Kapitel 24

1.8K 92 54
                                    

Dein pov

Junge, hat der seine Tage, oder was? Du schaust ihm genervt hinterher und wendest dich ab. Da du jetzt aber eh nichts machen kannst, schließt du die Augen und schläfst ein.

~Zeitsprung~

Du wachst nach einigen Stunden auf und bemerkst, dass Levi schon neben dir liegt und die Decke des Zeltes anstarrt. Du blickst zu ihm hinüber und er schaut dich an. ,,Auch mal wach? Es ist mitten in der Nacht. Stell dir vor, es wäre ein Titan gekommen. Du hast geschlafen wie ein verdammter Stein!" Ein kleines Lächeln schleicht sich auf deine Lippen und du versuchst dich aufzusetzen. Jedoch scheiterst du und stöhnst vor Schmerz auf. Du legst dich wieder hin und schaust zu Levi. ,,Ich glaube ich muss mal für kleine Mädchen...". Unschuldig siehst du zu Levi, welcher dich, fast schon angewidert, ansiehst. Er seufzt und verlässt das Zelt.  ,,HANJIII!! ICH BRAUCHE DICH MAL KURZ!" Levi schreit durch den ganzen Wald und schon bald erscheint Hanji. Levi flüstert ihr etwas zu und verschwindet dann. Das Zelt öffnet sich und Hanji sieht dich an. Sie hilft dir dich etwas aufzusetzen und trägt dich aus dem Zelt. Sie läuft mit dir in den Wald und setzt dich dort ab. Sie wendet sich ab und lässt dich nun alleine.

(den Rest könnt ihr euch denken...xD)

Nachdem du fertig bist, wartest du auf Hanji. Da diese aber nach über Zehn Minuten nicht kommt, legst du dich auf den Boden um zu schlafen.

-Zeitsprung-

Am nächsten morgen wirst du unsanft geschüttelt und öffnest die Augen. Du blickst in große, grüne Augen, welche dich besorgt anstarren. ,,Eren..? Was machst du hier?", fragst du ihn verschlafen. ,,Was ich hier mache?! Wir haben dich gesucht! Kannst du stehen?" Du schüttelst den Kopf und Eren seufzt. Er nimmt dich im Brautstyle hoch und legt dich sanft auf einen Wagen, der einige Meter von deinem "Schlafplatz" entfernt ist. ,,Ich muss dich jetzt alleine lassen. Wir holen uns jetzt den letzten Titan.." Er sieht dich besorgt an und du nickst ihm zu. Kurz nach dem er verschwunden ist, lässt du dich nach hinten "fallen" und seufst. Du siehst zwischen den Bäumen einige Vögel davon fliegen und lächelst ihnen hinterher. Du schließt die Augen und fällst erneut in einen endlos scheinenden Schlaf.
Nach einigen Stunden öffnest du die Augen und gähnst laut. Du drückst dich etwas hoch, um dich an den Rand zu setzen und dich anzulehnen. Du blickst in den Himmel und dir scheint die Sonne ins Gesicht. Du genießt die Wärme, bis du Schritte hörst, welche zu dir kommen. Du schaust in die Richtung und erblickst drei Rekruten. Diese werfen dich achtlos zu Boden und rennen samt Wagen weg. Du hältst dir voller Schmerzen die Wunde, welche gerade erneut aufgeplatzt ist und dir kommen Tränen in die Augen geschossen. Du schniefst auf und schleifst über den Boden zu einem Baum. Hinter dir erscheint eine Blutspur, welche du angewidert ansiehst. Am Baum angekommen, lehnst du dich an und atmest durch. Nach einer kleinen Pause ziehst du dich hoch und versuchst zu stehen. Jedoch kannst du dich nicht lange halten und fällst. ,,Scheiße!" Du fängst vor Erschöpfung an zu weinen und ziehst dein T-Shirt aus, um die Wunde zu betrachten. Der ganze Gips hat sich rot gefärbt und ist durchnässt. Du nimmst noch einmal all deine Kraft zusammen und stehst auf. Du läufst einige Schritte und hältst dir den Bauch. Jeder Schritt wird schwerer für dich und du schwankst hin und her. Du läufst trotzdem immer weiter, bis du fast bei den Zelten bist. Jedoch wird dir schwarz vor Augen und du fällst schmerzhaft zu Boden...

Hier wieder ein neues Kapitel. Es ist zwar nicht so lang aber immer noch besser als gar nichts. Der Anfang ist mir nicht sooo gelungen, dafür bin ich mit dem Ende ziemlich zu Frieden. Ganz vielleicht kommt noch ein Kapitel, also irgendwann nachts aber ja.. XD

Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt