Kapitel 21

2K 100 31
                                    

Deine pov

Nachdem ihr euch beruhigt habt, rappelt ihr euch auf und packt eure Sachen zusammen. Ihr steigt danach auf eure Pferde und reitet langsam los. ,,Wir werden weiter in den Wald reiten und uns dort mit anderen Truppen treffen." Sagte Levi und ihr nickt bloß. Als ihr auf einem Waldweg ankamt, reitet ihr etwas schneller und erreicht kurz danach das Ende des Waldes. Eure Pferde werden noch einmal schneller und du schaust dich um. Hinter dir ertönt eine laute Stimme und mehrere Pferde. Du drehst dich um und kannst Hanji und ihren Squad entdecken. ,,Huhuuu~~(V/N)!!Naa, wie war es mit Levi?~~" Du schaust sie wütend an und ihr verlangsamt euer Tempo. Eure Formation besteht nun aus Levis und Hanjis Squad. Ihr redet ein wenig, bis ihr vor euch einen Titanen seht. Es ist das erste Mal, dass du vor einem echten Titan stehst und du bekommst langsam Angst. Der Titan ist einer der 5-Meter Klasse und sollte so eigentlich leicht zu erledigen sein. Du schaust ihn mit ängstlichen Augen an, reißt dich zusammen und verankerst dein 3D-Manöver an seinem Nacken. Du springst von deinem Pferd und lässt dich hochziehen. Du ziehst beide deiner Klingen und schneidest ein großes Stück Fleisch aus seinem Nacken. Dir schießt sein warmes Blut ins Gesicht und der Titan fällt zu Boden. Auch du gleitest langsam hinab und wischst dir das Blut aus dem Gesicht. Levi und die anderen kommen langsam bei an. ,,Woaahh, (V/N)~ Du bist Klasse!! Dafür, dass das dein erster Titan war, hast du ihn so einfach erledigt!!~" Hanji lobt dich durchgehend und Levi gibt ein genervtes "Tch" von sich. ,,Levi~Sag doch auch etwas dazuuu~ (V/N) freut sich bestimmt über dein Lob~" Du wirst leicht rot und blickst zu Levi. Dieser schaut dir in die Augen und nickt dir zu. Du lächelst ihn leicht an und wendest den Blick ab.

Ihr reitet nun schon seit mehr als einer Stunde und seid keinem Titan mehr begegnet. Ihr macht gerade eine Pause, als ihr laute Schritte hört. Ihr alle dreht euch um und erblickt einen abnormalen, welcher auf euch zu sprintet. Du reagierst schnell und rennst zur Seite. Jedoch wird Christa von dem Titan gepackt und sie wird zu seinem Mund geführt. Da niemand reagiert, sprintest du zum Titan und schneidest ihm den Arm ab. Christa befreit sich aus dem Griff. Du schneidest ihm den Nacken auf und läufst zu Christa, die weinend am Boden sitzt und von Ymir getröstet wird. Du lässt dich neben ihr fallen und sie fällt dir um den Hals. Sie bedankt sich mehrere Male und weint weiter. Irgendwann lässt du sie und Ymir alleine und wendest dich ab. Du lässt dich etwas abgelegener auf dem Gras nieder und verarbeitest deine Aktion. Nach einigen Minuten stehst du wieder auf und schüttelst das Gras ab. Ihr besteigt eure Pferde und reitet noch einige Stunden. Bei einem Wald teilt ihr euch auf und schlagt die Zelte auf. ,,Du schläfst wieder mit mir, verstande" Du drehst dich um und erblickst Levi. Du salutierst und nickt. Er schaut dich belustigt an, wendet sich dann aber ab. Du seufzt und blickst ihm hinterher. So schlecht sieht er ja gar nicht aus.. Und außerdem ist er doch ein gefühlvoller Mensch..

Du hörst Schritte und erblickst Eren. Er schaut auf seine Schuhe und zappelt unruhig umher. ,,Ist was?" Er blickt auf und sieht dir in die Augen. ,,Ich wollte mich eigentlich für alles entschuldigen. Ich weiß, man kann es nicht mehr rückgängig machen, jedoch solltest du wissen, wie gerne ich dich habe. Vielleicht sollten wir nochmal von vorne beginnen und unser eigenes Leben leben. Ich würde mir aber wünschen, länger mit dir befreundet zu sein." Du hörst Eren genau zu und schnaufst einmal. ,,Nun gut. Aber wenn du mir noch ein einziges Mal zu nahe kommst, kannst du was erleben. Verstanden?" Er nickt verunsichert und wendet sich ab. Auch du läufst nun los um noch etwas zu essen. Währenddessen herrscht Ruhe und ihr werdet langsam müde. Heute bist du die erste die schlafen geht, da du durch die Kämpfe sehr erschöpft bist.

Levis pov
(V/N) ist vor einigen Minuten schlafen gegangen und ich räume gerade das übrige Essen weg. Petra und Eren sind auch im Zelt, jedoch unterhalten sie sich noch etwas. Natürlich schlafen sie in getrennten Zelten. Ob (V/N) bei dem Krach schlafen kann?
Dies bejaht sich, als ich nach zehn Minuten ins Zelt gehe und alle Kerzen lösche. (V/N) atmet ruhig und hat sich in die Decke gekuschelt. Sie sieht dabei unfassbar süß aus! Ich lege mich zu ihr und schlafe, mit ihr in den Armen, nach kurzer Zeit ein...

Nach längerer Zeit ein neues Kapitel. Ich hatte es momentan nicht so mit Ideen, aber da jetzt kurz Ferien sind, werde ich mehr schreiben. Ganz vielleicht kommt heute Nacht noch ein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWhere stories live. Discover now