Kapitel 56

211 7 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch laute, aufgeregte Stimmen geweckt. Vorsichtig stieg ich aus dem Bett und tapste zur Tür. Als ich sie einen Spalt breit öffnete konnte ich Niall und Harry erkennen, die aufgeregt miteinander stritten. Was genau sie sagten, konnte ich leider nicht verstehen. Doch ich konnte es mir denken. Deshalb wollte ich die Tür gerade wieder schließen, da drehte sich Harry plötzlich um.

"Kathy." sagte er und sah mich verzweifelt an. Ich öffnete die Tür nun ganz und sah beschämt zu Boden. "Wir müssen reden." meinte Harry. "Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist." warf Niall ein und sah mich besorgt an. Doch ich nickte nur. "Lass und spazieren gehen." schlug ich vor.

Wir liefen eine Weile schweigend neben einander her. Um diese Zeug waren Gott sei dank kaum Leute im Park. Wir trafen lediglich hin und wieder einem Jogger oder einen Hundebesitzer. Irgendwann holte Harry rief Luft und durchbrach die Stille.

"Eigentlich bin ich gekommen um mich zu entschuldigen, aber ich nehme an du willst meine Entschuldigung nicht hören." Darauf sagte ich erst einmal nichts. Er hatte ja recht. Ich wollte seine Entschuldigung nicht hören, denn "entschuldigen" bedeutet "verzeihen" und im Moment konnte ich ihm einfach nicht verzeihen.

"Ich will trotzdem sagen, dass dies das erste Mal war und ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte. Es tut mir leid." Na toll. Jetzt hatte er sich doch entschuldigt. Dies schien er wohl auch bemerkt zu haben, denn er fuhr schnell fort: "Ich liebe dich und könnte dir das bis an mein Lebensende jeden Tag sagen." "Es zählt nicht wie oft man "Ich liebe dich" sagt. Was zählt ist wie oft man es beweist und das hast du bisher nicht getan. Nein, im Gegenteil, du hast meine Liebe, mein Leben mit Füßen getreten." sagte ich mit Tränen in den Augen. Harry sah schweigend auf den Boden.

"Ich werde zurück nach Kanada gehen." meinte ich entschlossen.

________________________

And the relationships that happen become so intense, deep, involved and complex and really hard to say goodbye to. The hardest part of the show is saying goodbye when it's all done. It really breaks you.

- Genevieve Gorder

_________________________

Auf Wiedersehen zusagen kann schwer sein, doch wenn wir daran denken, dass die wenigsten Verabschiedungen für immer sind, tröstet dies ein wenig. Ob dies im Fall Kathy&Hary auch so ist, weiß ich nicht...

xoxo Kathy

Das Leben der Kathy StylesWhere stories live. Discover now