Kapitel 50

1.5K 47 26
                                    

Dein pov

Verwirrt sahst du Levi an. ,,Was meinst du? Natürlich erinnere ich mich.. E-es tut mir leid, dass ich einfach so abgehauen bin, das war nicht richtig von mir. Aber wenn du mit Petra glücklich bist, dann-", du wurdest von Levi unterbrochen. ,,Das ist jetzt überhaupt nicht wichtig okay?" Er atmete tief durch. ,,Petra ist tot." Mit großen Augen starrtest du Levi an und schütteltest den Kopf. ,,Nein.. Das kann nicht sein.. Warum? Wie?" Levi wandte sich von dir ab und sprach mehr zu sich selbst, als zu dir. ,,Du warst das." Doch du konntest ihn gut genug verstehen und dir wurde mit einem Mal schlecht. Jetzt verstandest du auch, weshalb er so reagiert hat. Du warst tatsächlich ein Titan. Mit tränenden Augen drehtest du dich weg. ,,Levi.. Ich.. Das kann nicht sein.." Du wolltest alleine sein und versuchtest das Zimmer zu verlassen, doch dadurch, dass dir ein Bein fehlte, ging dies schief. Du hast das Gleichgewicht verloren und fielst zu Boden. Levi jedoch reagierte schnell genug und fing dich rechtzeitig auf. Du starrtest in seine grauen Augen und konntest dich nicht mehr abwenden. ,,Es ist okay, (V/N). Es wird alles gut. Ich verspreche es dir." Und mit einem Mal spürtest du seine weichen Lippen auf deinen. Überrascht sahst du ihn an, erwidertest den Kuss aber nach kurzer Zeit. Lange bliebt ihr jedoch nicht so, denn in deinem Kopf schwirrten zu viele Gedanken. Du löstest dich wieder von Levi und sahst in an. Er musterte dich ebenfalls, bis er seine Hand auf deine legte. ,,Ich weiß nicht, was du gerade durchmachen musst, aber ich werde von diesem Moment an immer an deiner Seiten sein. Egal was jetzt auf dich zukommt, du kannst über alles mit mir reden. Ich liebe dich (V/N)." Ein lächeln machte sich auf deinem Gesicht breit und du sahst ihn an. ,,Ich liebe dich auch."

