Kapitel 11

382 14 0
                                    

Kapitel 11


Ich saß auf dem Sofa, stopfte Eiscreme in mich hinein und sah irgendeine Soap, die ich nicht verstand. Normaler weise achtete ich sehr auf meine Ernährung, da ich schon immer ein wenig pummlig gewesen bin. Aber heute war mir das egal. Irgendwie brauchte ich das heute einfach mal.

Mein Leben begann sich gerade radikal zu ändern und das Einzige was ich tat, war Essen in mich hineinzustopfen.

- Nächster Tag -

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich auf dem Sofa und der Fernseher lief immer noch. Ich war ganz offensichtlich einfach eingeschlafen. Ich stand auf um auf Toilette zugehen und mich fertig zu machen. Ich überlegte einen Moment ob ich heute zur Schule gehen sollte, oder nicht. Schließlich entschied ich mich dagegen. Heute gab es wirklich wichtigeres zu tun. Nur noch einem Monat, bis zu den ersten Aufnahmen. Bis dahin musste ich mindestens 5 Songs geschrieben haben.

Um 9 verließ ich, lediglich mit dem Hausschlüssel, einem Block und einem Stift bewaffnet, das Haus. Ich schlenderte in Richtung Park und setzte mich dort auf eine Bank. Von hier aus hatte ich den perfekten Ausblick. Vor mir lag der große, ruhige See. Um die Uhrzeit waren auch kaum Besucher im Park, was mich natürlich sehr freute.

Ich versuchte mich auf eine Melodie zu konzentrieren.

Mist.

Mir viel einfach nichts ein.

Ich versuchte es immer wieder und nach einer halben Stunde brummte mein Schädel so sehr, dass ich beschloss aufzustehen und eine Runde um den See zu drehen.

Als ich schon fast wieder an meiner Bank angekommen war, kam mir eine Idee. Die Melodie war ganz plötzlich da. Ich begann sie vor mich hinzusummen. Sie ein wenig zu verändern, zu erweitern. Und nach 1 Stunde hatte ich mein erstes Lied fertig. Ich beschloss es "Deep, Blue Sky" zunennen.

__________________________

"Can you see the Sky?

The deep, blue sky

Out there?

I couldn't see it

Anymore

Love was gone

But then you came

And brough it back to me

Now I can see

The deep blue sky

Out there."

- Kathy (Deep, Blue Sky)

__________________________

Habt ihr auch diese Phasen wo ihr einfach alles in euch reinstopfen könntet, obwohl ihr gar keinen Hunger. habt? O.o Oder bin nur ich das? ^^

Ich habe soeben gesehen, dass ich 104 Reads habe! Ich will euch dafür danken. Ich kann es kaum fassen, dass überhaupt jemand meine Geschichte liest! 1000 Mal Danke und 1000 Küsschen.

xoxo mrs_kathy_styles


Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt