Kapitel 30

154 7 0
                                    

Ich sah wie Harry da unten stand. Allein. Nein, die Frau hatte recht. Vielleicht war ich jetzt daran um unsere Liebe zu kämpfen. Vielleicht war sie ja doch noch nicht verloren. Ich stand auf und lief hoch in die letzte Reihe, wo diesmal die Kandidaten saßen. "Hat mal jemand ein Mikro?" fragte ich in die Runde. Sofort bekam ich eins gereicht. "Danke." meinte ich nur und wand mich wieder der Bühne zu. Der Moment war perfekt, Harry war gerade an der Stelle mit dem langem Einspiel. Ich wartete ein paar Sekunden bevor ich das Mikro an die Lippen legte und begann anstatt Harry zu singen.

How'd you find out I'm born again?

I'm reach out to the better man

Alle wanden sich zu mir um und sahen mich völlig verwundert an. Selbst Harry starrte mich für einen Moment mit offenem Mund an, dann lächelte er.

Crazy little bitch we would both agree

Ich stieg langsam die Treppe hinab, bis ich auf der Bühne angekommen war.

Shame on you for loving me

Yeaaa

Uhh

Nun stand ich direkt vor Harry. Sein breites Grinsen brachte mich zum Lächeln und ich wusste das dies die richtige Entscheidung gewesen war.

Nachdem wir gemeinsam das Lied beendet hatten. Umarmte er mich fest. Das gab mir die Gelegenheit ihm etwas ins Ohr zu flüstern. "Vergeben aber nicht vergessen." meinte ich. Wir lösten uns wieder und ich sah direkt in Harrys wunderschöne grüne Augen. "Abgemacht." flüsterte er mit einem breitem Grinsen im Gesicht.

_______________________

People do make mistakes and I think they should be punished. But they should be forgiven and given the opportunity for a second chance. We are human beings.

- David Milan

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt