Kapitel 14

2.5K 110 124
                                    

Deine pov

Es sind schon wieder mehrere Stunden vergangen, in denen du am Schreibtisch saßt. Ihr habt ungelogen kein einziges Wort geredet, so dass du bei der Stille fast eingeschlafen wärst. Jedoch weckte dich ein Räuspern aus deinen Gedanken. Du schaust auf und blickst erneut in Levis Augen. ,,Demnächst steht eine neue Mission an. Da die ganzen anderen Soldaten aber zu nichts gebrauchen zu sind, wirst du ab morgen wieder trainieren dürfen. Da du aber durch die Verletzung viel Trainingszeit verloren hast, wirst du härteres Training bekommen. Nicht mit mir allein, sondern bei den anderen." Du hörst Levi aufmerksam zu und bist schon total aufgeregt. Deine erste Mission! Und das hinter den Mauern! Glücklich springst du vom Stuhl auf und direkt in Levis Arme. Du umarmst ihn fest, so dass man denken könnte, er wird gerade von einem Titan zerquetscht. Er drückt dich langsam von sich weg und starrt dir in die Augen. Jeodch wendet er seinen Blick sofort wieder ab und dreht sich weg. ,,Wann findet die Mission statt? Wer wird alles mitkommen? Wie lange wird die Mission gehen? Bin ich überhaupt dafür geeignet? Aber...Was ist überhaupt die Mission?" Du durchlöcherst ihn mit tausend fragen und er gibt, wer hätte es gedacht, sein tägliches "Tch" von sich. Da du gerade einfach zu glücklich bist, lachst du ohne Grund los und Levi mustert dich überrascht. Nach Zehn Minuten hast du dich beruhigt und setzt dich wieder an den Schreibtisch. Du machst noch einen Stapel der Papiere fertig, bis du anfängst zu gähnen und bemerkst, dass die Sonne bereits aufgeht. Du lehnst dich in deinem Stuhl nach hinten und streckst dich kurz. Danach schnaufst du und schließt einen Moment deine Augen (Btw. so gehts mir gerade, es ist zu früh zum schreiben, aber mir ist langweilig xD). Wie du hörst, macht es dir Levi gleich, den du hörst ein leises knacken, welches du wegen des streckens begründest (@IkutamiUchiha , if you know what i mean?). Nach einem kurzen Moment öffnest du die Augen, doch es fällt dir schwerer als gedacht. Du merkst wie müde du wirst und schließt erneut die Augen. Du hörst noch wie Levi dich vergeblich versucht wach zu halten, jedoch tauchst du schon in die Welt der Träume.

Levis pov

Jetzt ist dieses Gör auch noch eingeschlafen. Konnte sie nicht dafür in ihr Zimmer? Wie soll das bei der Mission nur was werden?

Bei dem Gedanken daran, dass (V/N) sterben könnte, schauderte ich mich. Ich kenne sie schon sehr lange und möchte sie nicht, wie Farlan und Isabel, verlieren. Ich weiß zwar, dass sie eine gute Soldatin ist, jedoch könnte die Verletzung sie behindern. Und außerdem kann ich nicht wie früher ihre Mutter spielen und auf sie aufpassen. In der Welt der Titanen muss man trotzdem mit dem Verlust klar kommen, egal wen man verlieren sollte.

Ich stand langsam vom Stuhl auf und ging auf (V/N) zu. Ich rüttelte leicht an ihrer Schulter, was jedoch nichts brachte. Ich schüttelte nun etwas fester, aber trotzdem, keine Reaktion. Ich seufzte einmal und nahm sie ihm Brautstyle hoch. Sie wog immer noch sehr wenig, was mich beunruhigte. Auch ihre Haare waren noch etwa nass, was hieß, dass sie nach meiner Handlung duschen war. Da ich schlecht mit ihr zu ihrem Zimmer konnte, ging ich zu meinem Zimmer und legte sie vorsichtig aufs Bett. Dort deckte ich sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn (#fangirltod). Danach zog ich mir ein anderes T-shirt und eine Hose an und legte mich neben sie. Aus Reflex umarmte ich sie und zog sie nah an mich.

Deine pov

Nach wenigen Stunden und zu wenig Schlaf, wachst du auf und drehst dich um. Du bemerkst, dass du nicht in deinem Zimmer bist und schaust dich um. Das Zimmer scheint fast schon zu glänzen, so sauber wie es ist. Dein Blick bleibt in einer dunkleren Ecke hängen, denn dort kommt eine kleinere Person zum Vorschein und du erschrickst: du liegst in Heichous Bett! ,,Bist du auch endlich mal wach, (N/N)? Das Training beginnt in 20 Minuten. Zieh dir was vernünftiges an und iss etwas. Ich warte in Zehn Minuten im Esssaal auf dich. Und falls jemand fragt, du hast die ganze Nacht gearbeitet, weshalb du aus meinem Zimmer kommst, verstanden?" Du nickst schnell und verschwindest aus dem Zimmer. Du rennst über die Flure und in deinem Zimmer ziehst du dich um. Sasha ist wahrscheinlich schon beim Essen, denn das Zimmer ist leer. Danach rennst du wieder zurück und gehst in den Esssaal. Dort kommst du schweratmend an und lehnst dich gegen die Tür. ,,Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du noch pünktlich sein wirst, (V/V).", ertönte es neben dir. Du kratzt dich nur verlegen am Hinterkopf und gehst mit Heichou durch die Tür. Alle Blicke liegen auf dir und Levi. Naja, wie soll man es denn verstehen, wenn Heichou mit einer Soldatin zusammen zum Essen geht. Dir wird unwohl und du blickst zu Boden. Du bemerkst wie Levi sich von dir entfernt, aber dafür ein anderer Schatten vor dir auftaucht. Du schaust nach oben und erblickst Eren. Dieser erzählt dir, dass er gehört habe du würdest wieder zum Training kommen und sowas. Du bist jedoch zu abgelenkt und holst dir gelangweilt etwas zu Essen. Du verschlingst schnell alles und läufst dann zum Trainingdplatz zurück.

Timeskip, nach dem Training

Total erschöpft und Müde schleifst du zu den Duschen. Dort wäschst du dich gründlich ab und ziehst dich um. Danach machst du dich auf den Weg zum Esssaal, denn du bist gerade wirklich hungrig geworden. Beim Training musstest du das doppelte der anderen machen und außerdem mit Heichou kämpfen. Einmal hast du es sogar auch geschafft, ihn umzulegen.

Beim Essen holst du dir Zwei Portionen und alle schauen dich mit großen Augen an. Du seufzt nur und isst alles auf. Die anderen sind noch beim Essen, als Eren dich plötzlich antippt. Du schaust ihn an und...

er küsst dich

Jetzt weißt du woher du ihn kennst: er war derjenige, der dich auch im Gefängis küsste. Aber warum macht er das? Du drückst ihn von dir weg. ,,Was sollte das, Eren? Du hast das schonmal gemacht, aber was soll das bewirken?" ,,Ich liebe dich, (V/N). Das ist alles.", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Entsetzt stehst du auf und schreist ihn an:,, Ich dich aber nicht und jetzt, lass mich in Ruhe!" Voller Wut gibst du ihm eine Backpfeife und rennst weg. Du willst nur noch alleine sein...

Ohhh ein neues Kapitel. Ich hoffe ihr freut euch

PS. ratet mal wer ein Levi Bodypillow bekommen hat xD


Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt