6

2.8K 203 58
                                    

I am not as strong as everybody thinks I am.

-

Nialls P.o.V.

"Harry!" schluchzte ich laut, worauf meine Stimme versagte. "Ich..." begann ich wieder konnte aber nicht weiterreden und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Sanft zog Harry meine Hände weg und lächelte mich leicht an. "Ja Niall?"

Ich schluchzte. Ich musste es ihm sagen, ich konnte nicht länger alleine sein. Das würde mich nur mehr zerstören. 3 Jahre waren definitiv zu viel. Zu viel.

Ich holte tief Luft und dann platzte alles aus mir heraus.

"Harry, ich kann nicht mehr! Ich kann das alles nicht mehr! Am Anfang war alles so toll und dann...ich...wenn ich dir das sage, behälst du das für dich, ja?" Harry nickte. Ich hatte Panik davor, es ihm zu sagen aber was sollte er tun? Er war auch schwul also wo wäre das Problem? Ich wusste es nicht aber ich hatte trotzdem Angst. Aber ich musste es jemandem erzählen, Harry hatte Recht. Wie immer.

"Also...Ich liebe Zayn. Seit über drei Jahren. " jetzt war es raus. Unter Tränen sah ich zu Harry auf und er sah mich geschockt an. Oh nein, was dachte er jetzt von mir? "Oh mein Gott, Niall...das tut mir so Leid. Das muss ja die pure Hölle für dich sein, das mit Perrie und allem. Oh nein, wie schrecklich.." den letzten Teil flüsterte er nur noch und er hatte wieder Tränen in den Augen.

Ich blinzelte. "Harry nicht weinen. Du kannst ja nichts dafür. Weder das noch kannst du mir helfen. Am Anfang war es noch okay aber dann kam Perrie und...sie war so fies zu mir und ist es immer noch. Sie ist so eine falsche Schlange aber nur zu mir...weswegen mir auch keiner glau-bt..." ich brach wieder in Tränen aus. Wieso musste ich auch so nah am Wasser gebaut sein? Ich konnte ja nicht einmal etwas erklären, ohne das ich anfing zu weinen. Kein wunder, dass niemand etwas von mir wollte. Besonders nicht der perfekte Zayn.

"Ich wusste schon immer, dass sie nicht so ist, wie sie tut!" fluchte Harry, sah mir aber dann wieder in die Augen. "Hör zu, Ni. Wir schaffen das. Ich werde dir helfen und dir beistehen, du darfst jetzt nicht wieder Abstand suchen. Wir müssen auch versuchen allen zu zeigen, was für eine miese Bitch Perrie ist. Wir stehen das gemeinsam durch und ich werde es auch niemandem erzählen, solange du das nicht willst. Wir schaffen das, okay Ni? Louis wird uns auch helfen, auch wenn er nichts davon weiß, denn er hilft mir immer bei allem, egal was. Und dir kann auch keiner böse sein. Und ich denke, dass Zayn dich auch ziemlich mag aber zu dumm ist, das zu kapieren." Harry lächelte mich an.

Mir stockte der Atem. Meinte er das alles ernst? Das würde er machen? "Meinst du wirklich?" fragte ich hoffnungsvoll. Das erste mal, dass ich nach Jahren wieder Hoffnung besaß. "Ja das meine ich." sagte Harry und stand auf. "Los komm, wir wollen in die Stadt. Du kriegst das schon hin. Mal wieder einer unser alten Abende. Das wird bestimmt wieder toll." er sah mich an.

Was? Jetzt schon? "Ich dachte wir wollten heute abend gehen?" fragte ich ihn verdutzt und sah wohl auch dementsprechend aus, denn Harry musste sich ein Grinsen verkneifen. "Niall Schätzchen, es ist bereits 19:30 Uhr." Er grinste.

Verwirrt war ich, ja. War ich echt solange hier drin gewesen? Es hat sich sicher lang gefühlt, ich wusste nicht wie lang aber echt soo megamäßig lang? Naja, sollte mir egal sein. Jetzt war ich ja endlich nicht mehr alleine mit meinen Gedanken.

Ich stand auf und folgte Harry zur Tür. "Ach Niall..." murmelte Harry. Ich sah ihn fragend an. "Würdest du soweit gehen und mir dein...ähm..arme zeigen?" mir stockte der Atem. War ich dazu schon bereit? Aber es war Harry und er wollte mir nur helfen.

Zögerlich zog ich meine Ärmel nach oben und sah wie Harrys Augen unter dem Schauspiel, was sich meine zerschnittenen Arme nannte, immer größer wurden. "okay..." flüsterte er. Ich lächelte ihn leicht gefaket an und drehte dann den Schlüssel im Schloss.

"Bereit hinaus zu treten und deine Ehre zu verteidigen?" fragte Harry extra hochgestellt und sah mich an. Ich nickte und sah ihn an. " Aber Angst hab ich trotzdem. Ich hab nicht schon wieder Lust wie vorhin zu sehen, wie Zayn vor Perrie kniet und ihr einen Heiratsantrag macht." meine Stimme verlor sich und ich schluchzte auf. Harry sah mich traurig an.

"Ich denke es gibt einen Grund dafür, dass er da so saß...hockte oder wie auch immer. Ich denke nicht, dass Zayn Perrie heiraten möchte. Auf jeden Fall 100 Prozentig noch nicht jetzt..." er umarmte mich noch einmal und nickte mir dann zu.

Leise öffnete ich die Tür und stellte erleichtert fest, dass niemand sich davor befand und dass ich die Stimmen der Jungs aus dem Flur hören konnte. Harry nickte mir wieder zu und zusammen gingen wir zu den anderen Jungs in den Flur.

Zusammen. Ich war nicht mehr alleine.

_________________

Hey meine Süßen! ♥

Ich weiß, es ist nicht so lang , aber nächstes Mal mach ich es länger, versprochen!! :)

Jetzt ist endlich raus, was Niall gesehen hat und er hat Harry Alles gesagt.

-Was denkt ihr von Harrys Reaktion und Vorhaben?

-Was denkt ihr denktZayn? (uh verwirrte Satzstellung)

Hinterlasst doch ein Kommi :)

Die Widmung vom nächsten Kapi bekommt der, der das süßeste Kommi dalässt!! ♥

Die Widmung von diesem Kapi geht an @Horxlik

Dein Kommi war süß *-* danke

Aber auch alle Anderen, danke, hört nicht auf!<3

Wir haben schon 2.5 K Reads!
____

Reality ruined my life » ziall ❁ larryDonde viven las historias. Descúbrelo ahora