Kapitel 23

319 11 0
                                    

Kapitel 23

Und er hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Wir sahen uns alles an, lachten viel, quatschten und liefen uns die Füße wund. Aber alles im allem war es ein sehr schöner Nachmittag gewesen.

Nun standen wir hier mitten im Central Park und es war uns bewusst, dass der Tag nun zu Ende ging. Keiner von uns wollte gehen und den Anderen nun allein lassen. Ich weiß es war dumm, aber irgendwie hatte ich Angst, dass wenn ich jetzt gehen würde dieser Moment und auch somit unsere Freundschaft, die ja gerade erst begann, kaputt gehen würde. Ja, okay... es war definitiv dumm.

Dann nahm Harry meine Hand. Zunächst war ich verwirrt, ich meine ich kannte ihn ja kaum, doch dann kam sein Gesicht immer näher und plötzlich machte alles einen Sinn. Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete stand ich alleine da.

Harry hatte sich umgedreht und war gegangen. Einfach so. Ohne ein weiteres Wort.

*Harry's pov*

Ich war so dumm. So so dumm. Ich hatte mich schon umgedreht und wollte zu ihr zurück laufen, doch dann sah ich, dass sie sich bereits ebenfalls umgedreht hatte und ging. Mist. Nun hatte ich verkackt. Was war bloß mit mir los?! Ich meine, sonst nehme ich doch auch kein Blatt vor den Mund. Wo war der Coole, der Badboy Harry? In ihrer Gegenwart fühlte ich mich so frei, so ganz ich selbst. Kathy war wunderschön, ihre Art, ihr bezauberndes Lachen, alles an ihr verzauberte mich auf eine mir völlig neue Art und Weise. Und jetzt hatte ich es bei ihr verkackt.

Ich hasste mich dafür, ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich dafür hasste.

__________________________

'Cause we were right here

And should've take the chance

But I got so scared

And I lost the moment again

...

I can't belive I walked away when

I should've kissed you

- One Direction (I should've kissed you)

_______________________

Oh Shit. Das sieht aber nicht gut aus für Kathy und Harry. Ich meine ja nur... Morgen fliegt sie bereits wieder nach Hause und es sieht nun mal nicht besonders rosig aus für die Beiden...

Und was ist jetzt eigentlich mit Niall? Hat er nun doch eine Chance Kathy's Herz zu erobern?

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt