekunde von meiner Seite. Und wenn ich glücklich bin, dann nur wegen dir. Ich kann dir garnicht genug danken für all die schöne Zeit und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Ich erinnere mich noch allzu gut an den Tag, an dem wir zusammen gekommen sind." Harry machte eine kurze Pause, weil alle Fans anfingen zu schreien und es schien, als würde jeder diese Nachricht als gut empfinden. "Es war der schönste Tag in meinem Leben. Und ich hoffe, dass noch ein weiterer Tag folgt, der wunderschön wird. Ich möchte nur noch sagen, dass ich dir immer beistehen werde, egal was kommt, egal was passiert. Denn ich liebe dich so wie du bist und werde immer hinter dir stehen. Ich liebe dein Lächeln, deine kleinen Grübchen, deine schönen blauen Augen, deine weichen, braunen Haare, dein Lachen, wenn du über einen meiner schlechten Witze lachst und selbst deine Vorliebe für Karotten. Ich liebe es, wenn du mit mir redest und ich liebe es, wie du gehst. Ich liebe einfach alles an dir und wenn du weinen musst, muss auch ich weinen. Du bist das beste, was mir jemals passiert ist und ich möchte dich niemals verlieren. Und genau deshalb möchte ich dich hiermit fragen, ob du mit mir den Rest deines und meines Lebens verbringen und mich heiraten möchtest?" Mit diesen Worten kramte er einen schlichten, aber wunderschönen silbernen Ring aus seiner Hemdtasche und hielt ihn Louis entgegen.

Louis stand immer noch mit weit aufgerissenen Augen vor ihm, doch in ihnen glitzerten Tränen. Tränen der Freude.

"Ja!" Schluchzte er. "Natürlich will ich das, ja!" Rief er und sprang Harry in die Arme, der darauf auf den Boden fiel. Zusammen lagen sie dort auf dem Boden, während die ganze Halle tobte und wir Jungs glücklich klatschten. Sie waren einfach zu süß.

Harry steckte Louis den Ring an und beide lächelte um die Wette. Dann nahm Harry Louis Gesicht sanft in seine Hände und drückte seine Lippen auf seine.

Das Stadium tobte und alle jubelten. Keiner hatte ein Problem damit und alle waren glücklich. Selbst ich hatte für eine Weile meine Sorgen vergessen und umarmte vor Glück Zayn. Ich schloss meine Augen und sog behutsam seinen Geruch ein. Er roch gut, sehr gut sogar. Es erinnerte mich an Kaugummi und Erdbeere aber doch wieder nicht. Es roch halt nach... Zayn. Einzigartig.

Als das Konzert zu Ende war, liefen wir alle mehr als glücklich hinter die Bühne. Jeder quatschte mit irgendwem und jeder freute sich für Harry und Louis. Ich war voller Adrenalin und vielleicht war das gerade der Auslöser, warum ich den Mut hatte, das zu tun, was jetzt folgte.

_______

Bin wieder da! ❤️

Naja wie hats euch gefallen? Haha Cliffhanger :D

Wer hat schon wieder Schule?

Love euch, R.❤️

Reality ruined my life » ziall ❁ larryWhere stories live. Discover now