-timeskip-

Du saßt im Büro der Freiheitslegion, als es an der Tür klopfte und Erwin mit Hanji und Eren den Raum betrat. Alle blickten dich an und Hanji nickte dir freundlich zu. Du warst nervös, denn du wusstest nicht, was mit dir passieren wird. Alle drei setzten sich an einen großen Tisch gegenüber von dir, schweigten jedoch. Nach einiger Zeit räusperte sich allerdings Erwin, um das endlos wirkende Schweigen zu unterbrechen. ,,(V/N), ich kann mir vorstellen, dass es gerade alles sehr viel für dich ist. Jedoch müssen wir alles von dir wissen, was passiert ist. Hanji wird später auch noch einige Tests mit dir durchführen, damit klar wird, was genau du jetzt bist." Du schaudertest bei dem Gedanken, was Hanji mit dir machen würde, doch konzentriertest dich dann wieder auf das Wesentliche. Du fingst an zu erzählen, startend bei dem Punkt, bei welchem du das Hauptquartier verlassen hattest. Du erzähltest von deiner Übernachtung in dem kaputten Haus und, dass du von einem lauten Krachen aufgewacht warst. Dann stocktest du. Du merktest, wie du anfingst zu zittern und deine Atmung verschnellerte sich. ,,Dann.. Ein riesiger Titan. Und immer mehr. Ich.. Ich tötete einige doch irgendwann wurde ich von einem erwischt und-" Du blicktest auf dein immer noch fehlendes Bein. ,,Und er drückte mich in seiner riesigen Hand. Riss mir.. Mein Bein ab..." Du blicktest die anderen drei an. Eren hörte dir gespannt zu, sah dir aufmunternd zu. Hanji und Erwin schrieben irgendwas auf einen Zettel, was du jedoch nicht lesen konntest. Du räuspertest dich. ,,Ich kann mich noch an diesen Schmerz erinnern.. Doch alles ging so schnell. Im nächsten Moment war alles ruhig und ich wurde.. Ich wurde von diesem Mistvieh geschluckt." Du überlegtest stark und kniffst die Augen zusammen. Hanji blickte dich wartend an. ,,Und was dann? Wie wurdest du zum Titan? Warum hast du Pet-", sie wurde von Eren unterbrochen, der wütend aufstand. ,,(V/N) hat Petra nicht getötet! Sie hatte keine Kontrolle über sich in diesem Moment!" Du blicktest Eren überrascht an. Es stimmte: Du hattest keine Kontrolle mehr. ,,Stimmt das, (N/N)?" Nickend sahst du zu Erwin. ,,Ja. Ich.. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wie ich dazu wurde oder was passierte. Ich hab alles gesagt, an das ich mich erinnern kann, ihr müsst mir glauben! Ich wollte das alles nicht.." Eren, der mittlerweile zu dir gerückt war, strich dir beruhigend über den Arm. Hanji stand dankend auf und verließ das Zimmer. Auch Erwin ging nach kurzem Überlegen hinter dieser aus dem Raum und ließ dich mit Eren alleine.
,,Eren.. Sag mal, wie kommst du damit klar? Also, dass du ein Titan bist?" Eren blickte sich nachdenklich an. ,,Es ist schwer. Wie du weißt, ich verabscheue Titanen. Aber ich kann der Menschheit eine große Hilfe sein. In der Zeit, wo du bewusstlos warst, konnte ich sogar die Löcher in den Mauern schließen und jetzt gibt es die Möglichkeit wieder dort zu leben!" Glücklich sah er dich an. Du musstest etwas schmunzeln, als du ihn so sahst. ,,Danke, Eren." Lächelnd standest du auf und verließt das Zimmer. Draußen stießt du mit Levi zusammen, der scheinbar gerade den Raum betreten wollte. ,,Oh, hey Le-",,Was hast du mit Jäger bitte so lange noch gemacht?" Verwundert sahst du ihn an. ,,Och Levi. Ich hab ihn etwas bezüglich der Titanenkraft gefragt. Kein Grund eifersüchtig zu sein." Antwortetest du lachend. Levi musterte dich nur, nickte dann aber. Er nahm deine Hand und zog dich, soweit das mit einem Bein funktioniert, durch die Flure zum Speisesaal. Dort sah er dich kurz an und gab dir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich weiß nicht, inwiefern die anderen von dir wissen, also pass bitte auf dich auf." Er wollte gerade den Saal betreten, doch du hielst ihn auf. ,,Erklär mir mal bitte, wie ich ohne Krücken oder Hilfe laufen soll, ohne das ganze Essen zu verschütten?" Lächelnd sahst du ihn an. Er schien zu überlegen und zu deiner Überraschung brachte er dir keine Krücken, sondern nahm dich ohne große Probleme im Brautstyle hoch und betrat den Raum. Verblüfft sahst du ihn an und wurdest rot, als du die Aufmerksamkeit auf euch beiden spürtest. Du blicktest zu Levi, der auch leicht rot wurde, doch seinen typischen Blick aufrecht hielt. Er ließ dich auf einem Stuhl nieder und verschwand sofort wieder. Kurze Zeit später kam er mit zwei Tabletts wieder und setzte sich dir gegenüber auf die Bank. Schmunzelnd blickte er dich an, was dich erröten ließ. ,,Du wolltest es so.."

Huii hier ist auch schon das nächste Kapitel! Tut mir leid, dass jetzt wieder länger nichts kam, doch ich war in den letzten Tagen wegen Klassenarbeiten und Schule ziemlich im Stress. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal! Euer Felix

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt