Kapitel 23

1.9K 113 47
                                    


Deine pov

Bei Levis Worten wirst du leicht rot und wendest dich ab. Auf seinem Gesicht erscheint ein kleines Lächeln. Du bringst die Watte und den Alkohol weg und beobachtest dann ein bisschen die Umgebung. Das Wetter ist schon besser als gestern und nur wenige Wolken sind am Himmel zu sehen. Du erblickst Levi und Hanji welche sich unterhalten. Du läufst auf die beiden zu und begrüßt Hanji. Diese erzählt dir von dem Erfolg und wie glücklich sie doch sei. ,,Aber das beste ist, jetzt können wir uns darauf konzentrieren, neue Titanen zu fangen!" Hanji springt fröhlich auf und ab, Levi schaut sie nur genervt an und in dir kommt etwas Angst hoch. ,,Wir werden heute weiter reiten, um morgen Testobjekte zu fangen." Ergänzte Levi und wendet sich ab. Du salutierst noch, bis er dann entgültig verschwunden ist. Du machst dich auf den Weg zu Eren, welcher total schwach auf dem Boden liegt. Seine Atmung geht flach und Mikasa blickt ihn besorgt an. Als Armin dich erblickte, rennt er auf dich zu und zieht dich in eine Umarmung. Du erwiderst diese überrascht und blickst ihn fragend an. ,,Was ist mit Eren los?" ,,Er wurde gestern schwer von Annie, also dem weiblichen Titan,verletzt und konnte sich noch nicht genug regenerieren." Du siehst Armin an und nickst ihm zu. Dann gehst du auf Mikasa zu. ,,Wie ist sein Zustand?" Mikasa blickt dich an und antwortet schnippisch:,,Das geht dich nichts an und jetzt hau ab, (V/N)!" Deinen Namen spuckt sie fast schon aus. Du siehst sie verwirrt an. Was ist denn mit der los?

Nach dem Vorfall mit Mikasa hast du dich ,etwas abgelegen von den anderen, niedergesetzt. Du genießt das Wetter und den Geruch der vielen Blumen. Du schließt die Augen und lässt alles um dich herum verschwinden. Nach einigen Minuten spürst du einen kalten Schatten auf dir und öffnest die Augen. Erschrocken zuckst du zusammen und krabbelst vergebens über den Boden, um zu entkommen. Vor dir steht ein 10-Meter Titan, welcher die Hand nach dir streckt. Dein 3D-Manöver hast du beim Lager, weshalb das dein sicheres Ende sein wird! Du spürst, wie der Boden unter dir verschwinden und dir die Luft langsam ausgeht. Einige deiner Rippen fangen an zu knacken und du stöhnst vor Schmerz auf. Dir wird übel und du entleerst deinen Magen. Kurz danach merkst du, dass du keine Luft mehr bekommst und langsam schwarze Punkte vor dir Tanzen. Du jedoch gibst niicht auf und versuchst dich zu befreien. Du nimmst all deine Kraft und schreist laut nach Hilfe. Deine Stimme hallt durch die Gegend und du hoffst, dass dich jemand gehört hat. Du hörst immer mehr deiner Knochen knacken, bis du plötzlich schwach zusammen knickst und alles schwarz wird.

Wird das mein Ende sein?


Levis pov

Petra redete mich gerade mit irgendetwas voll, als meine Rettung kam. Armin rannte voller Sorge zu mir und versuchte einen Satz zu bilden. ,,(V-V/N)! S-sie ist weg.. und gerade war da ein Titan..und dann ein Schrei! D-das war (V/N)! Ich bin mir s-sicher!" Armin blickte mir tief in die Augen, bis ich Hanji und Armin zu mir rief. Wir rannten in die Richtung, aus der Armin den Schrei hörte. Und tatsächlich: vor uns stand ein 10-Meter Titan, welcher einen Menschen in der Faust hielt. Das war eindeutig (V/N)! Ihr Körper hing schwach in der Hand des Titanen und ihre Augen waren geschlossen. Sofort betätigte ich das Manöver und erlegte den Titan. Ich nahm (V/N) aus seiner Faust und landete auf dem Boden. Dort legte ich sie flach (lol) hin und fühlte ihren Puls. Er ging sehr schwach und ihre Atmung war ruhig. Zu ruhig. Schnell nahm ich sie hoch und rannte, ohne sie zu verletzen, zum Lager zurück. Ich legte sie in "unsere" Zelt auf die Matratze und zog sie aus. Ihr Bauch war voller Blut und sie hatte mehrere Brüche erlitten. Besorgt schaute ich sie an. Sie darf jetzt nicht sterben! Die Mission dauert noch ein wenig, so dass (V/N) keinen richtigen Arzt hat. Ich lief aus dem Zelt und holte Hanji zu uns. Sie musterte (V/N) und verschwand wieder. Kurz danach kam sie mit Gips und anderen Sachen wieder. Ich verließ das Zelt und ließ Hanji ihre Arbeit machen.


Dein pov

Nach gefühlten Jahren öffnest du die Augen und versuchst dich aufzusetzen. Dabei entfährt dir ein Schrei, gefolgt von einem Wimmern. Dir kommen Tränen und du schniefst laut. Du lässt dich zurück auf die Matratze fallen, was keine gute Idee war, denn du schreist erneut auf. Deine Zelt"Tür" wird aufgerissen und Levi steht mit besorgtem Blick vor dir. ,,Was ist los?!" Er kommt zu dir und lässt sich neben dir nieder. ,,Ich dachte ich wäre fit und bin deshalb einfach aufgestanden." Levi schaut dich mit einem ist-das-dein-ernst-du-wurdest-fast-getötet-Blick an und du musst lächeln. ,,Du warst fast drei Tage ohnmächtig. Wir haben schon einen Titan fangen können. Wir werden wahrscheinlich morgen einen zweiten fangen und dann übermorgen aufbrechen. Du wirst natürlich nicht mitkommen, da du dich nicht mal bewegen kannst, verständlich, oder?" Du nickst ihm, soweit es ihm liegen geht, zu und wendest dich ab. ,,Sie sollten jetzt gehen. Sie haben besseres zu tun, als bei einer Last wie mir zu bleiben." Levi blickt dich wütend an und kommt dir gefährlich nahe. ,,Du weißt ganz genau, dass du keine Last bist, (N/N)!" Du bekommst eine Gänsehaut und zuckst zusammen, weshalb du vor schmerzen wieder los wimmerst. ,,Vielleicht bist du ja doch nur ein nerviges,kleines Kind, welches allen zur Last fällt." Mit diesen Worten verschwindet Levi und lässt dich verwirrt zurück...

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt