Kapitel 7

400 15 0
                                    

Kapitel 7

Die Musik verstummte und ich blickte die Juri unsicher an. Alle notierten sie sich irgendwas auf ihren Zetteln. Ich versuchte mich unauffällig nach vorne zu beugen um zu sehen, was sie denn da so eifrig schrieben. Es gelang mir jedoch nicht auch nur ein Wort zu entziffern und so beschloss ich erst einmal die CD aus der Anlage zu holen.
Als ich wieder am Mikro stand waren sie alle fertig mit schreiben. "Wir werden uns in ein paar Wochen noch einmal bei dir melden. Du kannst nun gehen." sagte die Frau und deutet auf den Ausgang.
Ich lief nach draußen. Als ich das Gebäude endlich verlassen hatte viel die Anspannung von mir ab.
"Wir melden uns in ein paar Wochen noch mal." - Was soll das denn jetzt bitte schön heißen?! Bin ich nun genommen oder nicht? Ich hätte ehrlich nicht gesagt nicht geglaubt, dass das so anstrengend werden würde. Nun lagen ein paar äußerst spannende Wochen vor mir.
Ich lief die Straße hinunter nach Hause.
__________________________

Wow, das war ein sehr kurzes und sinnfreies Kapitel, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen (:
Beim nächsten mal wird's länger und spannender - versprochen (;
xoxo L.


Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt