Kapitel 42

145 7 0
                                    

Paul's Lied bekam ich gar nicht mit. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, mir die Reaktionen auf meinen Song vorzustellen. Die Gesichter der Juri hatte ich ja gesehen.... Von entsetzt und geschockt bis hin zu anerkennend und breit grinsend.... Nun war ich auf die Reaktion der Zuschauer gespannt. Immerhin müssten sie am Ende abstimmen wer hier Heute Abend als Sieger die Bühne verlassen würde.

Kaum war Paul fertig wurden wir auch schon von der Bühne geschickt. Die Zuschauer hatten nun 10 Minuten Zeit abzustimmen. 5 Minuten waren für die Auswertung bestimmt. In 15 Minuten erwartete man uns also wieder auf der Bühne.

Wir gingen langsam zurück zum Warteraum. "Du warst großartig." meinte ich irgendwann und lächelte zaghaft. "Du auch." sagte Paul und lachte. Damit war die Konversation auch schon wieder beendet.

Im VIP Bereich saßen Harry und Rose und warteten ungeduldig auf uns. Als wir eintraten sprangen beide sofort auf. Harry lief auf mich zu umarmte mich. Rose lächelte Paul nur zaghaft an. "Das. war. der. Wahnsinn!!!" sagte Harry, hob mich hoch und drehte sich einmal im Kreis. "Harry! Lass mich runter!" schimpfte ich lachend. Er setzte mich wieder ab und sah mir nun direkt in die Augen. "Wenn das sie nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht. Du hast den Preis verdient." sagte Harry und nahm meine Hand. "Ich hoffe du bekommst ihn auch." Ich küsste ihn. Gott, was hatte ich doch für ein Glück mit Harry. Ich konnte mir keinen besseren Freund vorstellen.

So verbrachte ich die Viertelstunde auf seinem Schoß und wartet darauf endlich aufgerufen zu werden.

________________________

There's nothing you can do that can't be done

Nothing you can sing that can't be sung

Nothing you can say but you can learn how to play the game

It's easy

- The Beatles (All you need is love)

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt